Weidenbohrer Raupe Giftig, Boac Vickers Vc 10, Stornierung Lufthansa Corona, Mats Wilander Erik Wilander, Radweg Augsburg Nürnberg, Merkle Endingen Stern, Orthopädie Zentrum Rödelheim, Werra Radweg Eschwege, Banjul Airport Ankunft, Glück Sulzemoos Shop, Nur Dumme Wählen Afd, Black Water Van Damme, Namenstag Bilder Kostenlos, Anne Boleyn Aussehen, Kommunalwahl Bayern Unterrichtsmaterial, Trolls 2 Leihen Kosten, Deandre Jordan Modern Family, Songtext Hotel Dardan Monet, Sky News international, Ponyhof Goldenstein (neuschoo), Buffalo Bills Super Bowl Wins, Verlassenes Kurhotel Alpen, Open Office Für ipad Kostenlos, Poultry Farm Deutsch, Frühstücken in Bamberg, Russische Musik 80er, Dazn Pause Aufheben, Wohnung Mieten Fronhof 2 Bad Dürkheim, intelligent Systems Corporation Aktie,

Fibromyalgie - FMS. Es sind auch nur we­ni­ge Fi­bro-Pa­ti­en­ten in sei­ner Pra­xis, die von ei­nem Rheu­ma­to­lo­gen ei­ge­stellt sind.Für mich als Pa­ti­en­tin ist es be­ru­hi­gend und an­ge­nehm, ernst ge­nom­men zu wer­den und die mög­li­che me­di­zi­ni­sche Un­ter­stüt­zung zu be­kom­men.Ich wün­sche Ih­nen und Ih­ren Pa­ti­en­ten viel Er­folg, und zwar von Her­zen, sehr von Her­zen,In­fos zur Guai­fenesin­the­ra­pie gibt es zur Zeit nur von Be­trof­fe­nen selbst.Dort kön­nen Sie sich gern über den Kon­takt (ganz un­ten auf der Sei­te) an die Ad­mi­ni­stra­ti­on wen­den oder auch an mich, ei­ner Mo­de­ra­to­rin des Fo­rums, un­ter mei­ner Mail­adres­seDie mei­ste Er­fah­rung mit der Guai­fenesin­the­ra­pie hier in Deutsch­land hat Frau Mai­er (Wir war­ten drin­gend auf Ärz­te, die die­ser The­ra­pie ei­ne Chan­ce ge­ben, das Pro­to­koll von Dr. St. Amand voll und ganz be­rück­sich­ti­gen und be­reit sind, sich dar­auf ein­zu­las­sen. ein dr. ker­sten spricht so­gar von klas­si­schen mi­to­chon­dria­len Mul­ti­sy­stem­er­kran­kung. Bin sehr ge­spannt dar­auf.Dei­ne Sei­te ha­be ich mir auch an­ge­schaut und fin­de mich da teil­wei­se wie­der. Die an Fi­bro­my­al­gie er­krank­te Heb­am­me Do­ra Mai­er aus Deutsch­land hör­te von ei­nem ame­ri­ka­ni­schen Arzt, der sen­sa­tio­nel­le Lang­zeit­erfol­ge bei Fi­bro­my­al­gie er­ziel­te. Aber da ich ei­ne Kämp­fe­rin bin, ha­be ich heu­te das Buch be­stellt. was die er­schöp­fung schon plau­si­bel er­klä­ren wür­de. Es kommt auch wie­der die Son­ne all die schil­de­run­gen kann ich nur be­stä­ti­gen, wür­de ich auf die for­schung war­ten ge­be es kei­ne zu­kunft. Aus­führ­lich In­for­ma­tio­nen gibt es auf den Web­sei­ten die Ur­sa­che für die­se Er­kran­kung sind Vi­ren, Bak­te­ri­en, Chla­my­di­en, Zo­ster Vi­rus, Amal­gam und Bor­re­li­en.Es kann auch ein En­zym­de­fekt vor­lie­gen wel­ches da­zu führt, dass der Kör­per nicht rich­tig ent­gif­ten kann.Bor­re­lio­se ist die größ­te Epi­de­mie des 21 Jahr­hun­derts.Sie wird we­gen den Spi­ro­schä­te mit der Sy­phi­lis ver­gli­chen.Dem kann ich nur zu­stim­men! ich wün­sche dir die kraft ‚den mut und dein le­ben zu­rück.ich wün­sche mir ‚auch wenn man sich nicht hin­ein­ver­set­zen kann, das man uns we­nig­stens ernst nimmt, dennn fi­bro ist re­al ‚auch wennn man sie nicht sehn kann, ge­nau wie die the­rap­te. Fi­bro­my­al­gi­ker – mit oder oh­ne ge­stell­ter Dia­gno­se – fin­det man ge­häuft bei Heil­prak­ti­kern, in Schmerz­am­bu­lan­zen und bei di­ver­sen Wun­der­hei­lern. rheu­ma­ti­schen For­men­krei­ses ge­hen auf das Kon­to von Bak­te­ri­en (Bor­rel­li­en, Yer­se­ni­en, Chla­my­di­en, Bar­to­nel­len, Ba­be­si­en, My­ko­plas­men, Ana­plas­men u.a.) Nun kann ich die­se The­ra­pie wirk­lich wei­ter emp­feh­len. Das kann nur je­mand so schrei­ben, der selbst die­se Krank­heit hat. Es zerrt to­tal an mei­ne Kräf­te. Und die von Ma­na­os eben­falls. All das macht die po­si­ti­ven Aus­sa­gen zur Gua­fe­ni­sin sehr glaub­haft und in je­dem Fall wä­re ei­ne se­riö­se Stu­die zu die­sem The­ma ihr Geld wert.Die Stu­di­en, die zu Gua­fe­ni­sin und FMS not­wen­dig wä­ren, ko­sten aber viel Geld und wer­den nicht ge­macht, weil kei­ner dar­an Geld ver­die­nen könn­te, son­dern so­gar noch Geld ver­lie­ren wür­de, wenn bei nach­ge­wie­se­ner Wirk­sam­keit im­mense Men­gen Schmerz­mit­tel für die­ses Pa­ti­en­ten­kol­lek­tiv ein­ge­spart wer­den wür­de.Der Ar­ti­kel will hier üb­ri­gens kei­nen »über­zeu­gen«. Al­les gu­te und viel Er­folg.Hier der Link auf mei­nen Blog, in dem ich er­zäh­le, wie ich mir über die Schmer­zen ge­hol­fen ha­be, sie ste­hen jetzt nicht mehr bei mir im Vor­der­grund.Bin in der Guai-The­ra­pie drin seit 8 Wo­chen. Die An­ga­ben von »Pseu­do-Be­trof­fe­nen« kann wohl nicht aus­rei­chen als Er­folg be­zeich­net zu wer­den. Mein Haus­arzt ak­zep­tiert, dass ich die­se The­ra­pie in ei­ge­ner Ver­ant­wor­ung durch­füh­re (auch schon ein Fort­schritt) und er tut das, was bis­her bei Fi­bro­my­al­gie ge­tan wird (so­fern man nicht als Si­mu­lant hin­ge­stellt wird), er führt be­glei­tend die Un­ter­su­chun­gen, die an­de­re Krank­hei­ten aus­schlie­ßen, durch.Aber er wen­det die­se The­ra­pie noch nicht bei an­de­ren Pa­ti­en­ten an.