Unheimlich emotional und sehr bewegend, gleichzeitig aber auch schön in Szene gesetzt und mit ordentlich Nervenkitzel bespickt. Ein wunderschönes Buch über Liebe, Verlust und Neuanfang.” Die Geschichte hat mich berührt. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte."
Ich kam unglaublich gut rein, konnte der Geschichte sehr gut folgen und hatte stets, sowohl von Kulisse wie auch von den Charakteren ein klares Bild vor Augen. Aber auch sonst ist alles dabei was ich, als Leser gerne lese und haben möchte. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte."
14,00 14,00 Die Handlung ist nicht überdramatisch nd unterhaltsam. Er küsste mich, als würde er ertrinken. Sie hätte definitiv ein Highlight-Potenzial, wenn ich nicht zum Ende einfach nicht mehr überzeugt war. €
Buch (Paperback) "Wie die Luft zum Atmen" ist der erste Band der "Romance Elements" Reihe von Brittany C. Cherry aus dem LYX-Verlag. Zu Beginn konnte ich noch mit Tristan und Elizabeth mitfiebern, doch die Entwicklung der Liebesgeschichte ging mir viel zu …
Doch es gab eine Zeit in diesem Buch, die etwa ein Viertel der Geschichte einnahm, die einfach moralisch nicht vertretbar war. Ein wunderschönes Buch über Liebe, Verlust und Neuanfang.” Tristan Cole ist in Monster, sagen sie. Elizabeth fand ich richtig sympathisch und man hat ... Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen. "Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz", hatten sie gesagt. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Cherry schafft es, den Leser direkt von Anfang an zu fesseln und zu unterhalten. „Wie die Luft zum Atmen“ von Brittainy C. Cherry ist ein sehr emotionales Buch mit einzigartig liebenswerten Charakteren und einem tollen Schreibstil.
Besonders gemocht habe ich in dieser Geschichte Elizabeths Tochter Emma und ihr Spitzname für Tristan war so süß. Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements 1) (German Edition) - Kindle edition by Cherry, Brittainy C., Bendels, Katja.
Nachdem diese harte Schale, der „Mistkerl“ von ihm abbrökelte, muss man sich einfach in ihn verlieben. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry hat mir wieder unglaublich gut gefallen und man fliegt nur so durch die Seiten. Zum einen fand ich eine Wendung bezüglich Elizabth nicht nachvollziehbar und zum anderen fand ich die zentrale Wendung am Ende einfach unnötig. Sie hätte definitiv ein Highlight-Potenzial, wenn ich nicht zum Ende einfach nicht mehr überzeugt war. "Wie die Luft zum Atmen" ist der erste Band der "Romance Elements" Reihe von Brittany C. Cherry aus dem LYX-Verlag. Roman Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Die Schicksale der beiden Protagonisten haben mich wirklich mitgenommen und ich fand es schön zu lesen, dass sie gemeinsam weiter atmen können. (Man muss sich ja auch nur mal das Cover anschauen.) Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. € "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry hat für mich stark begonnen und wurde im weiteren Verlaufdann leider immer schwächer.
Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.
9,99 MwSt. Sofort lieferbar Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen.