Mr Money Mustache Deutsch, Wann Bekommt Man Einen Unbefristeten Schwerbehindertenausweis, Embraer 120 For Sale, Old School Panther Tattoo Bedeutung, Rewe Konstanz Umbau, Maniac Mansion Mac, Baby Ekzem Beikost, infranken immobilien Bamberg, Midoriya Izuku Anime, Spd Parteitag Köln 2020, Softbank Kurs in Yen, Jormungand Perfect Order Bs, Amélie Von Portugal, Linke Bw De, Gabapentin Dosierung Neuropathische Schmerzen, Wir Sind Am Renovieren, Hogwarts Mystery Chiara Duell, Mein Schiff Modellbausatz, Italien Karte Zum Ausdrucken, Na Sowas Titelmusik, Akupunkturpunkte Bei Knieschmerzen, Wiki Richelieu Battleship, Pad Hose Football, Aaron Hilmer - immer Wenn Wir Uns Sehn, The Only Easy Day Was Yesterday Patch, Verpflegung Rote Armee, Kevin Durant Dead, Urlaub Am Bauernhof Nähe Wien, Hautarzt Landkreis Uelzen, Apple ipad 2018, Lappeenranta University Of Technology, Andalusien Urlaub Tui, Katharine Ross Kinder, Grüne Legalisierung Kinderehe, Praktikum Landtag Erfahrungsbericht, Hautarzt Köln Sülz, Erkältung Bedeutung Psyche, Zum Baden Gehen Groß Oder Klein, Nicht Aufgeben Adjektiv, Tesla News Aktie, 13 Stellige Zahl in Datum Umwandeln Excel, Nun Doch - Englisch,

Ich würde mir auch wünschen wenn man die Huawei health App mit yazio verbinden könnte!

Leider können wir aktuell keine Verbindung für Huawei Health entwickeln, da Huawei keinerlei Schnittstellen für Entwickler anbietet. Denn dieses hin und her gespringe zwischen 3 Apps geht einem echt auf die Nerven. "Huawei" (suggested by Tatiana Gil M on 2020-05-20), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. YAZIO (EN) staff will be able to see your email address.We’ll email you when the status of the suggestion changes. Bin jetzt seit einigen Tagen bei yazio Premium Mitglied.

Da könnte man noch erweitern, zb Huawei, die haben super Armbänder und Uhren.

Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einer Smartwatch und würde eigentlich gern eine Huawei nehmen, da ich mit den Produkten super gut fahre. Please add Huawei health app

Habe mir mit meinem alten Handy das Premium Abo geholt. "Huawei health connection" (suggested by Salvatore Rato on 2020-05-20), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion.

Huawei Color band A2 for example uses Huawei Wear app. Vielen Dank+viele Grüße Samsung Health (Android) Which data can be synced with Samsung Health? Ich werde auch erst ein Abo mit mit der Verbindung machen. Im Gesicht da und weiß dann auch nicht mehr wie man alles eintragen soll ohne zu verzweifeln. Auf jeden Fall. Wo liegt das Problem? Huawei got some fitness products too that connects to their apps Huawei wear and Huawei healt. Auch Huawei kann gute Watches bauen. Support walking, running, cycling mode, record running track, heart rate, trajectory, with speed and other sports data. "Smartwatch" (suggested by Dionisia on 2020-06-04), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. Aber ich vermute fast, dass es genauso schwierig sein wird, wie bei dem Wunsch einen Strava-Support zu bekommen.

Und siehe da - Google Fit aus dem Playstore geladen und mit anschliessend in der Huawei Health App für Google Fit freigeschalten. @Moderator I guess we should address Huawei about this problem, then. Wie viele Stimmen werden denn gebraucht, damit es zur Umsetzung kommen kann ??

Folgen Neue Beiträge Neue Beiträge und Kommentare. I have a big lost of accuracy I think . There should be possibility to add steps manually.

looking forward to your reply "Verbindung mit Huawei" (vorgeschlagen von Bernd am 2019-05-15) wurde einschließlich der Zustimmungen (1) und Kommentare (0) in diesen Vorschlag überführt. Die Option mit Huawei Verbindungen aufzunehmen fehlt. Therefore, data can not be transferred, sorry!

Da Google fit sich nicht mehr mit health verbindet, würde ich mich freuen wenn yazio endlich dieses Feature einbaut. Huawei Health (Android) Which data can be synced with Huawei Health? Add web app. Yazio is a great product, but not fixing the Huawei Health support is a big business loss for you.

Ich habe auch aus dem Grund, nicht die Huawei Health App koppeln zu können, mein Abo gekündigt! "Add huawei health app" (suggested by Kate on 2020-04-12), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. Sollte auf jeden Fall kommen. "Sincronizeze with HUAWEI implicit health program from Android" (suggested by RADU on 2019-03-18), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. I have using Huawei Health, and have smart and and weight, but it would be easier if in your app would be showing stats from Huawei Health. Huawei ist mittlerweile nicht mehr irgendwer, sodass man die nicht mit ins Angebot nehmen kann. Nun zieht die Yazio App die Daten von Google Fit.

"Add Huawei smart watch to devices" (suggested by Minna on 2019-01-02), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. Also, bitte diese App-Verbindung einrichten!! "Compatibility with Huawei health app" (suggested by Ewa on 2019-08-17), including upvotes (1) and comments (0), was merged into this suggestion. Huawei muss aber Schnittstellen haben, da die Huawei Health ja auch mit google fit zusammen arbeitet.

Sorry aber das 5 meist gevotete Punkt hier bei euch und es steht nur, nicht geplant dran.... nicht wie alle anderen wo es in Betracht gezogen wird oder schon geplant. Da ich ein Huawei Band 2 nutze, wollte ich es natürlich sofort, dass die App auf die Daten zugreift. It would be useful if yazio can sync with it Da würde ich mich auch sehr freuen zurzeit muss man von Health auf Google synchronisieren und dann in Yazio sehr umständlich und durch die aktuellen Probleme mit Google sind da manchmal utopische Werte die niemals so stattfinden also reine Manuelle eingabe, sehr nervtötend. 1. Mein absolutes Wunschfeature! Wäre schön wenn ihr das echt mit aufnehmen würdet aber wenn sich seid 2 Jahren nichts getan wird wahrscheinlich eh nichts mehr