[MUUH] WG hat zwar aus dem Pay2Rico Event gelernt , aber das grundsätzliche System ist weiterhin dasselbe, einfach als "Light"-Version. Also ja, ich finde es bisher gut und freu mich drauf. Frankly, I don't get excited about t8 premiums anymore.
Back; Activity; All … Die Odin kostet also 35.000 Dublonen?
Ansonsten finde ich es erfrischend, dass das Dock wieder genutzt wird.
Also für mich heißt das mal alle Direktiven vorher gründlich lesen und dann abschätzen, was sich ausgehen kann, das sind es Schiffs-/Nationenkombinationen, die ich nicht habe. Payto Rico?
The secondary gun mounts I can see are enclosed armored versions that tend to get knocked out a little less often, and those rear mounted torpedo tubes getting a little armor on them helps keep them functional more often than exposed Torpedo tubes. Level lieber aktuell Richtung Moskva.... Die Gewichtung der Kategorien variiert von Typ zu Typ.Derzeit haben wir alle Zerstörer und Schlachtschiffe inklusive aller Werte veröffentlicht. [MUUH]
bekommt und keine Dublonen.
Hier kannst du erst Grinden, und dann kaufen. You know they addressed this in the last update? Vorabzugänge kaufen?
Reply. Klares Nein - und dann bleibt das auch ein Nein! That's the only joy I get from this game. But I doubt the name is going to get changed because of 2 reasons:
bekommt und keine Dublonen. Weil einige hab ich durch Kisten und Events. Und selbst da, okay, kann man noch argumentieren es habe mich ja nix gekostet. Bei den früheren Stages kann das dann noch beim Erfüllen der nächsten Direktiven passieren, aber gerade bei Stage 5 und 6 hat man dann weniger Partien.
it is different because in 10 matches, you could still get bottom tiered 8 times.
[THESO] You have to remember the population that plays each tier isn't equal, and the population of each tier that's in queue at any given second fluctuates wildly. Ob ich selbst Geld ausgebe, keine Ahnung. While the Germans did name multiple costal defense ships after Norse mythological figures, thus creating a historical presidency, I believe that the fact this ship did not exist could and should be reflected in the name. Just as we say "Jupiter" versus "Dyaus Pitr." Bislang haben wir diese Seite über Werbung finanziert und möglichst frei von Bezahl-Artikeln gehalten, doch seit COVID-19 wird das zunehmend schwieriger. This is just what I remember, so take it with a grain of salt. Aus diesem Grund wenden wir uns jetzt an euch.
[NOVUM] Das soll euer Schaden nicht sein." Odin would be a great name for a Scandinavian battleship but I don’t think we would get one in game.
[NOVUM]
So that means that if 8 9 & 10 matches are 40% of what T-8 sees; then it stands to reason that the opposite is true & that T-6 will see T-8 40% of the time, meaning that strictly T7-9 matches should only be the remaining 20% of T-8 total match making, unless I'm off on the math.
Ja, ich weiss... dieser Bericht ist schon recht alt, aber Google bringt einen trotzdem noch hier her If T-4 never sees T-6 then no tier above 4 gets perfectly even MM * T-8 Couldn't anyway as there is no T-11/12 to even out the match distribution. Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Später aber - besonders ab Stufe VI - bringen sie ihr volles Können ein: blitzschnell drehende Geschütztürme, die in rascher Folge panzerbrechende Granaten auf große Distanz feuern und weiter reichen als die amerikanischer und japanischer Kreuzer und sogar mancher Schlachtschiffe. T-8 will always be a punching bag. Wenn ich mir die Aufgaben für den Werftfortschritt anschaue rechne für die mit maximal 50 Gefechten pro Direktive (da sind ja Aufgaben bis zu 49500 Basis EP und 140.000 EP dabei, die sind dann aber sogar in Szenarien machbar).
Für mich ist das allerdings Fair da dadurch die Direktiven etwas abgeschwächt wurden. I personally cannot wait for its appearance, or its crusier counter part Mainz. Not quite.
As pointed out when I tried clumsily to start a similar discussion, a lot of the ports of northern Germany share some Danish heritage. Seriously? Das sie mit der Odin den Weg gehen den sich auch damals bei der Cossak gingen (0,83€ waren das im günstigstem Fall wenn ich mich nicht irre) finde ich ok. WG kann etwas verdienen und wir Spieler können uns unseren eigenen Rabatt erspielen und damit "selber" bestimmen was uns die Odin wert ist oder eben auch nicht.
Für Free to Play Spieler nicht so toll da die Letzten beiden Abschnitte 19 und 20 nur für jeweils 1750 Dublonen erkauft werden können. Ich bin nach den Vorerfahrungen immer noch skeptisch was das Event betrifft aber sollte es in dieser Form erscheinen, ist für jeden etwas dabei.