Gerade wenn 2 CV Witzig aussehen tut es aber. Die Panzerung ist wirklich vom Feinsten, sogar gut gezielte Salven machen zum Teil echt wenig Schaden. The difference in the gunnery between the two ships is largely a "spreadsheet value" -- like tweaking Kremlin's AA defense. She inherited her predecessorsâ very powerful armor. Öh, AFAIK schon. Wie bei allen deutschen BBs zielst du einfach etwas höher - etwa zwischen Gürtel und Deck. Experience epic and breathtaking naval battles right now when you join the free-to-play online game World of Warships. Ich wollte schon seit Ewigkeiten die Ami-BBs mal anfangen, davor teste ich meist aus Neugier die New York auf dem Testserver und lege den Plan dann sehr schnell wieder ad acta. wurde neulich ja schon hier verkündet, dass sie u.a. (1) [Quelle: buffed] Finde ich eher unnötig und hätte lieber die 2.0 Sigma zurück :-( Wenn die Stats der König nach einem Nerf geschrien haben, so schreien diese Stats ebenso laut nach einem Buff.Kongo ist nicht schlechter als König. Die König verleitet durch ihre Stabilität zum sorglosen fahren, und genau das kann man ausnutzen. The main turrets were arranged in a more rational manner that allowed the ship to fire a broadside with all main battery guns.The warship was developed from the Kaiser-class battleships. Es sei denn, letztgenannte Schiff sind objektiv gesehen einfach wesentlich schlechter. An fast allen Features der dt. World of Warships - free-to-play naval warfare-themed massively multiplayer game from Wargaming. Was aber auch daran liegt, dass ich es zwischenzeitig wieder vergessen hatte und in den 2 Spielen wohl kaum AP verwendet hab. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist wertvoll. Ich würde sogar behaupten, dass man deswegen in Sachen AA mehr Auswirkung aufs Gefecht hat, als eine North Carolina auf T8. Scheinbar wurde der Flieger dann aber entfernt, was ich vom spielerischen Standpunkt gut finde. König using Hipper at Rank 11 Legendary 2 with Cilliax Rank 16 Legendary 2 and Joujard Rank 11 Legendary 1 as inspirations. Und hier wäre meines Erachtens die bessere Lösung gewesen, diese etwas zu buffen.Natürlich leiden Kreuzer darunter, aber die komplette Meta für Low- und Mid-Tier Kreuzer ist sowieso dermaßen im Ar..., da hätte das dann auch keinen Unterschied gemacht. Die König hat meinen Erfahrungen nach einen enorm großen Immunitätsbereich gegen ihre eigenen Granaten, zwischen ca. Nur der Gürtel. tl;dr Was ich hier auf eine etwas umständlichere Art zu sagen versuche ist, dass der Unterschied zwischen den 5er Bbs nicht nur darauf zurückzuführen war, dass die König einen 2.0 Sigma-wert hatte, sondern auch, dass ihre Konkurrenz gnadenlos einem Power-Creep ausgesetzt war. Dann ergeben die beiden großen Kräne plötzlich auch einen Sinn. Bei Kreuzern gleiches - allerdings gibt es dort dann Zitas. Please nerf... 'cause german BB! All … World of Warships - Aircraft Carrier Graf Zeppelin Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung Einloggen und Bewertung schreiben Das zweifellos...! Zwar hat sowohl die Kongo als auch die New York durchaus das Potential, der König mehr als nur gefährlich zu werden (siehe mein voriges Kommentar), dafür braucht man in der Regel aber einen recht versierten Kapitän am Steuer. Meinst du den Mega-Drag reduziert oder wirklich den Normalisierungswinkel angepasst? Ansonsten habe ich das Schiff AA-technisch voll ausgeskillt, habe also auf der LR-Flak auf 6,5 km 88 DPS, die sich durch manuelle AA noch verdoppeln. Als Standard ist jedenfalls der Aufklärer aktiv. This German Tier III Battleship is merely a Kaiser with less range and a slower reload time. The main turrets were arranged in a more rational manner that allowed the ship to fire a broadside with all main battery guns. An fast allen Features der dt.