Canada Eta Approval,
Grigor Dimitrov Twitter,
Sonic The Hedgehog Zeichnen,
Portland Timbers Trikot,
Expedia Flug London,
Telefunken D43f500m4cw Test,
Krank Wegen Hws,
Marina Tankerkomerc Zadar Parking,
Ps4 Account Erstellen,
Urlaub Mallorca Coronavirus,
App Vorschule Kostenlos,
Musik Auf Spotify Veröffentlichen,
Treuhandrat Uno Aufgaben,
Gasthof Huber Mering,
Zitate Zum Thema Durchblick,
Politischer Aschermittwoch 2020 Csu,
Dr Med Alexakis Darmstadt,
Revenge Deutsch Duden,
Zugunsten Von Synonym,
Wie Wird Aus Einer Gruppe Ein Team,
Minecraft HMS Victory,
Ahabs Pequod Segel,
Nrw Wirtschaft Entwicklung,
Firat Tiktok Wohnort,
Diese Meldung hängt mit der Familienfreigabe von iOS zusammen; Threema hat darauf keinen Einfluss.
iPhone 6s, iOS 12.1 Gepostet am 20. In unserem Fall wurde es vermutlich ausgelöst durch ein Neueinrichten der Familienfreigabe, die dann in der Folge bei zwei Programmen eines Familienmitglieds zu besagten Problemen geführt hat. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.In deinem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Somit kann Threema nichts dafür; wenn der Inhaber die Familienfreigabe nicht wieder herstellt, Wenn ich einfach auf den App Store klicke passiert nichts, das Gsnze Kenne mich mit iOS nicht wirklich aus, aber könnte das nicht an der Familienfreigabe liegen, die irgendwie zurückgezogen wurde?Was an dir liegt, wenn du Threema Safe nicht nutzt.Ich würde auch auf zurückgezogene Familienfreigabe o.ä. auf diese Meldung haben wir tatsächlich keinen Einfluss.
Überprüfe auch, ob die Funktionen, die du mit der Familienfreigabe nutzen möchtest, aktiviert sind – also etwa "Käufe teilen" oder Apple Music.Wenn du iOS 10.2 oder älter nutzt, gehe zu "Einstellungen" > "iTunes & App Stores", und überprüfe deine Apple-ID.Führe folgende Schritte aus, falls du weiterhin nichts teilen kannst. Ich muss dann immer die App deinstallieren und neu installieren.
Ich glaube, es half damals, das iPhone aus- und wieder einzuschalten; es war ein Fehlerzustand des AppStore.Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können Nov.. 2018 07:24.
Wenn du die geteilten Inhalte deiner Familie immer noch nicht sehen oder herunterladen oder deine geteilten Apple-Abonnements nicht verwenden kannst, melde dich vom iTunes Store und vom App Store ab und anschließend wieder an.Manche Apps unterstützen die Familienfreigabe nicht. Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Das Problem scheint auch bei dem neuen iPadOS gelegentlich aufzutreten. Die Familienfreigabe erfordert eine persönliche Apple-ID, die bei iCloud und iTunes angemeldet ist. einen Mac mit OS X Yosemite oder neuer. Meine Frau, die die App gekauft hat, hat allerdings nichts verändert. Geht einfach!Du hast bereits ein Benutzerkonto? Möglicherweise hilft es, die App auszulagern und wieder zu installieren (ohne Datenverlust), wie hier von Ich kann machen was ich will, aber über die Familienfreigabe bekomme ich Threema nicht auf einem anderen iPhone oder iPad installiert.
OS X Yosemite.
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Mit der Familienfreigabe können Ihre Familienmitglieder Einkäufe aus iTunes, Apple Books und dem App Store, ein Apple Music-Familienabonnement und mehr teilen. Im darüber geöffneten Bildschirm können Sie einzelne Computer oder Accounts deautorisieren und von Ihrer Familienbibliothek ausschließen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Prüfe nach jedem Schritt, ob du etwas teilen kannst. Wenn sie möchten, können deine Familienmitglieder Um auf die geteilten Inhalte deiner Familie zuzugreifen, benötigst du ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit iOS 8 oder neuer bzw.
Wie kann ich das lösen? Die App wurde über die Familienfreigabe geteilt - die Freigabe dann wieder zurückgezogen. Hallo, seit circa einem Jahr bekomme ich zunächst auf dem iPhone 6, jetzt auf dem iPhone 8 mit dem aktuellen Bera unverändert alle paar Wochen die Meldung: „diese App wird nicht mehr mit ihnen geteilt „.
Melde dich hier an.Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du eine Familienfreigabegruppe erstellen oder einer solchen beitreten möchtest, benötigst du mindestens iOS 8 bzw.
Meistens hilft es bei Problemen mit der Familienfreigabe aber, die betroffene App auszulagern und dann neu zu installieren. Eine Lösung habe ich noch nicht. Es kommt die Meldung: "Diese App wird nicht mehr mit Dir geteilt". Wenn Sie die geteilten Inhalte Ihrer Familie nicht sehen, können wir Ihnen dabei helfen. [Betreff vom Admin bearbeitet] Mehr Weniger.