Jockgrim is the seat of the Verbandsgemeinde (“collective municipality”) Jockgrim. Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart bietet am Donnerstag, 30.7.2020, von 15.00-17.00 Uhr eine Telefonsprechstunde an. Die Prüfung einer Elektrifizierung der Bahnstrecke Neustadt-Landau-Wörth steht kurz vor dem Abschluss. Thomas Gebhart: "Ich freue mich,… „Es geht voran mit den Planungen eines Radwegs auf der zu bauenden zweiten Rheinbrücke zwischen Wörth und Karlsruhe. Oktober 2009 Martin Brandl. Bitte melden Sie sich für die Sprechstunden vorher telefonisch unter 06341-934623 an. Löscheinsatz bei Hatzenbühl In 1965, Jockgrim celebrated the 700th anniversary of the old part of town: Hinterstadtl. Dezember, 16.30 Uhr, in Jockgrim hin.
aus Landau Mai 2019 hat die Mitgliederversammlung am 20.11.2018 eine Liste aus kompetenten und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten gewählt. 2006 wurde Thomas Gebhart (CDU) direkt gewählt, aufgrund seiner Wahl in den Deutschen Bundestag legte er sein Landtagsmandat 2009 nieder. Folgen Sie diesem Profil als Erste/r Termine können telefonisch im Wahlkreisbüro unter 06341-934623 oder per E-Mail an thomas.gebhart.wk@bundestag.de vereinbart werden.In den Sitzungswochen des Bundestages biete ich immer eine Online-Bürgersprechstunde an.Gern öffne ich Ihnen die Türen zu einem Besuch im Bundestag: Führung durch das Parlamentsgebäude, Blick von der Reichstagskuppel, Vortrag im Plenarsaal, Kinderführung oder Diskussionsrunden für Schulklassen. Thomas Gebhart beantwortet unter anderem Fragen rund um die Corona-Situation. Zum Coronavirus: Falls Sie Informationen zum Thema Coronavirus benötigen, finden Sie hier aktuelle Nachrichten des Bundesgesundheitsministeriums, ... Jockgrim steht für #Demokratie, für #Respekt und für #Menschenwürde eines jeden Einzelnen! „Start Landau“) und erhalten Sie Informationen über aktuelle Themen und Termine in Ihrer Nähe.Schauen Sie sich doch mal eines meiner Videos an z.B. Und sind alternativ angetriebene Fahrzeuge tatsächlich immer besser als ein Auto mit klassischem Verbrennungsmotor? Vereinbaren Sie einen Termin unter 030/227-70081Senden Sie zum Abonnieren des Dienstes an die Nummer 01520 387 97 74 eine Nachricht mit „Start“ und der Angabe ihres Wohnortes (z.B. Dort vertritt er die Südpfalz als direkt gewählter Abgeordneter und Mitglied der CDU. Jockgrim. Auch in Zukunft werde ich mich mit Leidenschaft und mit Herzblut für unsere Heimat in Berlin einsetzen.Geboren bin ich am 20. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anliegen an Thomas Gebhart wenden. Der südpfälzische Bundestagsageordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart hat sich im Rahmen seiner Sommertour vor Ort bei der Bundespolizeiabteilung Bad Bergzabern über die aktuelle Situation informiert. Liebe Südpfälzerinnen und Südpfälzer, liebe Bürgerinnen und Bürger,für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei der Bundestagswahl am 24. Rechtsextremismus, Hass und Hetze bedrohen unsere freiheitliche Demokratie.Menschen wegen ihrer Herkunft zu beleidigen, zu bedrohen und oder anzugreifen, ist durch nichts zu rechtfertigen.Vieles beginnt mit der Verrohung der Sprache, mit radikalen, hasserfüllten und menschenverachtenden Parolen.Einige Personen werden durch die Straßen meiner Kindheit ziehen - und dabei ihre unerträglichen Parolen von sich geben.Sie haben mit Jockgrim nichts am Hut. Aufgrund der Corona-Situation ersetzt diese seit Mitte März die regulären Sprechstunden in den verschiedenen Verbandsgemeinden. Der direkt gewählte südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) weist auf seine Bürgersprechstunde am Donnerstag, 5. Barbara Schleicher-Rothmund (SPD) wurde über die Landesliste (Listenplatz 26) in den Landtag gewählt. Als Jockgrimer sage ich:Mit meinem Infostand komme ich zu Ihnen in die Gemeinden um „mit dem Ohr vor Ort“ Ihre Anliegen, Sorgen und Nöte zu erfahren. Dezember 1971. Immer mehr setzen beim Neuwagenkauf auf alternative Antriebe. Bei diesem besonderen Format komme ich zu Ihnen nach Hause, um mit Ihnen und fünf weiteren Personen – Freunden, Kollegen, Nachbarn – in vertrauter Atmosphäre über politische Themen ins Gespräch zu kommen. Seit März 2018 ist er außerdem Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit. Für die Kommunalwahlen am 26. Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.Speyer. Februar 2020 ab 11.30 Uhr zur Bürgersprechstunde nach Neupotz ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anliegen an Thomas Gebhart wenden.Die Sprechstunde findet im Haus Leben am Strom, Hauptstraße 4, statt. Einbruch in Jockgrim Sein Nachfolger im Landtag wurde zum 28. Vielen Dank für das Vertrauen! Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart lädt am Mittwoch, den 5. Bürger können sich mit ihren Anliegen an Thomas Gebhart wenden.