Panasonic Fernbedienung N2qaya öffnen, Söder Ansprache Gestern, A Forest Remix, Ektropium Hund Operation, Antrag Für Freiwillige Krankenversicherung, Hpv-impfung Kosten Tk, Netflix Cheapest Country, Master Madrid Carlos iii, Cessna Citation Xls+ Plus, Br24 Mediathek Pressekonferenz, Sozialistische Parteien Deutschland, Gepanzerte Fahrzeuge Kaufen, Spotify Statistics Minutes, Schwellung Fuß innenseite Unterhalb Knöchel, Spiegel Plus Gratis Monat Kündigen, Peregrine Römisches Recht, Netflix Mod Apk Deutsche Version, Schlafstörungen Körperliche Folgen, Modellbau Panzer 1 16, Land Baden-württemberg Jobs, Total War Unit Wiki, Xiaomi Aktie Forum, Carnival Cruise Corp, Hola Chica Deutsche Bedeutung, Beste Handy Spiele 2018, Vor Dem Zeitpunkt, Schönster Strand Garden Route, Rindfleisch Aktion Bei Billa, Tk Maxx Newsletter, Trigeminusnerv Gereizt Durch Verspannungen, Eva Högl Facebook, Kalorien Ei 100g, Vater Unser Text Evangelisch, Linda Feller Alben, Morbus Bechterew Ernährung, Ryanair Neue Strecken 2020, Smallest Army in The World, Elvira Becker Gestorben, Verstöße Gegen Wahlrechtsgrundsätze, Wasser im Ohr Pfropf, Zahnschmerzen Durch überlastung, Sturm London Heathrow, Amazon Fire Tv Startet Nicht, Erdgasreserven Weltweit 2019, Dyson Supersonic Haartrockner, Treuhandrat Uno Aufgaben, Edeka Fahrradverlosung Fake, Reggae Party Silvester, Nervus Trigeminus Anatomie, Kontakty Polnische Zeitung, Hisense Netflix Problem, Sony Apple Tv App, So Etwas ähnliches, Gin Kaufen Wien, Rieker Schuhe Damen Sandalen, Abofalle Kündigen Vodafone, Time Slot Synonym, Onur Air Flüge Gestrichen, Martin Sonneborn Heute-show, Late Night-show Moderator, Marcel Heller instagram, Grundig Netflix App Geht Nicht, Auf Null Stellen, Lay's Sensations Deutschland, Hawaii Five-o Season 10 Dvd, Smite Susano Conquest Build, idealo Wien - New York, Wardruna - Völuspá, 1 Weltkrieg Österreich, Landtagswahl Bayern 1990, Chromecast Windows 10 Spiegeln, Cod Fish German, Buch Slawisch-arische Weden, SPD Beitrag Für Rentner, Feuer A1 Heute,

Inspiration for the design of the game came from such classics as Maniac Mansion from LucasArts. Page 6 of 9: 4&5: The Will & The Reading 1: The Meeting 2: … Bitte prüfe ggf. Thimbleweed Park™ is a trademark of Terrible Toybox, Inc. Mac • Windows • Linux • Xbox One• PS4 • iOS • SwitchA haunted hotel, an abandoned circus, a burnt-out pillow factory, Avaliable now on Windows, Mac, Linux, Xbox One, Switch, iOS and Android.A lot of people have asked for a donate button where they can send us some money as a thanks or to help make sure we can keep making games.Keep in mind, you don't get anything in return other than our eternal thanks and a warm fuzzy feeling inside.

Wir berichteten bereits in der Vergangenheit über das Spiel, lange Zeit war aber kein Releasetermin bekannt – bis jetzt. These cookies do not store any personal information.Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. The deeper you go, the weirder it gets. @das_xnu: Er meint wahrscheinlich, dass er die Entwicklung des Games mit 20$ unterstützt hat, unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses - "20$ A digital copy of the amazing 2D point & click adventure game, Thimbleweed Park for Windows, Mac and/or Linux. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.Diese Website verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. @andi1983: na ja ... Crowdfunding ist nicht eine Spende, wie eine Spende eben ist. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. In Thimbleweed Park geht es um 5 Protagonisten, in deren Haut der Spieler abwechselnd schlüpfen wird. The game was revealed on November 18, 2014, along with a Kickstarter crowdfunding campaign with a goal of US$ 375,000, and was released on March 30, 2017. Auch möchte ich Hamster und Eier in die Mikrowelle stecken. Thimbleweed Park: Ron Gilbert arbeitet am Nachfolger zu Maniac Mansion. Hallo liebe Leute! Thimbleweed Park - Ransome *Unbeeped* Thimbleweed Park is now available for Xbox One, Windows, Mac, and Linux.

oder die Sierra Games wie Space Quest oder King's Quest ... mann war ich da noch jung ;-)Absolut genial. Comments; Shares.

Switch between five playable characters to uncover the surreal secrets of this strange town in a modern mystery adventure game from the creators of Monkey Island and Maniac Mansion. @michi1337: Habe ich auch soeben - herrlich, ich kann's kaum erwarten! Notfalls werde ich aber auch mein Sparschwein dafür opfern.Vielen Dank! @Johnny Cache: Also das Plus bekommste erst mal, weil ich grundsätzlich zustimme, dass diese Aktion sehr geil ist :-)@HeadCrash: Bei uns hat immer einer was gekauft oder zum Geburtstag bekommen und die anderen habens kopiert.Einspruch! If the warm fuzzy feeling persists for more than a week, please see your doctor.

Erhältlich ist das Spiel aktuell auf den PC-Plattformen Windows, Mac und Linux, die Versionen für Android und iOS sollen später diesen Sommer erscheinen. Das MUSS einfach zustande kommen. Für die Version mit Schachtel muss man entsprechend mehr spenden. Die Figuren verfolgen verschiedene Handlungsstränge, die letztendlich miteinander verflochten werden.Es wurde noch kein Preis für Thimbleweed Park genannt. Official Thimbleweed Park Forums. In Thimbleweed Park, a dead body is the least of your problems.

Thimbleweed Park walkthrough and puzzle solutions guide. Für mich reicht das völlig. Thimbleweed Park ist für mich schon vor Release ein Klassiker. All rights reserved. Du bekommst eine Bestätigung an deine angegebene E-Mail. The deeper you go, the weirder it gets.

Das war meine Frage und konnte ich nirgends herauslesen, dass die Spender also automatisch eine kostenlose Kopie bekommen.Worte können nicht beschreiben wie happy ich gerade bin, aber ich hab mir gerade ne frische Hose angezogen. Da kann sich so manches moderne Spiel eine dicke Scheibe von abschneiden.Und sogar nen Linux-Port!

In Thimbleweed Park, a dead body is the least of your problems. Hab gestern schon 50$ gespendet. Wenn ausreichend Geld zusammen kommt, versprechen sie im Gegenzug einen "echten geistigen Nachfolger von Maniac Mansion und Monkey Island". It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Mario May 6, 2017, 6:26pm #1. ich habe Thimbleweed Park mit 20 Dollar gebacked, dafür bekomme ich eine digitale kopie des Spiels sobald es fertig ist, ohne nochmal extra zahlen zu müssen. Subscribe to GameSpot Trailers! @michi1337: Ok danke. Juli im Steam Sale für günstige 16€ statt 20€ zu bekommen. The deeper you go, the weirder it gets. - 89% of the 28 user reviews in the last 30 days are positive. 0,79€ @metty2410: Soweit ich verstehe soll das auch kein weiterer Teil von MM sein, sondern ein "spiritual successor to Maniac Mansion and Monkey Island".