Prime Winkel-wagen.
Heilung durch Gebete. Sie brach ihre Chemotherapie ab – und ist heute trotzdem gesund. Der Feind bringt angeblich unüberwindbare Hindernisse ins Spiel, um euch Alle zu veranlassen, zurückzuweichen.”“Ich bin hier, um euch heute Abend zu sagen, ihr braucht Entschlossenheit. Wenn ihr in den Wohnbereich einer anderen Seele kommt und sie unterdrückt sind von diesen widerlichen Kreaturen, habt ihr es mit nichts Anderem zu tun als mit streunenden Hunden, die keine Manieren haben und freche Eindringlinge sind.
Ich spreche über Dinge wie Stolz, Widerstand und Unglaube. Spontanheilung — extreme Rückenschmerzen – / Gebetsheilung. Dies ist, worüber Ich spreche.”“Etwas wie mehr weltliche Zeit aufzugeben für Mich. Mich an die erste Stelle eures Tages zu setzen, willig voran zu schreiten in neue Bereiche, wo Ich euch hinführe. Und diese Gaben werden anfangen, sich durch euch zu offenbaren.Nun zum Gespräch, das Der Herr und ich geführt haben – da war ein kleiner süsser Austausch und Er diente mir, bevor wir mit der Botschaft begannen.Dieser Tag beinhaltete ein bisschen viel Entmutigung… Worte von Menschen, die es gut meinten, doch letztendlich meinen Frieden geraubt haben. Während Meine Engel mit Ketten kommen, um sie zu binden und sie mitzunehmen, liegt es an euren Worten, unterstützt durch eure Entschlossenheit und euer Vertrauen, dass sie in die Gefangengeschaft gebracht und entfernt werden.”“Eure Entschlossenheit, eure Absicht, eure Beharrlichkeit, eure Forderung in Meinem Namen, dass sie gehen müssen, ist was vonnöten ist hier. In diesen Videos siehst du Spontanheilungen durch Gebet.
Da gibt es viele Hindernisse, die vor euch Alle platziert werden, während wir sprechen. Ihr erkennt nicht immer, wenn ihr es Anderen antut, noch realisieren die Anderen es, wenn sie es euch antun, aber es ist nichtsdestotrotz effektiv.”“Du musst stärker werden Clare, lass nicht zu, dass die kleinen Dinge dich herunterdrücken.
Dies ist, wo Ich den Unglauben anspreche.”An jenem Punkt brachte mir Der Herr die Schriften von Matthäus 11:12 in den Sinn…Und ich schaute dies nach in Einem der Bibel-Kommentare und es sagte…Die ‘Stürmischen’ sind Männer des Eifers, ungestümer Eifer, welche das Königreich des Himmels ergreifen – sprich, seinen Frieden, seine Verzeihung und Glückseligkeit – mit so viel Eifrigkeit wie Menschen ihre eigene Beute aus einer eroberten Stadt schnappen und wegtragen würden.“Aber um dies tun zu können, braucht ihr Vertrauen. We need 2 cookies to store this setting. Empfangt sie in eurem Herz und lasst den Feind sie nicht durch euren Unglauben stehlen.”Profil von Jesuskommt-136689283522848 auf Facebook anzeigen Diese Nacht dehne Ich diese Salbung über euch aus. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies ausdrücklich zu.Während Ihres Besuches auf unserer Webseite werden möglicherweise durch uns Cookies auf Ihrem Gerät gesetzt. Spontanheilung, Heilungswunder,Krebsheilung, Selbstheilung.
Loading ... Oft erlebt, dass durch Gebet Heilung eingetreten ist - Duration: 10:15. Menschen berichten von Heilungen durch Gebete und Schmerzlinderung. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare Ich wollte nicht einmal der Botschaft zuhören… aber ich wollte euch nicht Alle enttäuschen, also tat ich es sowieso.Der Herr verbrachte eine kurze Zeit damit, mich festzuhalten während der Anbetung – Terry MacAlmon’s wunderschöne Anbetung ‘Praise Him’ und ‘Jesus, Holy Jesus’. Da die Angebote dieser Dienstleister gegebenenfalls Ihre persönlichen Daten erfassen geben wir Ihnen hier die Möglichkeit diese Erfassung zur blockieren.Eine ausführliche Erläuterung der von uns verwendeten Cookies und Datenschutz-Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: Bewusst.tv - Ho'oponopono - Heilung durch VergebungAloha Huna – die Kraft der Vergebung mit Ho’oponoponoLebenskraft| Selbstheilungskräfte| heiliges Feuer|Kundalini© 2017 - Aloha Huna – die Kraft der Vergebung mit Ho’oponopono Check to enable permanent hiding of message bar and refuse all cookies if you do not opt in. Spontanheilung durch Gebete.
Und während ihr euch immer mehr von der Welt entfernt und euch immer mehr an Mich klammert, werdet ihr euch zurechtfinden und in dieser neuen Salbung wandeln, welche Ich in euch erfülle. Und dies wird sehr wichtig werden in den kommenden Zeiten, aufgrund dessen, was Der Herr erwähnt hat, da es viel Verwirrung geben wird.