Bitte versuche es später noch einmal. Der Hinweis ist eine generelle Hinweismeldung des Sky Q Receivers, die immer dann angezeigt wird, wenn für den aktuell auftretenden Fehler bisher keine Hinweismeldung vorhanden ist. Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120
Hotline war echt enttäuschend, dank an Benni von hier und einem Techniker. )Hallo ich habe das gleiche Problem, kommt immer wieder raus.
Ich kann mich nur bei den Moderatoren bedanken.
Bei mir lag es an meiner Fritz.box.
Hilfe!! Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht.
Die haben mir zumindest viel erklärt und mich am ende auf diese Spur geführt.
Wenn du die HD+ Sender auch auf deinem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese extra dazu buchen, was dich noch einmal ganze 5,75 € im Monat kostet. Aktuell sind keine Apps verfügbar. bitte um schnelle Hilfe .
Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.3) Wenn ich mir z.B. Die Hotline kann mir nicht helfen. (2,4 GHz sollte beim Router "Speedport Smart 3" grundsätzlich fest eingestellt sein, weil sich dieser mit dem Sky Q Receiver nicht im 5 GHz-Netzwerk versteht.
Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 Trenne bitte Deinen Receiver sowie Deinen Router für eine Minute vom Strom.
Inklusive Tipps und Hilfsmöglichkeiten.
Bitte um Hilfe. Ähnlich lautende Hinweise: "Es gibt aktuell ein technisches Problem. Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Gerät Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder dir eine der folgenden Hinweismeldungen angezeigt werden. Neue Geräte werden bei mir anscheinend mit einem Filter beschränkt. Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 für die HD+ Sender, die es nur über Satellit bei Sky dazu gibt, zahlst du ganze 5,75 € im Monat, damit du sie auf deinem ersten Sky Q Sat-Receiver sehen kannst.
Phone Number Information; 905-921-8720: Azaiah Vasilik - Kadora Ln, Hamilton, ON: 905-921-3579: Giabella Bitz - Greasy Cove Rd, Hamilton, ON: 905-921-8005: Ade Paterna - W Richmon Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird, kann es zu Streamingproblemen kommen. Habe ihn sogar zurückgesetzt!Ich habe das selbe Problem, ich bitte dringend um Hilfe?Konnte den betroffenen Personen bereits geholfen werden? In meinem Falle bei Leider hab ich seit beginn von sky vor ca 2 Wochen das gleiche und vor allem andauernden Problem Nach 3 Anrufen bei sky uns ewig hin und her wurde es gelöst. Hallo... ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen und Hotline wimmelt mich nur ab und kann nichts machen??!!
Soweit erstmal alles in Ordnung.