Sehr geehrter Herr Ivan, ich möchte... Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei Jintyx.com etwas zu bestellen. Frau Maike M. schrieb uns am 15.06.2020 Betreff: Keine Reagtion auf Beschwerde Kunden-oder Vertragsnummer: Kunden-Nr.
Frau Beatrix M. schrieb uns am 13.07.2020 Betreff: Bestellung Amazon – Rücksendung – Betrag seit Februar 2020 nicht erstattet Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung 306-2401367-0232342 Internetseite: Amazon Online... Herr Tobias R. schrieb uns am 02.07.2020 Betreff: Ich warte seit 2 Monaten auf eine Gutschrift für eine Retoure die durch eine Fehllieferung entstanden ist.... : 131768863 Internetseite: baldur-garten.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe... rocketreach.co löscht das Profil.
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von christian@tmdeutschland.com "Registrierungsantrag", sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, und nicht auf diese Mail zu antworten. Herr Olaf W. schrieb am 09.07.2020: Betreff: kein Service erreichbar, keine Kostenerstattung Kunden-oder Vertragsnummer: DFP132549031 Internetseite: directferries.de Nachrichtentext: Hallo, wir haben im Januar eine... Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen Ihnen auch unsere Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung. Sie können auch für eine Reihe zusätzlicher Extras bezahlen, wie z.B.
hilufon.ch beantwortet unsere Anfrage nicht. Rückerstattung für ein defektes Gerät wird seit Wochen verschleppt Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 4043025 Internetseite:... 1014584 Internetseite: raumtextilienshop.de Seher geehrte... fahrrad-xxl erstattet nach Retoure. Frau Marion A. schrieb am 31.05.2020: Kunden-oder Vertragsnummer: 7524502280101 Internetseite: Expedia Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich buchte für März dieses... Internetseite: www.jwh-entertainment.de Kd. Frau Sarah D. schrieb uns am 04.07.2020 Betreff: Livia hällt Geld-zurück-Garantie nicht ein Kunden-oder Vertragsnummer: #de-31733 Internetseite: mylivia.com/de/ Sehr geehrte... 114140548 und preisbörse24 Auftragsnummer #448283 Internetseite: vodafone.de/... 15, 97295 Waldbrunn Internetseite: mitgliederverwaltung@fit-one.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und...
Frau Heike W. schrieb am 07.07.2020: Betreff: palma transporte oranienburg Internetseite: dresden-sperrmuellabholung.de Nachrichtentext: ich habe telefonisch einen sperrmüll bestellt über eine dresdener telefonnummer mir wurde am telefon...
Frau Gertrud S. schrieb am 16.06.2020: Betreff: Bestellung von Druckerpatronen Internetseite: Druckerpatronen.de Nachrichtentext: Die bestellten Druckerpatronen wurden schnellstens geliefert – jedoch ohne Rechnung (beiliegend nur... keine Rückerstattung Kunden-oder Vertragsnummer: 5876156 Internetseite: novasol.de Sehr geehrte Damen und... Herr Siegmund K. schrieb uns am 29.6.2020: Betreff: Artikel bei ebay Anbieter gekauft-bezahlt, aber nicht erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: AVM FRITZ!Box 7590...
Herr Volker S. schrieb uns am 24.06.2020 Betreff: offene Rückzahlung nach akzeptierter Retoure Kunden-oder Vertragsnummer: Kundenummer: D00079163; Bestellung 200117790 Internetseite: fahrrad-xxl.de Hallo, liebes Team von Verbraucherschutz.de,... billiger-mietwagen.de erstattet die Mehrkosten zurück Frau Heidi N. schrieb uns am 09.07.2020 Betreff: Autoverleih hat meine Buchung storniert, behält mein Geld zurück. Herr Mathis P. schrieb am 25.06.2020: Betreff: Mangelhafte Ware, keine Rückerstattung, keine Antworten auf Mails Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung SS5551 Internetseite: smilewithstyle.at Nachrichtentext:... De voucher is alleen bedoeld voor pakketreizen, niet voor losse vliegtickets. Herr Tobias R. schrieb uns am 02.07.2020 Betreff: Ich warte seit 2 Monaten auf eine Gutschrift für eine Retoure die durch eine Fehllieferung entstanden ist.... Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein Impressum haben. Herr Siegmund K. schrieb uns am 29.6.2020: Betreff: Artikel bei ebay Anbieter gekauft-bezahlt, aber nicht erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: AVM FRITZ!Box 7590... fahrrad-xxl erstattet nach Retoure. Hier die selbe Masche. „Fluggästen wird auf Anfrage Zugang zu den Toiletten gewährt“, teilte Ryanair mit. Corona: AMEROPA.de storniert die Buchung und erstattet den Reisepreis. gutdrucken.de hat die Rückzahlung kurzfristig erledigt. Frau Marleen S. schrieb uns am 17.6.2020: Betreff: Jintyx Official - Betrug? baldur-garten.de erstattet nach Reklamation.