Alle Tourenbeschreibungen wurden deutlich revidiert und aktualisiert, meines Erachtens sind die Wegbeschreibungen exakter und ich bin mir fast sicher, daß der Auto die Touren vor Ort noch einmal nachgeschaut hat, bevor das Buch in den Druck ging. Bitte versuchen Sie es erneut. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen. Die Eingruppierung der Tour in blau/schwarz/rot erschließt sich zumindest mir nicht wirklich. So habe ich das Buch nicht gebraut - was aber wie gesagt nicht heisst, dass es schlecht ist. The model takes into account factors including the age of a rating, whether the ratings are from verified purchasers, and factors that establish reviewer trustworthiness.Sorry, we failed to record your vote.
Alle Preisangaben inkl. Additional Man muss nur wissen, wie zum Beispiel die Runde auf ein Hochplateau um Valldemossa, wo genau der Gutshof Son Gual liegt, da dies nicht ausgeschildert ist. Your recently viewed items and featured recommendations Your recently viewed items and featured recommendations Der Rother Wanderführer »Mallorca« stellt die 77 schönsten Küsten- und Bergwanderungen vor – so lassen sich Wander- und Badeferien perfekt miteinander kombinieren. Das Büchlein ist sicher der Renner wenn man von Palma aus die Westküste hoch bis zum nördlichen Zipfel unterwegs ist. Sehr schöne Wanderstrecken genau und nachvollziehbar beschrieben. Vereinigte Staate... Man weiß im Vorraus genau was einen erwartet.Gibt es bis auf Punkt und Komma identisch beim Diskounter Strandspaziergänge, abenteuerliche Klippenpfade, spektakuläre Canyon-Durchquerungen und Gipfel mit Blick auf die unendlichen Weiten des Meeres – für jeden ist etwas dabei. An sich ein guter, sehr informativer Reiseführer. Eine Übersichtskarte wäre schön. Da die Wege dort nicht besonders gut beschildert sind, hat der Führer uns gute Dienste erwiesen (eTrex30). 77 Touren. Im Internet findet man oftmals schönere Abwandlungen und Abzweige. Please try againSorry, we failed to record your vote.
Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen Dank des Wanderführers von Rother -Mallorca- haben wir tolle Ecken der Insel gesehen. 300 Sonnentage im Jahr und mediterrane Lebensart – Mallorca verwöhnt seine Gäste. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen Es verwöhnt seine Gäste mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und mediterraner Lebensart. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Please try againSorry, we failed to record your vote. Die Routen sind sehr genau beschrieben und wichtige Infos (Steinmännchen hier und da die die Richtung angeben) sind vorhanden. wir hatten Anfang März super Wanderwetter und der Tourenführer hat uns dabei sehr geholfen. Danke! Schade ist auch, dass die Touren in unzähligen Tourenportalen ebenso enthalten sind, alternative Tourenvorschläge sind selten. 77 Touren.
Der Rother Wanderführer »Mallorca« stellt die 77 schönsten Küsten- und Bergwanderungen vor.Über diese Website sind unsere E-Books entweder als ePUB-Datei oder als PDF erhältlich.
Der beschriebene kostenlose Parkplatz wurde immer wieder von der Polizei abgefahren - also nahmen wir doch den kostenpflichtigen Parkplatz an der Durchgangsstraße. – ggf. Please try againSorry, we failed to record your vote. Mallorca ist die beliebteste Wanderregion Südeuropas und trotzdem finden sich noch Touren, auf denen man stundenlang allein unterwegs sein kann.
Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average. Zuvor hatte ich den Führer von 1998, der etliche Lücken und nur 47 Touren aufwies. Die Touren sind nach Schwierigkeitsgrad unterteilt, so dass für jeden was dabei ist. Der Rother Wanderführer »Mallorca« stellt die 70 schönsten Küsten- und Bergwanderungen vor.
Nun denn: Ich bewerte hier die aktuelle Ausgabe vom Februar 2019 anhand von ein paar Wanderungen, die ich auf Mallorca gemacht habe. Rolf Goetz wählte die Kanaren zu seiner zweiten Heimat. Please try againSorry, we failed to record your vote. Das Büchlein ist sicher der Renner wenn man von Palma aus die Westküste hoch bis zum nördlichen Zipfel unterwegs ist. Strandspaziergänge führen entlang des Meeres, abenteuerliche Klippenpfade weisen den Weg zu einsamen Badebuchten, spektakulär sind so einige Canyon-Durchquerungen und von den Gipfeln eröffnen sich weite Blicke auf die Insel und das … Der Rother Wanderführer »Mallorca« stellt die 77 schönsten Küsten- und Bergwanderungen vor – so lassen sich Wander- und Badeferien perfekt miteinander kombinieren. Für Bergsteiger, Genuss-Wanderer, Familien mit Kindern und alle Outdoor-Fans. Dieser Artikel kann nicht per 1-Click® bestellt werden. Wie immer bei Rother - zur angegebenen Zeit der Wanderung ruhig 50% zugeben. Auch als App, mit GPS-Daten. Hier ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit hervorragender Fischküche und freundlichem Service. Mit seiner langjährigen Erfahrung weiß er, worauf es ankommt: mit Sympathie und kritischer Distanz informiert er nicht nur gründlich, sondern es macht auch noch Spaß zu lesen. 77 Touren auf Mallorca von einfachen Spaziergängen über Klippenwanderungen bis hin zu anspruchsvollen Berg- und Canyontouren. Strandspaziergänge führen entlang des Meeres, abenteuerliche Klippenpfade weisen den Weg zu einsamen Badebuchten, spektakulär sind so einige Canyon-Durchquerungen und von den Gipfeln eröffnen sich weite Blicke auf …
Please try again.
Sehr schöner Wanderführer wie man es von Rother gewohnt ist. Man will ja nicht rennen, sondern die Natur genießen. Bei einer Woche kann man zwar nicht viel abwandern, jedoch haben wir unsere Touren nach dem Wetter (durchwachsen) ausgewählt und können nur sagen, daß alle Beschreibungen im Wanderführer sehr konkret sind und wir auch mit dem Auto einen Großteil der Insel mit kleinen Ausflügen erkunden konnten.