Hotel & Restaurant Landhaus „Am Westerwald" - Ershäuser Straße 10 - 37308 Schimberg/OT Martinfeld - Tel. Der Inhaber hat extra eine Ausbildung gemacht, um die Zubereitung mit den Spießen zu erlernen. Wirtin gibt Wechselgeld nicht heraus.Wir waren Freitags Abends um 21.15 dort, die Kellnerin lief weg, wir setzten uns und nach ein paar Minuten kam jemand und meinte: Ja essen können Sie nix mehr ausser evtl Salat oder Pizza. Schreiben Sie eine der ersten Bewertungen!Steakhaus, Bar, europäisch, Grillspezialitäten, Pub, Speiselokal, kroatischErhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Westerwalder Hof).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Liebergstr. Das ganze mit Liebe, selbstgemacht und auf den Punkt gebraten ... gebracht. Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens?
Ich finde gut, dass ich mir die Beilage in Form des Salates vom Buffet selbst zusammenstellen kann, Pommes oder Folienkartoffel wären mir zusätzlich zu viel.Kleine Karte mit Fleisch, Buffet mit Salat, Folienkartoffeln und Pommes. 21° Bauernregel. ist als Küche 'Deutsch' sehr beliebt. Gar kein Problem. Westerwalder Hof, Gebhardshain: 5 Bewertungen von Westerwalder Hof sehen, mit 4 von 5 bewertet bei Tripadvisor. Aber Vorbestellung für Platzreservierung sind notwendig da ist es nicht groß ist und die Plätze schnell vergeben sind.
Hotel & Restaurant Landhaus „Am Westerwald" - Ershäuser Straße 10 - 37308 Schimberg/OT Martinfeld - Tel. Merkelbacher Hof Inh. 15 Fotos. Restaurant im Westerwald, nahe der A3, Abfahrt Fernthal, Zimmer, ideal für Reisebusse : +49 36082 89213 Auch weiterhin Speisen zum Mitnehmen: Zwischen 12:00 und 21:00 Uhr bietet Ihnen die Küche des Hotel Westerwälder Hof verschiedene Gerichte (siehe aktuelle Online-Speisekarte) zum Selbstabholen. Alle möglichen Fleischsorten wurden auf dem Grill...Auf eine Empfehlung eines Bekannten machten wir uns im Freundeskreis einen gemütlichen Abend mit viel Fleisch.
Sascha Nikolic. : +49 36082 89213Wer gern wandert oder im Wald spazieren geht, wer Ruhe in der Natur sucht und im Urlaub die persönliche Atmosphäre schätzt, hat im familiär geführten Landhaus „Am Westerwald“ die richtige Adresse gefunden.Das Hotel ist nur 20 Autominuten von den Städten Heiligenstadt in Thüringen und Eschwege in Hessen entfernt. Bitte reservieren Sie unter 02661 91110 Ihren Tisch. Hotel & Restaurant Landhaus „Am Westerwald" - Ershäuser Straße 10 - 37308 Schimberg/OT Martinfeld - Tel. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Es stehen noch nicht genügend Bewertungen zu Essen, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Atmosphäre für Ristorante Galliani, Deutschland zur Verfügung. Restaurant im Westerwald, nahe der A3, Abfahrt Fernthal, Zimmer, ideal für Reisebusse +49 2667 96193-0 .
Entdecken Sie hier die Gastronomie im Westerwald. Die Preise sind sehr human und mehr als gerechtfertigt. Essen gehen mit der Familie oder Feiern mit Freunden - die richtige Kneipe ist natürlich in Hof zu finden! Standort Montabaur. Die Gastronomie in Hof bietet vielfältige Möglichkeiten, z.B. Eine bessere Fischplatte mit Salat wie dort habe...Ein hervorragendes Restaurant mit gehobener ital. Seit 2019 sind wir auch hier modern und top aufgestellt. Bestellungen nehmen wir ab 11:00 Uhr an. Hier ein kurzer Einblick:Selbstverständlich gibt es für Bus- und Reisegruppen besondere Angebote.Unser eigenes Wildgehege, die tolle Außenanlage, die Verbundenheit zur Natur. Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Legendär ist seine Hummerfarce, seine Fischpfanne mediteranea, sein Thunfischtartar.
Mai ist unser Restaurant wieder für Sie geöffnet!
>Zudem ein sehr gutes Preis-/LeistungsverhältnisEin Meister im Element ist Küchenmeister Pino Galliani, wenn er seine Fischgerichte zubereitet. Ab morgen, 13.
Preis-Leistung mega! Sucht ist da falsch!! Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über …