Für immer auf Chemie verzichten, zum CulumNatura-Naturfrisör wechseln, um deine Haare nur mit Pflanzen-Farben zu behandeln. Es wäre interessant für mich, wie Ihr das so empfindet? Jahrhundert lebende Philosoph René Descartes vertrat die Idee, dass die Zirbeldrüse sogar der Stammsitz der Seele sei. Da ich jetzt erst auf diese Homepage gestossen bin, mag ich auch meinen Senf dazu geben, ob er für andere hilfreich ist, kann ich nicht einschätzen. Durch die ständige Flut künstlicher Bilder, die in unser Bewusstsein einströmen, werden unsere Augen und unser Gehirn manchmal überfordert. Diese Sichtweise der Außenwelt stammt größtenteils von Deinem Vater/Deinen männlichen Ahnen oder einer männlichen Bezugsperson. (Super-Nova) Die, der Er-Innerung, denn die Zeit, sie dreht da rückwärts, in dem schwarzen Loch, das ist Erinnerung, ein Speicher.Mir scheint schon wichtig, nach dem Grund zu fragen und zu forschen, nach dem Sinn der G r a v i t a t i o n.Denn würde dieser Sinn, auch noch gefunden, käme die Frage nach Antikraft, da auch gleich ganz logisch auf.Horst Gutekunst/ Text: 1992 Initiiert durch ein Nahtod-ErlebnisDiese eine Kraft steuert und generiert alle Erscheinungen der materiellen Formen, indem diese Kraft die Formen zusammenbringt und vereinigt. Die Augen stehen in Verbindung mit den höheren Chakren: Stirnchakra, Ohrenchakren, Schädelbasischakra und Kronenchakra. Ziel ist jedoch der Ausstieg aus diesem Zwangsrad. Symbole gehören zu jenen erstaunlichen Dingen, die einen starken psychologischen Eindruck in unserem Geist hinterlassen können, basierend allein auf deren visuellem Eindruck.Allein durch das Studium der Komplexität und der tieferen Bedeutung, die jedes einzelne dieser Symbole besitzt, und nur schon durch das Betrachten dieser Symbole fühlen wir uns belebt, fasziniert und verbunden. Wenn wir ganz tief in unsere Augen rein blicken, können wir unseren Ursprung erkennen. Frisch gepresstes Leinsamenöl in Rohkostqualität und Hanfsamen essen. Viel rohes, frisches Bio-Obst und Gemüse essen, bei schweren Erkrankungen für 3 Monate auf Trend Rohkost umsteigen. Grüne Smoothies und viel reines Wasser trinken. Die Augen sind die Fenster in unsere Seele. Das inkludiert NICHT das Fotomaterial, wofür Du die Rechte selber erwerben musst. Hier sollte man genauer überprüfen, woher diese unbewussten Programme stammen. • Verspannungen, besonders wenn man es durch Anspannung der Augen und durch Stirnrunzeln und das Augenkneifen besser zu sehen versucht.
Durch diese Übung können wir uns allmählich besser mit unserer Intuition verbinden und so zu höheren spirituellen Einsichten gelangen. .. Gar nichts mehr sehen wollen außer eine Ebene? Sibirische Zedernöle einnehmen sowie Zederkerne essen. Wenn wir ganz tief in unsere Augen rein blicken, können wir unseren Ursprung erkennen. Körper entgiften: täglich Zeolith einnehmen. Thoth, der Gott der Magie und der Heilkunst, sammelte die Teile des Auges auf und fügte sie zusammen.
Als ich heute aufgewacht bin waren diese Schmerzen weg, im Laufe des Tages hat sich jetzt nun aber mein rechtes Auge entzündet. Was soll daran schlecht sein?Ich schrieb ja schon, „reines Bauchgefühl“. • Vergiftung geschieht sehr massiv durch konventionelle, nicht essbare (also, giftige!) Hier nur ein paar Tipps, was man täglich für die Augenstärkung tun kann: 1. Er wurde normalerweise als Falke dargestellt, höchstwahrscheinlich als Lanner- oder Wanderfalke. Diese Brüche bildeten die Teile eines alt-ägyptischen Hohlmaßes und wurden als medizinisches Mess-System verwendet, mittels dessen man Dosierungen bei der Zubereitung von Arzneimitteln angab.Interessanterweise erhält man als Summe der Addition dieser sechs Brüche ein Verhältnis von 63/64. Aus diesem Grund befanden sich bestimmte Kraftsymbole auf dem Kopfschmuck der Pharaonen. Daher wird das Auge des Horus oft benutzt, um Opfer, Heilung, Wiederherstellung und Schutz zu symbolisieren.Der Caduceus (☤) ist das traditionelle Symbol von Hermes und zeigt zwei Schlangen, die sich um einen oft mit Flügeln versehenen Stab winden. Ob Mens sana in corpore sano – der gesunde Geist im gesunden Körper überhaupt eine Chance hat, lässt sich am Längenverhältnis vom ersten und zweiten Fingerglied ablesen. Die spirituelle Bedeutung unserer Organe kann uns helfen, die dahinterliegenden Prinzipien besser zu verstehen. Offenbar empfindet das jeder etwas anders. Möge jeder nach seinem Gefühl handeln, solange er die Grenze des anderen nicht verletzt. Und ob Kaffee, schwarzer und grüner Tee in Maßen mein Bewusstsein verändert und meine Einzigartigkeit verfälscht, wage ich zu bezweifeln. Dieses Licht verkörperte der goldene Horus-Falke. im physischen Körper, sondern auch im Innen auf der Seelenebene erfolgen. Seit 25 Jahren steht das Sein-Team für den gesellschaftlichen Wandel. 4.