Freuen Sie sich auf Köstlichkeiten aus der - von Michelin, Schlemmer Atlas und Varta Führer bewerteten – vorzüglichen Küche des Hauses.Familiär und stilvoll wollen wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren. rauchfang-oldenhoefen(at)t-online.de; www.rauchfang-oldenhoefen.de Rauchfang Oldenhöfen. Profitieren Sie von direkten Klicks auf Ihre eigene Webseite und erreichen mehr Gäste ab 10€ im Monat. „Es gab Lammrücken unter der Kräuterkruste, Rosmarin Jus, Wirsing in Rahm und Kartoffelgratin“, verrät der Küchenchef.
„Vielleicht werde ich mir aber mein Tablet auf den Küchentisch stellen“, meint Kaiser.Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.Susanne und Axel Kaiser vor ihrem Restaurant in Oldenhöfen. Get Directions +49 4263 602.
Aber eine Erfahrung sei der Wettstreit vor laufenden Kameras allemal gewesen. Die Folge führt nämlich direkt in das rustikale Bauernhaus mit seinem offenen Kamin – und das wohlgemerkt während des laufenden Betriebs.
Familiär und stilvoll wollen wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren. So fröhlich, wie die beiden klingen, kann der Ausgang aber nicht ganz so schlecht sein. Susanne Kaiser erinnert sich: „Wir mussten einiges im Restaurant umstellen, überall standen Scheinwerfer.“ Weil der Dreh Vorrang hatte, hätten einige Gäste schon mal etwas länger auf ihr Essen warten müssen. Die Rauchfang-Betreiber haben bei der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ mitgemacht.Restaurant Rauchfang in Oldenhöfen bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ So wollen es die Regeln. 88 people like this . Rauchfang Oldenhöfen 3A in Scheeßel Oldenhöfen, ☎ Telefon 04263/602 mit ⌚ Öffnungszeiten, Bewertungen und Anfahrtsplan „Ehrlich gesagt kannten wir die Sendung noch gar nicht, als uns die Produktionsfirma anrief.“ Ob sie mitmachen wollen, lautete damals die Frage. Das könnte Sie auch interessieren
Unsere Services für Sie im Überblick „Daran musste ich mich die ersten zwei Tage erst einmal gewöhnen, weil man komplett aus der Routine raus war“, erinnert sich Kaiser. 33 check-ins. Forgot account? Ehemals um 1800 als Häuslingshaus erbaut, ist seit 1993 mit behutsamer und geschmackvoller Hand ein Restaurant mit … Die beiden wollten, nachdem sie sich mit dem Konzept vertraut gemacht und für gut befunden hatten. Neben dem großzügigen Innenbereich verfügt das Restaurant Rauchfang über eine Terrasse mit weiteren Sitzgelegenheiten für die Gäste. Nur eines könne er schon verraten: „Wir sind auf jeden Fall unter den ersten Fünf.“Genauso viele Restaurants sind es nämlich, die in der Vorabendsendung wöchentlich um den Goldenen Teller buhlen. Restaurant in Scheeßel. Die Feuerstelle ist nach wie vor wichtiges Element, nimmt man am knisternden, offenen Kaminfeuer doch gerne gemütlich einen Aperitif zu sich und freut sich auf Köstlichkeiten aus der vorzüglichen Küche des Hauses.In solch schönem Umfeld unvergessliche Gruppenfeiern, Hochzeiten oder Jubiläen zu arrangieren und die Gäste kulinarisch zu verwöhnen, ist ein besonderes Anliegen des Ehepaares. 89 people follow this. or. Rauchfang Oldenhöfen. Doch zu Ende ist die Welt hier noch lange nicht.Für besondere Anlässe sind Gutscheine aus dem Hause Rauchfang Oldenhöfen eine tolle Geschenkidee für Ihre Liebsten - auch für den Versand geeignet.Familiär und stilvoll wollen wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren. „Weil es hier keine Opfer gibt, wie in so vielen anderen Shows“, meint Susanne Kaiser (51).Die Teilnahme am Format bereue er jedenfalls nicht, sagt ihr Mann, der Küchenchef – trotz der langen, oft anstrengenden Drehtage. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim jeweiligen Restaurant auf deren Webseite, telefonisch o.ä. Kann aber das Essen genauso wie das Aussehen überzeugen?