LG
In dem Fall könntest du nur die Polizie einschalten - wobei der Aufwand sich oft nicht lohnt; kommt auf den Betrag an.
Hier erfahren Sie alles, was Sie zum Geldsenden mit PayPal wissen müssen.Mit PayPal können Sie sogar Geld an Freunde und Familie senden, wenn der Empfänger keinen PayPal-Account hat.Die Überweisung via PayPal Familie und Freunde bringt einige Vorteile mit sich.Allerdings sollten Sie die Option Familie und Freunde wirklich nur verwenden, wenn Sie den Empfänger des Geldes auch wirklich kennen und vertrauen.Hin und wieder kann es zu Problemen kommen, wenn Sie Geld an Freunde via PayPal senden wollen. Ich weiß somit nur den Namen und die E-Mail Adresse. Nun bekomme ich keine Ware und der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.
Einfach den gewünschten Betrag eingeben, die Email-Adresse oder Telefonnummer des Freundes oder Bekannten auswählen, bestätigen und senden.
Diese Website verwendet Cookies. Hatte schon mal vor Jahren einen Fall und die Person vor Gericht gezehrt.
Die Betrüger nutzen die Daten von einer ahnungslosen Person und bezahlten mit dem Geld per PayPal andere Sachen, sodass es keine Auszahlung am Bankautomaten gibt und die Nachverfolgung fast unmöglich ist.Sollte ein privater Verkäufer wegen den Gebühren auf eine Zahlung an Freunde/Familie bestehen, dann schlagt vor die Gebühren übernehmen und mit Käuferschutz bezahlen zu wollen oder lässt die Finger von dem Geschäft.
Da die Verkäuferin die Gebühren sparen wollte. vom Verkäufer, Mail,... interessiert niemanden, ist ja ein "Freund"Man sollte doch sein Geld für einige Tage zurück buchen könnenich habe etwas von einem privaten Verkäufer gekauft, habe das Geld per PayPal überwiesen, die Artikel kommen nicht, er sagt ständig, dass Paket sei verschickt.Wie kann ich mein Geld wieder zurück holen?
Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als eine Anzeige bei der örtlichen Polizeistelle aufzugeben.Achte bitte in Zukunft darauf, bei welchen Personen du die Auch wenn Du bei "Geld senden an Freunde" keinen PayPal-Käuferschutz hast, kannst Du natürlich den normalen Rechtsweg nutzen.
Paypal für Freunde/Familie ist (Überraschung) für Freunde und Familie.
Betreff: Betrug, Geld gesendet per Freunde und Familie Zahlung abbrechen & zurückbuchen.
PayPal: Geld an Freunde und Familie senden. Auch PayPal selbst warnt auf Facebook vor der Bezahlung von Waren mit der Zahlungsmethode „Freunde & Familie“.
Alle Rechte vorbehalten.
©1999-2020 PayPal. ©1999-2020 PayPal.
Was tun? Ich wurde über Ebay Kleinanzeigen abgezockt. Deshalb ist es nicht möglich, einen (Käufer-)Konflikt zu öffnen um PayPal zu bitten, das Geld wieder zurückzufordern. Oder?? Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Daher hätte ich es auch zurück - ist Paypal nicht Treuhänder??!
Zusätzlich profitieren Sie von einem weiteren kleinen Vorteil. Betreff: Geld von "Familie und Freunde" zurück verlangen Vermute , aber äußere mich mal nicht dazu, zu meiner Vermutung.
(Und Paypal hat wieder Geld im Kreislauf) Zitieren Gefällt mir Permalink Potter2012. du hättest die paar € mehr in Kauf nehmen können um eine Absicherung zu haben.Klasse. Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Betreff: Betrug, Geld gesendet per Freunde und Familie für solche mit