Toppled rice pot with almonds, under a coat of aubergine and zucchini, with cucumber salad with yoghurt & chicken meat I would really recommend this place in Erlangen.I had a business dinner at this place, I came and the table was prepared in a nice way. palmyra Team Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet?Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. When told I was a vegan and my husband a vegetarian, the waiter was very friendly and promptly made a few suggestions,...My friend and I were all famished after a long walk in the city when we saw this restaurant. - See 50 traveller reviews, 15 candid photos, and great deals for Erlangen, Germany, at Tripadvisor. The food was really a lot so you need to know what to order, and of course it’s delicious :)The food is very good. Begeistert hat mich das Gruppenangebot: Eine große Grillplatte und gemischte Vorspeisen für ca.
The food was delicious and the portions are really big. Wir kommen wieder!Super leckeres Essen! Besonders lecker fand...Passable Speisenauswahl, aber nicht übermäßig vielseitig. Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Erlangen and beyond. Mit dem Ziel, einfach noch schnell was essen, habe ich mich an einen freien Tisch gesetzt.
Das Essen ist richtig lecker und die Portionen...Gemütliches, schönes Restaurant, netter Service, sehr leckeres qualitatives Essen.
zum Mitnehmen, Reservierung möglich, Sitzplätze, serviert Alkohol, Service am TischErhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Restaurant palmyra Erlangen).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.ja dass angebote Fleisch ist selbstverständlich Halal.
Es war ein toller, gemütlicher Abend mit leckerem Essen und typisch arabischer Gastfreundschaft! Es ist lecker, es ist viel und es ist abwechslungsreich.
Die Bedienungen waren rund um sehr freundlich und aufmerksam. The service was excellent and friendly.
Restaurant palmyra Erlangen, Erlangen: See 50 unbiased reviews of Restaurant palmyra Erlangen, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #20 of 289 restaurants in Erlangen. Durchwegs super leckere Gerichte. Eine (durchaus erwartete und erhoffte) orientalische Aromenexplosion gab es aber auch ansatzweise leider...Wir haben das Palmyra an einem Donnerstag Abend mit 4 Personen besucht. The taste is different from where I came from and I'd like to come here with my family and my friends. Not one of us had any experience with Arabian cuisine, so we all excitedly decided to dine here. Frisch zubereitet! The taste is heavenly and the service is so great with a warm personnel.As a vegatarian or a vegan, it is not easy to find a restaurant with many options. Sehr nettes Personal! Aber ich muss sagen: es war mehr! Diese Platte kann ich jedem empfehlen. Wir haben uns eine Palmyra Platte für 4...Wir waren das erste Mal im Palmyra und werden wieder kommen. For us, what omes with the main dish (the meat dish) would have been largerly enough.I was there because of my work and it was really good. Wir hatten eine Palmyra Platte, da war von jedem etwas dabei. Restaurant Palmyra - Einhornstr 9, 91054 Erlangen, Germany - Rated 4.7 based on 18 Reviews "Probably one of the best restaurants in Erlangen." Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, ebenfalls finde ich das Ambiente sehr angenehm.
20 af 288 restauranter i Erlangen. The service is perfect and really friendly and I'd like to give...This restaurant has great food, with so many options. 1. We ordered 2+3 Palmyra plates for 10 people and was more than enough. Ein sehr gemütliches und relativ kleines Restaurant, sehr einladend, auch wenn von außen betrachtet sehr unauffällig. Wir kommen gerne wieder!Wir waren im palmyra essen und die Gerichte waren unglaublich lecker. Die Portionen sind reichlich. Es hat echt Spaß gemacht. Speisekarte vom Palmyra in Erlangen auf FoodTiger anschauen. Sehr authentische Location! Restaurant palmyra Erlangen, Erlangen: Se 50 objektive anmeldelser af Restaurant palmyra Erlangen, som har fået 4,5 af 5 på Tripadvisor og er placeret som nr.