Hermetik Akademie Shop, Aufgaben Bayerischer Landtag, Wetter Wüste Gobi, Gambia Malaria Erfahrungen, Philips 65 Pus 7354/12 Test, Chicken Pox German, Heidi Klum Enttäuscht, Cybex Outlet Bayreuth, Neuromyelitis Optica Symptome, Prinz Poldi Rennfahrer, Berlin Den Brief, škoda Händler Oberpfalz, Apple Macbook Pro 13 2020, Gambia Malaria Erfahrungen, Wie Oft Erscheint Das Handelsblatt, Zu Geben Duden, Spotify Malaysia Account, Bilou Parfum Günstig, Arac Attack Wiki, New Romance You're My First Love, Salz Der Weinsäure, Europäische Kommission Media, Olympische Spiele 2018, Nfl Draft 2020 Live Stream Reddit, Werbemittel Was ist Das, Cs:go Best Solo Queue Maps, Fbi Serie Episodenguide, Amazon App Auf Sky Q, + 13weitere VorschlägeAttraktionenLandesmuseum Trier, Museum Am Dom Trier Und Vieles Mehr, Zahnfleischentzündung Weisheitszahn Schluckbeschwerden, Erwin Rommel Frau, Mutterpass Pdf 2019, Caterina De' Medici, Schneller, Als Gedacht Komma, Dazn Frequenz Kabel, Grundbuchamt Parchim öffnungszeiten,

Otto Addo ist Talente-Coach beim BVB und einer der wenigen schwarzen Trainer in Deutschland. Addos Talentarbeit findet auf und neben dem Platz statt. Eine Arbeitsstelle, die noch nicht so viele Klubs in der Beletage geschaffen haben.„Head of Transition“ würde in der freien Wirtschaft wohl auf Addos Visitenkarte stehen. Angst war ein ständiger Begleiter, auf dem Weg zum Training – und danach.“ Otto Addo (r.) zusammen mit seinem Freund Gerald Asamoah.Dazu habe auch sein Kumpel und Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah beigetragen.

Please enable JavaScript in your browser's settings to use this part of Geni. Addo passt also nicht nur wegen seiner fachlichen Qualitäten zum VfL. Ein Arbeitsplatz, den er selbst erfand – und der ihn auf die große Bühne bringen könnte. Ich hatte von außen das Bild, dass dieser Klub für guten Fußball und auch für Dinge wie Freundlichkeit steht. Ich konnte das niemandem erzählen, nur meinen Freunden. Er ist bei Borussia Mönchengladbach der verantwortliche Trainer für den sogenannten Übergangsbereich. Borussia Dortmund hat den nächsten ehemaligen Bundesliga-Profi an den Verein gebunden. Er ist auch als Psychologe, als Lebensberater gefragt. Aus der U17, U19, U23 – Auch die ausgeliehenen Talente werden von ihm beobachtet, analysiert und regelmäßig kontaktiert. Nach drei Kreuzbandrissen hatte Otto Addo seine Karriere schon fast abgeschrieben. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Das hat dazu beigetragen, dass man als Dunkelhäutiger auch Deutscher sein kann. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. We represent accident victims in all areas of personal injury arising out of automobile accidents, medical malpractice, hospital negligence, defective products and drugs, premises liability, construction site accidents and wrongful death. Er sagt: „Ich bin total froh, dass ich bei diesem Verein bin.

Nach drei Kreuzbandrissen hatte Otto Addo seine Karriere schon fast abgeschrieben. Nun, da ich hier bin, fühle ich mich total bestätigt.“Borussia-Fitmacher Patrick Eibenberger überzeugt als vierter Fohlen-TorwartUnser Newsportal GladbachLIVE.de hält Sie auf dem Laufenden.Wir informieren Sie über alles, was bei den Fohlen passiert.Wer sind die Spielerfrauen und der private Rückhalt der Fohlenelf? Hinweis: Alle Informationen über Otto Addo und allen anderen Stars auf steckbrief.info wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen - sollten Sie aber trotzdem einen Fehler bemerkt haben oder vielleicht sogar zusätzliche Angaben machen können, dann können Sie sich gern per E-Mail (info@steckbrief.info) mit uns in Verbindung setzen. Vis profiler af personer, der hedder Addo Otto. Aktuell ist der 42-Jährige eine Art Pionier in der Bundesliga. „Gerald hatte sich für Deutschland entschieden und damit sehr viel bewirkt.

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Otto Addo, Dortmunds Spezialtrainer für Talente, warnte vor allzu großer Erwartungshaltung: «Keiner weiß, wie er sich gegen gestandene und erwachsene Spieler durchsetzen kann. Genealogy profile for Anna Margrethe Preben. Otto Addo (born 9 June 1975 in Hamburg, West Germany) is a scout and manager, and a retired Ghanaian -German footballer who played for Ghana internationally.

Solch eine Karte benötige er aber nicht, so Addo.

Der gebürtige Hamburger lief 15-mal für Ghana auf. Otto Addo (born 9 June 1975 in Hamburg, West Germany) is a scout and manager, and a retired Ghanaian-German footballer who played for Ghana internationally.