August 2020 Facharzt für Orthopädie. Ich wurde am Meniskus und am Kreuzband von ihm operiert und habe am dritten Tag problemlos laufen können.
Illija Androic (Arzt) in Liederbacher Str. Ich wohne in Wiesbaden und würde weiterhin nur zu ihm bzw. Dr. Michael Schmidt Frankfurt am Main, Orthopäde in der Liederbacher Str. Harald Lehnert. Dr. Androic hat mich zur Osteopathie geschickt, auch diese Behandlung tut sehr gut und hat mir sehr geholfen.Er ist sehr sympathisch und nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Letzte Aktualisierung: 06.
Androic ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Jan Henniger in Frankfurt am Main Höchst, Hessen, Strasse: Gotenstr. Wir sind Die Orthopäden – die orthopädische Facharztpraxis der Unterzent. 2 Dr. Med. Rembrandtstr. Leistung. Roßmarkt 13 Matthias Rindermann. 4,8. 9 - 65929 Frankfurt Wir freuen uns auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung unter 069-30 20 85.
Orthopädie Der Strich zeigt dabei den Durchschnittswert an.Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.Das Ergebnis liegt über dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.Das Ergebnis liegt unter dem Durchschnitt für alle Ärzte aus dem Fachgebiet.Anzahl abgegebener Bewertungen (dunkel) und noch fehlender Bewertungen (hell). Mir ist es sehr wichtig nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die krankheitsauslösenden Faktoren zu erkennen und zu therapieren.Die Umsetzung dieser Strategie ist im Praxisalltag sicherlich manchmal schwierig. Weil dieser Arzt weiß, was er tut. Ärzte für Proktologie. Aktuelle Öffnungszeiten von Dr. Michael Schmidt sowie Telefonnummer und Adresse.
Michael Schmidt: Orthopäde, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Mein Name ist Daniel Travniczek und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Heute kann ich immer noch mit 8 Finger und zwei Daumen arbeiten. Maronna Bitte auswählen, um Suche für den gewählten Ort neu zu starten. | Geriatrie (Altersmedizin) Unter der Leitung von Matthias Schmidt und Csaba Biró werden wir für Sie Bewährtes erhalten, modernisieren, weitere Therapiefelder erschließen und unser Spektrum kontrolliert ausbauen. Finden Sie heraus welcher zu Ihnen passt oder bewerten Sie Ihren Arzt selbst!
Orthopädie in Frankfurt Am Main Höchst. Liederbacher Str. Routenplanung auf googlemaps Dr. Michael Schmidt Frankfurt am Main, Orthopäde in der Liederbacher Str. 9. in seine Praxis. ), Leistungsdiagnostik, sportmedizinische Betreuung und Behandlung von Sportlern aller Leistungsklassen, Sonographie und Röntgendiagnostik des gesamten Bewegungsapparates, röntgenstrahlenfreie Wirbelsäulen-, Becken- und Beinvermessung, ganzheitliche Orthopädie mit kombiniertem schulmedizinisch-naturheilkundlichem Konzept. Um ein ausgewogenes und relevantes Bewertungsergebnis anzuzeigen, erfolgt die Anzeige erst, wenn mindestens 5 Bewertungen abgegeben wurden.Die Weisse Liste befolgt den HONcode Standard für vertrauensvolle Informationen zum Thema Gesundheit. Diese habe ich nach guter Zusammenarbeit im Juli 2013 übernommen.Zu meinem Behandlungsspektrum gehört die gesamte konservative Orthopädie mit Schwerpunkten in der Osteoporosediagnostik und Therapie, sowie die Akupunkturbehandlung. Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren PatientenÄrzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.Psychotherapeuten & Heilpraktiker für PsychotherapieAus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). ÖFFNUNGSZEITEN Montag 07:30 - 13:00 Uhr: 14:00 - 18:00 Uhr Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr: 14:00 - 18:00 Uhr Mittwoch Ich möchte keinen anderen Arzt mehr. | Akupunktur (Zusatzbezeichnung), Sportmedizin, Chirotherapie (Manualtherapie) (nach ärztlicher Weiterbildungsordnung): Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg erfolgte die klinische Weiterbildung in der orthopädischen Abteilung des Klinikums Frankfurt Höchst sowie in der unfallchirurgischen Abteilung des Sankt Vincenz Krankenhaus Limburg.Von Februar bis Juni 2013 war ich in der Praxis meines Vaters, Dr. med. Man fühlt sich bei ihm gut beraten und verstanden. Orthopädie Das individuelle Wohl des Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.Wir sind Die Orthopäden – die orthopädische Facharztpraxis der Unterzent. Sprechstunde nach Vereinbarung Tel: 0049 69 2578150. Königswarterstr. Wir empfehlen ihnen die Parkplätze am Höchster Marktplatz oder am Mainufer zu nutzen.
Helmut Travniczek, angestellt. T: +49 69 30 70 00. Die rein konservativ ausgerichtete orthopädisch-unfallchirurgische Praxis befindet sich im Frankfurter Westen im Stadtteil Höchst.Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, öffentliche Parkplätze in der Umgebung und ein barrierefreier Zugang durch einen Aufzug sind gegeben.ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
| Physikalische Therapie und Balneologie, Geriatrie (Altersmedizin), Chirotherapie (Manualtherapie), Sportmedizin
Warum? Behsad Taleban . Ginnheimer Landstr.