Begleitet werde ich von einem 17jährigem Jungen mit afghanischer Staatsbürgerschaft. Danke!Bist du deutsche- oder österreichische Staatsbürgerin?Als Staatsbürgerin Deutschlands: Damit ist vermutlich die generelle Erlaubnis gemeint, als Staatsbürger Deutschlands ohne Visum 90 Tage innerhalb von 180 Tagen in der Türkei zu bleiben.
20 42 Übernachtungen in Side im Urlaub. Das Visum kostet für die meisten Länder 35 Dollar. © 2020 wetter.com GmbH - alle Rechte vorbehalten Sollte ich seinetwegen noch weitere Dinge beachten? Reicht der unbefristete Aufenthaltstitel? Aus hiesiger Sicht stehen diese Maßnahmen nicht im Einklang mit den einschlägigen verbindlichen Vorgaben der OSZE. Anders ist es bei Ausländer, die brauchen einen Reisepass. mit einer deutschen- und schweizerischen Staatsbürgerschaft reicht ein Personalausweis für die Einreise in die Türkei aus. Oder nicht? Erkundige dich einfach bei deinem nächsten. Ich bin ja nicht der Halter des Fahrzeugs (Firma)! Du findest Infos zu deiner eigenen Nationalität auf der offiziellen Visa Seite der Türkei: Gib dort deine Staatsbürgerschaft und die Art des Reisedukuments ein: dadurch siehst du welche Regeln für dich gültig sind.
Meine Freundin ist Wohnhaft und gebürtig aus Deutschland besitzt aber lediglich den Kroatischen Pass.
Dein deutsches Handy mit einer deutschen Sim-Karte musst du in der Türkei nicht anmelden.Dein Telefon kannst du ganz normal mitnehmen, wie Millionen andere Reisende.ich deutscher Staatsbürger mit Personalausweis meine Ehefrau mit russischer Staatsangehörigkeit und unbefristetem Aufenthaltstitel planen einen Urlaub in die Türkei. Brauche ich zwingend einen Reisepass um nach London fliegen zu können oder genügt da der Personalausweis? Ich habe gerade gemerkt, dsss mein Personalausweis seit 7 Monsten abgelaufen ist.Wir fliegen in 1 Woche und die Zeit reicht nicht für einen neuen Perso. 460 Euro / Maut insg.
Ich habe Angst dass ich das nicht hinbekomme.Hallo, fliegen demnächst in die Türkei/Istanbul. Siehe oben. Ich Fliege im August 2019 in Urlaub nach Side Türkei mit meiner Verlobte und Schwiegermutter und Kinder.
Türkei bleiben und damit nur einmal einreisen. Dafür musst du dich zu deiner eigenen Situation im Detail informieren, da das sehr unterschiedlich abläuft. Zum Ausweis und der Einreise mit der afghanischen Staatsbürgerschaft und dem deutschen Reisepass kann ich dir leider nicht abschließend weiterhelfen, da die Kombination ein wenig kompliziert ist.
ich hoffe Du antwortest mir schnell.
Ich bin Thomas.
Schau nach wann du dein Visum ausgestellte bekommen hast und wann es abläuft.
Nur leider höre ich immer wieder das er 3 Monate länger gültig sein muss. Sie können dir zu den notwendigen Visa mit Sicherheit eine Auskunft geben. Natürlich hab ich gelesen, was ich verlinkt habe..und zwar weiter als du, denn dort steht "Aktuell", dass zur Zeit der Du könntest noch loshuschen und einen Pass im 48h Eilverfahren bekommen. 78 Euro / !! Probiere die Frage einmal im turkish-talk.com Forum zu stellen. Das gleiche gilt für Kinder aus der Schweiz.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Manche Airlines verlangen das, im Fall von Drittstaatenangehörigen. Die Frage ist halt, ob das Visum nach der Einreise in Deutschland erlischt oder nicht?
Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Hallo wir wollen in die türkei und haben einen italienischen Idetifikationsausweis ich weiss das auf der offiziellen seite steht das man kein Visum braucht allerdings habe ich auf der seite für einreisebestimmung gelesen das für Ausländer bei denen der ausweis in Deutschland ausgestellt wurde man trotzdem ein einreisevisum braucht.wem soll ich jetzt glauben der offiziellen seite oder der einreisebestimmung?Hallo fliegen am 28 in die Türkei.. Braucht man dafür einen Reisepass oder reicht ein personausweis aus?mit einer deutschen Staatsbürgerschaft reicht ein Personalausweis aus. Wir fliegen im April habe mein serbisch pass mit Aufenthaltstitel stand unbefristet kann man fliegen mit Visum oder ohne ? ganz simple Frage… Wie oft darf ich mit dem Visum einreisen? Die Information habe ich leider nicht. Mein Personalausweis ist während des Aufenthalts noch gültig, läuft aber eine Woche später ab. Niemand sonst, kann dir zu dem Thema eine verbindliche Antwort geben. Braucht Sie ein Visum und wenn ja wo kann man diesen beantragen und wie lange dauert sowas.. vielen Dank im Voraus.
Falls mehr, dann solltest du dein Visum verlängern lassen.