Der Schaft in …
NVA Uniform-Jacke für Offiziere der Landstreitkräfte - mit Schulterstücken Oberleutnant -... 40 € VB 03055 Cottbus. Bei internationalen Verkäufen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Widerrufsrecht marcel-scholze83@web.de
-Anschrift des/der Verbraucher(s) MwSt: Der angegebene Preis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Hosenbeine...Ich biete hier einen Uniformrock der NVA in dunkelblau der Größe m82 (was ungefähr einer M...Ich biete einen gut erhaltenen Uniformrock der NVA in Größe k82, an der Seite fehlt ein...Ich biete hier eine gut erhaltene Uniform (Jacke, Hose, Hemd und Binder) der...Ich biete hier eine seltene Uniformjacke mit Hose und passendem Binder der NVA/Strafvollzug in... Uniform-Jacke Effekten ähnl.Wehrmacht Eisernes Kreuz Repro Film l !!! Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Nva-uniform Kleinanzeigen aus Sammeln - Briefmarken, Münzen, Postkarten... kaufen, tauschen & verkaufen über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. Sehr gut verarbeiteterStahl. Ende der Widerrufsbelehrung (*) Unzutreffendes streichen. SG52-0 ist eine lange schlanke 52 mit leicht schmalerer Taille. Wir verkaufen NVA Uniformen und NVA Ausrüstung. Für Käufer mit Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat außer Großbritannien ist die Importsteuer nicht erstattungsfähig. Weitere Informationen finden Sie in den Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. NVA Kleidung Armee Uniform. ! Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. Bitte geben Sie eine Nummer ein, die kleiner oder gleich 29 ist.Bitte geben Sie für die Postleitzahl fünf oder neun Ziffern ein. -das Konvolut besteht aus...DDR NVA Kappe Schiffchen Uniformmütze Finden Sie Anzeigen für "Uniformen Und Abzeichen" (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kaufen bei dhd24 online und in den Print-Ausgaben. MARCEL SCHOLZE Siehe Fotos. Top-Angebote für NVA Uniformen der DDR (ab 1945) online entdecken bei eBay. Beide...Zum Verkauf steht: mit...Biete hier eine von der Bekleidung her fast vollständige Fallschirmjäger Ausrüstung der NVA, EX...Wie abgebildet. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Opas Offizierskäppi NVA Kappe Schiffchen Mütze
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Klinge stumpf, mit Blutrinne. grau, neu. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. marcel-scholze83@web.de : 4000934436; BLZ: 850 501 00 Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Es sind 29 Artikel verfügbar.
-Name des/der Verbraucher(s) 07/2020: Nva Panzer Kaufen - Ausführlicher Kaufratgeber Die besten Nva Panzer Kaufen Bester Preis Preis-Leistungs-Sieger - Direkt vergleichen. DDR NVA SOLDAT UNIFORM JACKE HOSE SCHIRMMÜTZE KOMPLETT !!! Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen. Folgen des Widerrufs Kostenloser PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe. Weitere Informationen finden Sie in den Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers, Überweisung, Überweisung+Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten gezahlt an Pitney Bowes Inc. Internationale Versandkosten werden teilweise gezahlt an Pitney Bowes Inc. Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers, Überweisung, Überweisung+ - DDR NVA UNIFORM KOMPLETT JACKE & STIEFELHOSE OFFIZIER !! Angaben ohne Gewähr. - Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) Original Parade-Saebel der NVA. Der Saebel liegt hervorragend in der Hand, der Griff besetzt mit schwarz-silbrigem Leder. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Sachen sind...Hallo! Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.