To get the free app, enter your mobile phone number. Ich weis jetzt, dass es jetzt noch viel mehr Serien gibt und das die Wahrscheinlichkeit die zu lesen sehr gross ist, deshalb habe ich 5 vin 6 Sternen gegeben. Please try againSorry, we failed to record your vote. There was an error retrieving your Wish Lists. Please try againSorry, we failed to record your vote. Ismael wird wegen seines Namens von einem Jungen gemobbt. Please try again Prime members enjoy FREE Delivery and exclusive access to music, movies, TV shows, original audio series, and Kindle books. Im ersten Kapitel wendet Ismael sich an den Leser und erzählt von dem "Ismael-Leseur Syndrom", eine Krankheit, die Ismael sich selbst ausgedacht hat, weil Barry ihn wegen seines Namens mobbt. Klasse gelesen... er fand es ok würde es aber kein zweites Mal lesen - klassischer Fall von Pflichtlektüre. Im Buch geht es auch um das Debattieren, noch etwas das in einigen Schulen durchgenommen wird. Wie sich Ismael von einem schüchternen Schüler, der mit seinem Leben und auch seinem Namen hadert zu einem selbstbewußten Jungen entwickelt, der seinen Platz im Leben gefunden hat und weiß, worauf es wirklich ankommt, ist einfach hörenswert.
Von selbst hätte es unser Kind nie gelesen. Wir haben diese CD für eine lange Autofahrt gekauft und es nicht bereut. Das Buch haben Schüler von mir vorgeschlagen es hat die Abstimmung als Klassenlektüre gewonnen. So lernen die Schüler schon etwas darüber. Das Buch ist wie erwartet . Ich fand das Buch nicht so toll, weil es um Mobbing geht. Es wird mit Sprache gespielt und Themen, die Jugendliche tangieren, wie Mobbing, Liebe, Freundschaft finden sich im Buch wieder. Ich vermute, dass die Mobber die es auf der Welt gibt, dann verstehen wie es den Opfern geht. Please try againSorry, we failed to record your vote.
Please try againSorry, we failed to record your vote. In dem Buch geht es um einen vierzehnjährigen Jungen namens Ismael, der über sich hinauswächst und ein aufregendes Schuljahr erlebt. Es ist wirklich gut geschrieben und hat auch mit gut gefallen. Nach vielen Tiefen und manchen Höhen erlebt Ismael eine wenigstens vorläufige und zufriedenstellende Lösung für ihn und auch den Leser. Nur für Kinder mit sehr viel Humor zu empfehlen. Please try againSorry, we failed to record your vote. "Ismael und der Auftritt der Seekühe" "Ismael: Bereit sein ist alles" Inhalt: Eigentlich hätte Ismael ein ganz normaler Junge werden können. Es musste für den Deutschunterricht angeschafft werden und kommt bei den Kindern nur sehr verhalten an.
In „Nennt mich nicht Ismael!“ gelingt es ihm, die Ernsthaftigkeit, die das Thema ‚Mobbing’ erfordert, mit einem tollen Sprachwitz zu vereinen. Zu allem Übel kann sein Vater nicht oft genug betonen, wie ihn die Lektüre von Moby Dick auf diesen Namen gebracht hat. Das Buch wurde im Rahmen des Schul-Unterrichts unser Kinder Bestellt und wurde auch komplett durchgearbeitet,sehr lesenswert... Und für Ismael beginnt eine neue Zeit:Kennt ihr diese Bücher, die ihr während des Lesens voller Zuneigung anlächeln müsst, weil ihr die Figuren der Geschichte einfach unheimlich gern habt?Kennt ihr diese Bücher, die euch beim Lesen dazu bringen, laut loszuprusten und euch gleichzeitig ein Tränchen aus dem Augenwinkel zu wischen?Kennt ihr diese Bücher, die euch nach dem Lesen voller Tatendrang, Optimismus und dem Glauben an das Gute im Menschen zurücklassen?Zum Schluss bleibt mir nur noch eins: das Buch nach der letzten Seite zu schließen, noch einmal darüber zu streichen und halblaut zu murmeln: „Was für ein schönes Buch!“Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen: Ich finde persönlich, dass das Buch sehr interessant ist ...
das ist alles was ich zu dem Ismael 1. Please try your request again later.This shopping feature will continue to load items when the Enter key is pressed.
1. Ich bestelle gerne Bücher bei Amazon, da es immer schnell und reibungslos funktioniert.
Ausserdem werden es viele unnötige Dinge am Anfang geschrieben, die das Tägliche Leben in der Schule Beschreibt und das macht das Buch langweiliger. Ich lese das Buch zzt. Hello Select your address Best Sellers Today's Deals Prime Video Help Today's Deals Prime Video Help Und sie sind das Schicksal von Ismael Leseur, der seinen Namen abgrundtief hasst, denn der wird ständig von Barry Bagsley, dem brutalsten Quälgeist seiner Jahrgangsstufe, verballhornt und verstümmelt und Ismael damit auf das Übelste verhöhnt. Mein Sohn hat dieses Buch in der 7.
Please try againSorry, we failed to record your vote.