!Fang nächstes mal früher an - du hast später eh wahrscheinlich vieles wieder vergessen, dein Gehirn wird nicht ausgeruht sein, und folglich wirst du eine schlechtere Arbeit schreiben als wenn du nicht wiederholt und geschlafen hättestWenn du den Schlaf brauchst schlaf lieber aber ich würd dann noch ne stunde lernen oder so ;-)Hallo ! Sie haben mal wieder für eine wichtige Prüfung gelernt, die Nacht durchgefeiert oder konnten vor Aufregung nicht schlafen? 20-30 min ca. Ich fühle mich unsicher und würde am liebsten nochmal alles wiederholen. Es gibt ja auch nicht umsonst genug Menschen, die nachmittags gern mal einen kleinen Power Nap einlegen - das …
also nicht nur chips und andere süßigkeiten, sondern etwas herzhaftes wie z.B: ein belegtes brot mit aufschnitt oder käse und besonders wichtig: viel trinken, kein alkohol! das gibt schwung beim aufwachen ) Hab durchgemacht und alles ganz gut wiederholt... prüfung lief echt gut :) bin froh dass ich nochmals alles wiederholt habe! Habt ihr Tipps zur Produktivität? Allerdings sollte das dauerhafte Durchmachen der Nächte nicht zur Gewohnheit werden! Was würdet Ihr machen?Ich und meine Eltern fahren am Freitag ins Ausland, wir fahren Freitags um 0 Uhr von hier weg, jetzt zu meiner Frage: Ist es besser 2-3 Stunden zu schlafen, oder die Nacht durchzumachen??? 2-3 Stunden schlafen oder Nacht durchmachen? am besten den ganzen tag .. ! Die Nacht durchmachen. wenn man's garnicht mehr aushällt ruhig ETWAS hinlegen . Ich muss nach 3 Stunden wieder wach sein, aber fühle mich gerade hell wach. Huhu, Habe ne Frage. Warte auf gute Antworten! nen schön starken kaffe trinken ! Es ist 3:30, soll ich durchmachen oder versuchen zu schlafen ? Ich kann nicht schlafen! Soll ich dafür die Nacht durchmachen und mich bei der Matura mit RedBull und Traubenzucker aufputschen oder sollte ich eher schlafen gehen und darauf vergessen alles nochmal zu wiederholen? Ich fürchte, wenn ich jetzt einschlafe, komme ich in 3 Stunden nicht mehr aus dem Bett !Soll ich die Nacht durchmachen, oder 3 Stunden schlafen, weil es besser als nix ist?Ich bin ein 14 jähriger Schüler und musste bis 0 Uhr lernen. Wenn Sie von einer durchtanzten Nacht heimkommen und am nächsten Tag aufstehen müssen, müssen Sie entscheiden, ob es besser ist, wenigstens noch 4 Stunden zu schlafen oder lieber durchzumachen. Die Nacht durchmachen: Die besten Tipps Mit vielen einfachen Tricks können Sie sehr erfolgreich und einfach eine ganze Nacht durchmachen.
Da es ja schon 5:00 ist .. Soll ich jetzt noch pennen ( muss um 6:00 aufstehen ) oder lieber durchmachen ? hab ein gutes gefühl - ich denke dass ich sicher bestanden habe :)also meiner meinung nach hilft dieses "powernapping" nur mittags.. allein weil es lauter ,heller usw ist ist es umso schwerer in die tiefschlafphase zu geraten.
Habt ihr tipps fürs besser einschlafen ? Lohnt es sich 2 stunden zu schlafen schlaf am besten nur so 30 min.
Beim durchmachen kommt jedoch zu einem zeitpunkt eine phase ,wo man sich total Matschig fühlt.sobald du diese phase überstanden hast schaffst du es den tag ganz easy zu bewältigen ;)Ps : fals du doch ein kleines nikerchen machen solltest . !Durchmachen und noch lernen oder ca.
das hilft mir immer wenn ich eine nacht durchmache. Das ganze wird wohl noch sicher bis halb 5 oder 5 dauern und um halb 7 wollte ich eigentlich aufstehen (habe nicht damit gerechnet, dass das Wiederholen so lange dauert die 1 stunde schlaf wird dir absolut nichts bringen, ich empfehle dir jetzt beim lernen gut zu essen, damit dein energiehaushalt nicht in abkippt. Ich bin deshalb total verzweifelt, weil ich immer erst um 03:00 Uhr einschlafe und den kompletten Tag lang müde und kaputt bin. Wenn Sie schon einen Tag vorher wissen, dass Sie die nächste Nacht durchmachen müssen, sollten Sie am Morgen davor möglichst lange schlafen.
Damit steht es schonmal Eins zu Null für das Wach bleiben. Soll ich die Nacht durchmachen oder sterbe ich dann? Daher würde ich es auch gerne mal „wagen“ und die Nacht durchmachen um zu lernen.
Hingegen weniger oder mehr Stunden gefährden unsere Gesundheit.
Das einmalige Durchmachen ist in der Regel kein Problem. AW: WAS ist BESSER: 3h schlaf oder durchmachen? Sollte ich durchmachen oder 3½ Stunden schlafen?PS: Wenn ich schlafe werde ich die ersten 5 Stunden des Unterrichts physisch anwesend aber geistig abwesend sein und in der 1 Stunde schreiben wir einen Test.Ich kann nicht schlafen bin immernoch Hellwach.
wenn man wirklich nurnoch 1-2 std. hat Einfach durchmachen. das hilft mir immer wenn ich eine nacht durchmache.thx für due auszeichnung, hat es was gebracht, wie ist die prüfung für dich gelaufen?np :) ja lief echt super.
Die Folgen des Schlafmangels können Sie mit einigen einfachen Tricks ausgleichen, damit Sie im Büro, in der Uni oder in der Schule dennoch leistungsfähig sind.
Sollte ich lieber durchmachen oder 3-4 Stunden schlafen?Was ist besser ein oder zwei Stunden zu schlafen oder die Nacht durchzumachen? 4 Stunden noch schlafen? Jetzt anmelden und mitmachen! Ich bin lang Schläfer und brauche immer rund 10-11 Stunden, um komplett ausgeschlafen zu sein. Mir persönlich fällt es schwer vom Schlaf aufzustehen besonders wenn ich wenig schlafe.Ich habe morgen Mathe- Schularbeit und habe überhaupt noch nicht gelernt, ist die letzte dieses Jahr und davon hängt ab, ob ich 'ne 2 oder 3 bekomme. Habe heute um 8 Uhr dann die Prüfung und bin gerade noch am Wiederholen der wichtigsten Themen. Ich muss früh raus morgen um in die Schule zu gehen. Mein Schlafrhythmus ist komplett im Eimer und obwohl ich total müde bin, kann ich auch mit der größten Mühe nicht einschlafen. Ist man beim durchmachen mehr müde oder beim 1h schlafen würdet ihr die zwei stunden noch schlafen oder gleich durchmachen?aus erfahrung her bin ich eigentlich nur noch müder wenn ich nur so kurz schlafehabe jetzt auf YouTube einige „Lernvlogs“ gesehen und darin machen manchmal die Schüler/Studenten die Nacht durch.
die 1 stunde schlaf wird dir absolut nichts bringen, ich empfehle dir jetzt beim lernen gut zu essen, damit dein energiehaushalt nicht in abkippt. Eine Stunde schlafen oder durchmachen?Lieber 1 Stunde schlafen oder die Nacht durchmachen?Nacht durchmachen und lernen oder schlafen gehen und schlechte Note riskieren?Was ist besser? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Jetzt ist es fast 2 Uhr und ich muss um 5:50 raus.