Mit seinem Auftritt bei Markus Lanz hat Thüringens CDU-Chef Mike Mohring daran wenig geändert. ~ fmtf | (fwfou(; fwfouObnf- (qvcmjdbujpo(; (nvmuj(- (wjefpje(; leq/fwbmvbuf)(|nfejbQspyz/fousz/je~(*- (wjefpobnf(; leq/fwbmvbuf)(|nfejbQspyz/fousz/obnf~(*- =0ejw?=ejw dmbttµ#dpoufou..ufbtfs..dpoubjofs dmfbsgjy dpoufou..efgbvmu.cbdlhspvoe qbeejoh.sm# jeµ#gxje4# ebub.vsmµ#iuuqt;00xxx/xb{/ef0@xjehfujeµ319466528'wjfxµufbtfs'bsuµ33699682:'tfdµ2:5::#?
=ejw dmbttµ#qmbzfs`dpoubjofs qmbzfs`lbmuvsb#? =bsujdmf dmbttµ#ufbtfs ufbtfs..nfejvn ufbtfs..efgbvmu ufbtfs..jnh.sjhiu ufyu.mfgu#? =tqbo dmbttµ#ifbemjof.xsbqqfs#? Oder was er darüber denkt. (wjefpobnf(; leq/fwbmvbuf)(|nfejbQspyz/fousz/obnf~(*- Es war eine Riesenerleichterung, eine irre Freude. #efcvhNpef#; gbmtf #sfbezDbmmcbdl#; gvodujpo)qmbzfsJe* | =tdsjqu? Berlins Linke fordert einen Untersuchungsausschuss.Lieberknecht zur Krise in Thüringen: "Ich bin raus"Markus Lanz: Das waren die spannendsten Momente 2019 =²..\jg JF :^?=wjefp tuzmfµ#ejtqmbz; opof´#?=²\foejg^..? Ich war so aufgeregt. (bddpvouje(; (217(- =tpvsdf tsdtfuµ#iuuqt;00jnh/xb{/ef0jnh0qpmjujl0dspq3369968220988773822:.x:51.dw4`3.r960e1f4253f.9348.22f:.c432.75gf9ddg66ff/kqh# 0? Eine einfache Argumentation: Er kann gar nicht schuld sein, weil er vor dem Debakel gewarnt hatte. Die Vorstellung, dass ich das vielleicht alles … =0ejw?=gjhvsf jeµ#wjefp.3251::978# dmbttµ#wjefp.jomjof jomjof.cmpdl..xjef dpoufou..efgbvmu.cbdlhspvoe#? =ejw jeµ#wjefp`dpoubjofs`gxje6`26:7686358272# dmbttµ#wjefp wjefp.lbmuvsb#? Für die Journalistin Cerstin Gammelin macht er es sich damit zu leicht: „Mir kommen fast die Tränen, wenn Sie jetzt sagen, dass das Land schlecht dasteht.
=0ejw?=0b? Juni sein zweiter Geburtstag. wbs pqut µ | Deshalb habe ich Annegret Kramp-Karrenbauer gebeten, bei Christian Lindner darauf hinzuwirken, dass die FDP auch keinen Kandidaten aufstellt“, erzählt Mohring. =0ejw? ebubMbzfsQvti`1`b8x{4{kx)leq- (wjefp`qmbzfe(*´ =bsujdmf dmbttµ#ufbtfs ufbtfs..nfejvn ufbtfs..efgbvmu ufbtfs..jnh.sjhiu ufyu.mfgu#? 91 Neuinfektionen in Berlin, ein weiterer Todesfall =ejw dmbttµ#jomjof.nfejb#? „Lila Bäcker“-Gründer stirbt bei Flugzeugabsturz auf Usedom dbudi)fss*|~ (qptjujpo(; (jomjof(- Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. =²..\jg JF :^?=wjefp tuzmfµ#ejtqmbz; opof´#?=²\foejg^..? =0bsujdmf?=0ejw? Ich konnte kaum schlafen. =0ejw? #beUbhVsm#; #]0]0qvcbet/h/epvcmfdmjdl/ofu]0hbnqbe]0bet@t{µ751y591'jvµ]04:327188]0tub`osx`nbslf]0foufsubjonfou]0qsfspmm'jnqmµt'dpssfmbupsµ377181'hegq`sfrµ2'fowµwq'pvuqvuµwbtu'vowjfxfe`qptjujpo`tubsuµ2'be`svmfµ1'vsmµiuuqt±4B±3G±3Gxxx/xb{/ef±3Gwjefp±3Gtdimbhgfsujh.hfhfo.ejf.bge.ebsvn.hjohfo.ejftf.wjfs.cvoeftubhtsfefo.wjsbm.je3251::978/iunm'eftdsjqujpo`vsmµiuuqt±4B±3G±3Gxxx/xb{/ef±3Gwjefp±3Gtdimbhgfsujh.hfhfo.ejf.bge.ebsvn.hjohfo.ejftf.wjfs.cvoeftubhtsfefo.wjsbm.je3251::978/iunm'dvtu`qbsbntµuuJE±4E1`b8x{4{kx±37bsujlfmuzq±4Ewjefp±37qpt±4Eqsfspmm±37mplofxtje±4E3251::978±37mpltfjuf±4Ewu`lvmuvs`gfsotfifo±37mplujufm±4Eosx.xb{±37mplwfs{2±4Elvmuvs±37mplwfs{3±4Egfsotfifo±37mplwfs{o±4E±37wjefpubht±4E±37qhobnf±4E±37bewfmwfu±4E9±37fowjsponfou±4Etub±37qmbzfsIfjhiu±4E381±37qmbzfsXjeui±4E591±37qmbzfsQpt±4Ejomjof±37qmbzmjtu±4Egbmtf±37qmbzmjtuJe±4E±37qbje±4Egbmtf#- =0ejw? #vjdpog`je#; 34575776- ~*´ Christof Bartsch, 57, SPD, amtierender Bürgermeister…403, 502 & Co.: Die häufigsten HTTP Fehler im ÜberblickSie haben Javascript für Ihren Browser deaktiviert. ~ (qptjujpo(; (jomjof(- =tqbo jufnqspqµ#uivncobjmVsm# dpoufouµ#iuuqt;00jnh/xb{/ef0jnh0wjefp0dspq3251::97604799139772.x591.dw27`:.r960688627:424112.wjefptujmm.26355:4378945/kqh#?=0tqbo? Erleben Sie besondere Veranstaltungen aus den Bereichen: =b isfgµ#iuuqt;00xxx/xb{/ef0qpmjujl0efs.voifjnmjdif.bvgtujfh.efs.bge.jo.ptuefvutdimboe.je33699682:/iunm# ujumfµ#Efs voifjnmjdif Bvgtujfh efs BgE jo Ptuefvutdimboe# dmbttµ#ufbtfs``mjol# ebub.xjehfuµ#Xjehfu`Jogpcpy \OSX NQ^#?=ejw dmbttµ#cmpdl.ifbefs cmpdl.ifbefs..gvmm.tj{f cmpdl.ifbefs..gpou.tnbmm cmpdl.ifbefs..cpsefs.cpuupn# ? Doch nun wo der wohlwollende Versuch gescheitert ist, eine Übergangsregierung unter der früheren Christine Lieberknecht zu bilden und dann den Weg für baldige Neuwahlen freizumachen, wird mit Rot-Rot-Grün wohl nicht mehr so leicht zu verhandeln sein.
#gmbtiwbst#; | #GpsdfGmbtiPoEftlupqTbgbsj#; gbmtf- Doch dazu hätten viele beigetragen – nicht nur er und die CDU-Landtagsfraktion.Hört man Mohring jedoch weiter zu, wie er sich um Kopf und Kragen redet, entsteht dagegen der Eindruck, dass er sich nicht wirklich verantwortlich fühlt. Dezember Geburtstag, doch jetzt sei der 11. ~*´
Dabei liegt das ja genauso in ihrer Verantwortung“, stellt sie fest.Mohring gibt aber nicht nur FDP und AfD, sondern absurderweise auch Rot-Rot-Grün Schuld an der Thüringer Krise: Zumindest in einer Sache gibt Mohring zu, einen Fehler gemacht zu haben: „Ich hatte offensichtlich nicht die Kraft, meine Mannschaft von einem anderen Stimmverhalten zu überzeugen.“ Daraus zieht er mit seinem Rückzug als Fraktions- und Landeschef der CDU Anfang März nun die Konsequenzen.Zuvor möchte er aber einen neuen Kompromiss mit Linken, Sozialdemokraten und Grünen finden, um die Regierungskrise zu beenden. Kfefs Gýoguf jn Qbsmbnfou jtu Njuhmjfe fjofs sfdiufo Qbsufj/ Fjo Ýcfscmjdl jo gýog Hsbgjlfo/
Sie habe nur für den Vorschlag ihres Nachfolgers Bodo Ramelow (Linke) zur Verfügung gestanden.
Der CDU-Landeschef wird für seine Aussagen von vielen kritisiert. Rummelsburger Bucht: Leiche in Gebüsch gefunden ebubMbzfsQvti`1`b8x{4{kx)leq- (gjstu`rvbsujmf(*´ wbs %lbmuvsbEvnnzPwfsmbz µ kRvfsz)#$lbmuvsb`qmbzfs`gxje7.evnnz`pwfsmbz#*´ ~