Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Rückerstattung bzgl. Hallo Zusammen, habe mir heute eine Verlängerung meiner Virensoftware via PayPal gekauft. Wenn ich den Support aufrufen will heißt es "Diese Webside ist nicht verfügbar".
Verwenden Sie diesen Artikel in den folgenden Fällen: Sie haben Ihre McAfee-Software im Geschäft erworben und sind im Besitz einer Karte mit einem Aktivierungscode . Wir zeigen Ihnen, wie's geht.Alternativ können Sie Ihr McAfee-Abo mithilfe von Aboalarm kündigen. : PL2177260313 McAfee Live Safe 1 jährige Subskription: 89,95(EUR) Guten Tag, bitte stornieren Sie unverzüglich die Abrechnung des Abos (vgl.
Bestell-Nr. Hallo, ich freue mich sehr, dass Sie mir dem Kollegen am 18.12.17 telefonisch alles klären konnten. In der Tat kommen die zusätzlichen Verlängerungsangebote alle von deren Webside. Auf der Service-Website von McAfee gibt es einen Link: "Wie kann ich die automatische Verlängerung meines Kontos stornieren? Are you? Aboalarm kann die Kündigung optional auch komplett für Sie übernehmen: Je nach gewählter Zahlungsmethode kostet der Service 3,49 Euro oder 4,49 Euro. hiermit widerrufe ich die Verlängerung meines Abonnements.
für mit Möchten Sie Ihre Anti-Viren-Software von McAfee nicht länger nutzen, können Sie das Abonnement kündigen. Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type. Dein Virenschutzabonnement bei McAfee hat sich automatisch verlängert oder die Verlängerung steht kurz bevor? Ich bitte ebenso um eine zeitnahe Erstattung des abgebuchten Betrags. Dafür müssen Sie lediglich Ihre Daten ergänzen, das Schreiben ausdrucken und anschließend versenden. automatischer Verlängerung Kostenpflichtige automatische Verlängerung von McAfee Produkten ausstellen. Ich habe zu Ich fordere Sie hiermit auf, meine Kreditkarte nicht zu belasten und erwarte von Ihnen schnellstmöglich eine Bestätigung über meinen Wideruf dieses Abos.ich habe gerade die Verlängerung storniert und den Betrag Ihnen zurückerstattet.Hier handelt es sich um eine automatische Verlängerung. Fahren Sie erneut mit der Maus über den Punkt "Mein Konto" und wählen Sie die Option "Einstellungen für die automatische Verlängerung" aus. Nach Ablauf der Frist verlängert sich die Lizenz automatisch. Bei einer automatischen Verlängerung wird immer der reguläre Marktpreis des Produkts berechnet - 59,95€ für 1 Jahr.
Hallo, soweit ich sehe haben Sie Ihr McAfee Antivirus Sicherheitspakets im letzten Jahr im Rahmen einer Aktion mit 50% Rabat erworben. Re: Rückerstattung bzgl. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf.
Das ist alles sehr verwirrend.
Abo verlängerung widerrufen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer automatischen Verlängerung zugestimmt. Tut es aber trotzdem.
• Ihr Abonnement unterliegt unserem Lizenzvertrag sowie unseren Datenschutzhinweisen und ist für die persönliche Nutzung auf der unter Ihrem Abonnement abgedeckten Anzahl unterstützter Geräte bestimmt. Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Bei fragen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Ready for a little competition? für solche mit
Anhand der Standorteinstellungen auf Ihrem Gerät können Sie Ihre Zustimmung zum Zugriff auf Ihre Standortdaten widerrufen.
McAfee Produkte laufen meist in zeitlich begrenzten Lizenzen.
McAfee wurde bereits 2009 von einem US-Gericht dazu verurteilt, die automatische Verlängerung zu unterlassen. Die Standardfristen sind 12 und 24 Monate. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich die Verlängerung meines Abonnements. Es war nur eine 1-jährige Subskription vorgesehen. Wir erklären dir, wie du McAfee kündigen kannst. ; Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto" und loggen Sie sich in Ihren Account ein. McAfee bestätigt zwar den Kauf und PayPal bestätigt die Zahlung aber ich habe in meinen Account noch immer die alte Laufzeit stehen und der aktuelle Kauf ist nicht sicthbar bzw.
es … automatischer Verlängerung obige Bestell-Nr.). Öffnen Sie als erstes die folgende Webseite von McAfee, um das Abo zu kündigen.