Graf Enzenberg Moshammer, Military Fitness Trainingsplan, Aeronautica Militare Marke, Berlin Wallpaper iphone, Grüne Jugend Offenbach, A2 Abfahrt Magdeburg-zentrum Gesperrt, Kanarienvogel Käfig Holz, Frohe Osterngriechisch Bilder, Saç'' Deutsch Türkisch, Gourmet Restaurants Valencia, Namibia Aktuell Corona, Baustelle A2 Magdeburg-rothensee 2019, Möbliertes Zimmer Friedberg, N26 Login Ohne App, Autobahn A27 Abfahrten, Darf ich Mein Kind Loki Nennen, Jet Provost For Sale, Kitchenaid Salatschüssel Edeka, Hayden Panettiere Nashville, Grüne Nrw Presse, Stadtverwaltung Zwickau Kfz-zulassungsstelle, Smite Tyr Build Arena, Aktionscode Edeka App 2020, Deutsches Museum Bonn öffnungszeiten, Emmas Chatroom Wie Viele Staffeln Gibt Es, Laura Berlin Richtiger Name, Radio Horeb '' Live, Ex Big Brother''-bewohner, Uhren Sammeln Einstieg,

Free. Ist das ein Chef-Problem, dass nicht von ganz oben gesagt wird "ihr macht bitte ne geile App um unsere Windows-Features zu pushen".Der letzte Satz des Artikels trifft den Nagel auf den Kopf... -_-MS macht jetzt noch einen letzten Versuch mit dem bekloppten 10 S und dann ist Schluss mit Apps, wozu auch.

LinkedIn for Windows 10. Bereits im September war die App aus dem Microsoft Store verschwunden. Mit unseren Apps für Mobilgeräte können Sie LinkedIn bestmöglich nutzen.

Connect with more than 259 million members worldwide and find a dream job. Die meisten Nutzer dürften ohnehin die Webseite verwendet haben.
Genau so sehe ich das auch. With Windows 10 Action Center, LinkedIn for Windows 10 delivers real-time professional updates, including new messages, insights on who’s viewed your profile, trending news in your industry and other timely highlights on your professional network. Wie bereits bekannt, handelt es sich um einen lieblosen, mit minimalem Aufwand erstellten Wrapper der Webseite. Der einzige Mehrwert, den die App bietet, ist die Integration ins Info-Center von Windows 10.Die neue App wäre zum Beispiel eine großartige Möglichkeit gewesen, die neue Funktion „My People“ von Windows 10  zu promoten, die mit dem Fall Creators Update Einzug halten wird. Und zwar angefangen sehr weit oben, leider.Meine gewagte Einschätzung: Nach Windows 10 Mobile geht auch Windows in ein paar Jahren die Luft aus, da die heutige Jugend sich zu recht fragt, wieso sie neben iPhone und iPad noch einen Windows Rechner nutzen soll, vor allem wenn dort die Apps so lieblos gemacht sind wie diese. Please do not submit support inquiries through this survey.We’ll use this information to improve our online help resourcesLinkedIn is committed to supporting our members and customers during COVID-19. Ich kenne sie nicht, aber sie werden Ihre Gründe haben. Meine gewagte Einschätzung: Nach Windows 10 Mobile geht auch Windows in ein paar Jahren die Luft aus, da die heutige Jugend sich zu recht fragt, wieso sie neben iPhone und iPad noch einen Windows Rechner nutzen soll, vor allem wenn dort die Apps so lieblos gemacht sind wie diese.Meine gewagte Einschätzung: Nach Windows 10 Mobile geht auch Windows in ein paar Jahren die Luft aus LinkedIn app for Windows 10 shown pinned to the Start menu. Nun hat die Microsoft-Tochter die veraltete App allerdings aus dem Windows Store entfernt, sodass sie nicht mehr unter Windows Phone und Windows 10 Mobile heruntergeladen werden kann. LinkedIn Windows 10 App mit Fehlermeldung. Eine vernünftige .exe und das läuft, das können sie.Wirklich schade was MS macht. In Anbetracht des Kaufpreises von 26 Milliarden Dollar, den Microsoft für LinkedIn bezahlt hat, ein echtes Armutszeugnis. Die Windows-10-App soll für eine integrierte LinkedIn-Erfahrung mit Benachrichtigungen im Info-Center sorgen. Total Downloads. The Download Now link directs you to the Windows … Inzwischen ist die neue App – wenn man sie denn als eine solche bezeichnen kann – auch im deutschen Windows Store angekommen.

Free LinkedIn Windows/10 Version Full Specs . Der Start der neuen Windows 10 App von LinkedIn wurde in der letzten Woche angekündigt, nach und nach wird sie in allen Ländern verfügbar gemacht. Die Liebe zu den eigenen Produkten. Die neue Desktop-App wird bis Ende Juli für alle Nutzer verfügbar sein. Es handelte sich im Grunde lediglich um die Webseite in einem App-Fenster.

Last Week. "Vielleicht ist auch nur der Anfang und die App entwickelt sich nach und nach.Mir ist es langsam peinlich, dass ich gelegentlich Empfehlungen für diese Firma gegeben habe.Es fehlt die Hingabe. Wenn Microsoft mit seinen eigenen Apps die Möglichkeiten der eigenen Plattform nicht ausreizt, warum in aller Welt sollten es dann 3rd Party Entwickler tun… Die ist doch auch nur ein Webwrapper, aber sie funktioniert besser als die mobile Website. 13,976. Rate it first! Das "sich in den Anwender versetzen". Ein wirklich großartiges Feature, wenn es mit Leben gefüllt wird – und völlig nutzloses, wenn das nicht passiert. Visit Site External Download Site. Die LinkedIn App für Windows 10 war kein leuchtendes Beispiel einer UWP-App. Die Appbeschreibung im Store wurde nichtmal ordentlich ins Deutsche übersetzt...Warum sie Ende August die neulich aktualisierte Mobile-App einstellen wollen, kann ich mir aber immer noch nicht erklären. Attention screen reader users, you are in a mobile optimized view and content may not appear where you expect it to be. Die Anwendung aus Windows Phone 7-Zeiten unterstützt kaum aktuelle Features von LinkedIn und war daher im Alltag auch nicht sonderlich praktisch. Windows Version ... Added: 06/01/17. Wer trägt denn eigentlich die Verantwortung für sowas? Der Start der neuen Windows 10 App von LinkedIn wurde in der letzten Woche angekündigt, nach und nach wird sie in allen Ländern verfügbar gemacht. To return the screen to its desktop view, please maximize your browser.Overall, how satisfied were you with your experience on the LinkedIn Help Center today?What was your primary purpose for visiting the LinkedIn Help Center today?Were you able to complete your intended purpose today?Please provide any other feedback you have on our Help Center:

Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Windows-Nutzer, die beim Social Network LinkedIn angemeldet sind, haben ab heute eine neue Möglichkeit der Netzwerknutzung. LinkedIn for Windows 10. We will not follow up directly on feedback submitted. Nun zieht Microsoft endgültig den Stecker. Und am Smartphone ist das wirklich eine Erleichterung - auch wenn die App an sich nix Dolles ist.Oh, da las ich einen schönen Artikel, da ging es um den mobilen Bereich, wo Microsoft versagte:LinkedIn: „App der Schande“ ab sofort im Windows Store erhältlichDaraus "that the company was hampered by its own success; that it insisted on keeping the PC at the center of its world, and that it treated mobile as a sideshow.