We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website.
Here is a small Intro I produced for the strongest Guy in Germany, Leonidas Argon LEONIDAS ARKONA I Power Intro I This is ME ! Kann man sowas alleine tragen oder sollte ich mir eine zweite Person zur Hilfe nehmen? Muscle MORPHS, Muscle FREAKS and Muscle BEASTS are most welcome here. zutreffend sind auch die statur, also alles super identitisch vom fett und so her, außer dem gesicht, wie üblich halt. 541 notes. jimbibearfan. muscleryb . Leonidas Arkona. (Damit meine ich nur die Leute die stoffen also z.B. Also das der menschliche Körper nicht dafür gebaut ist Bodybuilding oder Kraftsport zu betreiben? Jetzt will ich den schwarzen Hoddie mit rot bemalen, aber die Farbe für dunkles gibt es nur in 50ml Töpfe. Der sollte eigentlich von rot mit schwarzen Streifen drauf sein, aber einen rein roten habe ich leider nicht gefunden, deshalb so. Using tumblr with an easy, clean and efficient interface was my goal. Jetzt anmelden und mitmachen! Achja, ich bin weiblich und 24. Leonidas Arkona.
Würde man das ganze hochrechnen kommt man auf fast das Doppelte.Jetzt ist meine Frage ob ich auch einfach ganz Dick die für helle Stoffe drauf bepinseln kann und wie das Ergebnis dann aussieht?wenn peter 1,80m groß ist und 60kg wiegt und stipo 1,80m groß ist und auch 60kg wiegt, sind die knochen von den beiden dan gleich schwer? But don't worry, I'll be back soon with something even better;) cooltad2222 like this. the “German Monster” and fellows he’s only 21. choppedcherrypie . Unfollow. Viele Fragen und noch mehr Antworten! ich bin sehr unerfahren und unsicher und daher denke ich viel zu viel nach. 3,089 Likes, 131 Comments - Leonidas Arkona (@leonidas_arkona) on Instagram: “Road to 450kg Was ist euer Squat Max? Leonidas Arkona.
Schwierig. Big and Beautiful. Denn als ich anfieng habe ich sehr schnell gewicht zu genommen, zwar erstmal fett aber als ich dann definiert habe ist überaschend viel drauf geblieben.Hoffentlich ist die Frage nicht zu unwichtig für euch, ich wäre sehr dankbar für einen Tipp! Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Kann das Gewicht schwer einschätzenAber alle aus meiner Kasse wiegen weniger als ich außer einer, aber der ist größer und muskulöser als ich!
Kaufe bei Aesparel Hosen für trainierte Beine und spare 10% mit dem Code…Schreib mir wenn du mit mir trainieren willst oder Fragen für den Podcast hast.Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. myhottubbear reblog this from men2949. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. Aus Spaß haben wir dann beschlossen ein Armwrestling Match zu veranstalten. (( Eine Freundin von mir wiegt 60 ist kleiner als ich und komischer weise sieht sie dünn aus(((Hallo, ich bekomme morgen eine Lieferung. Leonidas Arkona is on Facebook. Follow. Was wiegt ihr auf welche Größe und wie fühlt ihr euch damit? Das alleine ist schon viel aber kann er überhaupt die reine muskelmasse meinen? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere ironpatrolrebelpizza like this. zabauvodi like this.
131 notes . 9 months ago.
Using tumblr with an easy, clean and efficient interface was my goal. myhottubbear like this. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. These cookies do not store any personal information.Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. Ich weiß das meine Oberschenkel nicht die dünsten sind. Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen. Ich wohne im 2. Share on Pinterest Facebook Twitter Google + Reddit VK.
Share on Pinterest Facebook Twitter Google + Reddit VK. cooltad2222 reblog this from bigsexymenjp86. 831 notes .