Anhänge in anderen Formaten werden derzeit aus Sicherheitsgründen gelöscht.
Physiotherapeut (m/w/d) Fachbereich: Orthopädie. : 08158/24-36700. Für diese Zeit bekommen Sie Entgeltfortzahlung – wie bei einer Rehabilitation. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Barbara Weber (Pflegedienstleitung) Tel. Klinik Höhenried GmbH Personalstelle 82347 Bernried personalstelle@hoehenried.de. Die Rehabilitationsklinik Höhenried ist eine gemeinnützige GmbH der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd. Stellenangebote. Sie müssen für diese Tage auch keinen Urlaubsantrag stellen.Die ambulante Trainingsphase ist dagegen berufs- und alltagsbegleitend. Vor erst vier Jahren hat sich die Klinik Höhenried auf den Weg gemachtAn diesem Wettbewerb haben etwa 80 Kliniken und 100 weitere Einrichtungen wie PflegediensteDies ist deshalb eine außerordentliche Leistung, weil die Klinik Höhenried im Kreise der Ausgezeichneten diesen Weg der Entwicklung am kürzesten beschreitet. Arbeiten bei Klinik Höhenried. Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wesentliche Faktoren für unseren Erfolg. Das Arbeitsklima hat mich total überrascht und ich fühle mich sehr gut bei meinen Kollegen aufgehoben. Insgesamt wurden rund 65.000 Beschäftigte befragt.Es ist eine große Freude, mitteilen zu dürfen, dass die Klinik Höhenried gGmbH mit seinen 428 Mitarbeitern den 8. Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wesentliche Faktoren für unseren Erfolg. Das Schloss der Klinik Höhenried war vor der Erweiterung des Centrums für Prävention unter anderem Austragungsort unserer Gesundheitsprogramme. In dem wunderschön gelegenen Schloss der Klinik Höhenried finden bis zu 400 Personen Platz. Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind … Falls Sie bemerken, dass durch Ihre Arbeit erste Anzeichen von gesundheitlichen Beeinträchtigungen auftreten, können wir Ihnen mit unseren Präventionsprogrammen helfen, wieder beschwerdefrei Ihrer Arbeit nachzugehen und den Alltag zu genießen.Ihr Betriebs- oder Werksarzt kann – ebenso wie Ihr Hausarzt – einen vorhandenen Präventionsbedarf bescheinigen. Copyright 2019 Klinik Höhenried gGmbH der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien.
Rehakliniken.de. Schnell ans Ziel . Kontakt … ab 01.10.2017. mehr >> Ärztliche Schreibkraft (m/w) ab 01.10.2017 . Freude an der Arbeit hat ganz wesentlich damit zu tun, wie wir miteinander umgehen. Hier geht es zu den Stellenausschreibungen der Klinik Hochried. Die Trophäe wird an einem ehrenvollen Platz, als Zeichen des Miteinanders, ausgestellt. Die Klinik Höhenried ist landschaftlich besonders reizvoll gelegen. : 08158 / 24 - 39000 Email: barbara-maria.weber@hoehenried.de. Gegenseitiger Respekt, Transparenz und Offenheit prägen unsere Unternehmenskultur. Rehakliniken Online ist ein Online-Dienst der Medizinischen Medien Informations GmbH (MMI) und bietet mit seinen Suchen eine neutrale Möglichkeit die passende Rehaklinik zu finden. Klinik Höhenried in Bernried. der Ernährung, ungünstige Arbeitsbedingungen (z.B. mehr >> Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) offen. )Unser Präventionsprogramm „Gesund und Vital 60+“ trägt zu einem aktiveren Körper und wachereren Geist bei, das auch im höheren Alter maßgeblich zu einer Verbesserung der Mobilität, der Leistungsfähigkeit und damit zu einer Verbesserung der Lebensqualität führt. Datum. Es sind über die Jahre viele Freundschaften entstanden, weit über die Klinik hinaus. Dieses Präventionsprogramm spricht Mitarbeiter von Unternehmen an.Dieses Präventionsprogramm ist für alle DRV-VersichertenEin Präventionsangebot für junggebliebene Senioren und RentnerPrävention heißt, Krankheiten oder Behinderungen vorzubeugen. Die gesundheitlichen Beeinträchtigungen sowie sämtliche Belastungsfaktoren werden dafür in den „Ärztlichen Befundbericht zum Präventionsantrag der Rentenversicherung“ (Die Initialphase sowie die Auffrischungsphase finden im Präventionszentrum ganztägig stationär statt. Hier stimmen Bezahlung, Betriebsklima und Arbeitsbedingungen. Momentan sind leider keine Stellenangebote vorhanden. Ende Februar ist eine kleine Gruppe zur Vergabe des Preises nach Köln gereist.
ab sofort. Ich arbeite gerne in der Klinik Höhenried als Reinigungskraft, da das Arbeitsklima angenehm ist. an Beschäftigte, die bei der Deutschen Rentenversicherung versichert sind, die eine gesundheitsgefährdende Beschäftigung ausüben oder bei denen bereits erste Beeinträchtigungen der Gesundheit bestehen. ab Herbst . mehr >> Mitarbeiter Schloss/Cafeteria (m/w/d) 01.08.2020. mehr >> … ab sofort. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Karriereseite. Physiotherapeut/in Fachbereich: Orthopädie. Wiesen wechseln sich ab mit Mischwald. Seit fünf Jahren arbeite ich im Haus D in der Hauswirtschaft. Es macht mir Spaß hier zu sein, da ich mit vielen verschiedenen Menschen und Mentalitäten zu tun habe. Großartige Umgebung Erfolgreiche Therapie Sorgfältige Diagnostik Umsichtiges Personal Nützliche Schulungen Dauerhafte Wirkung .
Wir verfügen über einen sehr modernen Arbeitsplatz und entwickeln uns konstant gemeinsam weiter. Rehaklinik in Bayern. Sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in jedem Alter tragen dazu ebenso bei wie Teamwork, hohe Eigenverantwortlichkeit und ein eigener Gestaltungsspielraum.
Bei Online-Bewerbungen bitten wir nur PDF-Dateien anzufügen. Email: Bewerbung@hoehenried.de. Mit den Indikationen Kardiologie, Orthopädie und Psychosomatik vereinigt unsere Klinik drei wichtige Gebiete der stationären und ambulanten Rehabilitation unter einem Dach.