Über den Streich des umstrittenen YouTubers Klemens Kilic hatte zunächst die „Bild“ berichtet. Der heutige Tweet des Tages ist schon ein bisschen älter – aber gerade am heutigen Tag aktueller denn je. Ralf Stegner (SPD), Klemens Kilo (r.) Foto: picture alliance / Sven Simon / YouTube-Screenshot / JF-Montage ... Am Telefon war nicht Norbert Walter-Borjans, sondern der Youtuber Klemens Kilic.
Mit Eitelkeiten kann man sie immer knacken. Ich meine die mit der Raute des Grauens.Warum nicht gleich eine Schwerpunktstaatsanwaltschaft gegen heimliches rechtes Gedankengut.Aber er wird 2020/21 Gutes tun: Der AfD Stimmen zuführen.Wie schrieb sein Freund Manfred Güllner des SPD-Umfrageinstituts Forsa:Mit Hate-Speech meint der hinterfotzige, internationalsozialistische Pöbelbruder doch weiße alte, und – im Gegensatz zu ihm – KLUGE andersdenkende Männer, sowie die berüchtigten “Nazisäue”……….nicht aber Hass und Geifer spuckende Muslime, und seine ebenso hasszerfressenen, grenzdebilen und schwerstkriminellen Kampfgenossen von der terroristischen SAntifa….näArt.3 GG (Gleichheitsgrundsatz) gilt für ihn nur, wenn es gerade idiotologisch passt….Wieso muss ich immer an KZ-Aufseher und Gauleiter denken, wenn ich IHN sehe? Kilic LIVE: Wie er Ralf Stegner anbot, Vizekanzler zu werden Klemens Kilic gilt als Politikerschreck.
Es wurde gegründet, um der Zensur auf den großen Portalen zu entgehen.1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Vergangenen Samstag, 7. Das psychische Leben trägt eine tödliche Tendenz in sich und ist ohne diese nicht zu haben. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Klemens Kilic gilt als Politikerschreck. Stegner ist unerträglich auch karrs. Raus aus der Politik.
Dezember, wurde der ehemalige Bundesvize der … Nützlich wie ein verstopfte Abfluss.Laut einiger Gerüchte aus der Schlangengrube fragte Stegner seine Frau ob er Interviews geben darf. Erst ließ er Annalena Baerbock auflaufen, jetzt versprach er Ralf Stegner den Posten des Vizekanzlers. Für Grundgesetz und Menschenrechte Write CSS OR LESS and hit save. Dümmer als je zuvor …Dieses Buch umkreist zwei Thesen. Nach Telefonstreich: Johannes Kahrs legt ALLE politischen Ämter nieder! Raus mit denen aus allem. Sich vom Mainstream interviewen zu lassen, ist immer ein Risiko. Der konservative YouTuber und politische Satiriker Klemens Kilic nimmt regelmäßig prominente Politiker in Visier seiner »Telefonstreiche«. Das Video davon hatte bis Sonntagnachmittag rund 40.000 Aufrufe.
Super gemacht!Echt gut. Lediglich dieses wurde von ihr genehmigt. Etwas spät, aber immerhin: Einige Tage, nachdem diverse Blogs – unter anderem PI-NEWS – über den genialen Telefonstreich von Klemens Kilic auf den SPD-Politiker Ralf Stegner berichtet haben, kommt nun an diesem Sonntag auch die BILD-Zeitung mit der Schlagzeile „Unglaublicher Telefonstreich: Ex-SPD-Vize Stegner wollte Vize-Kanzler Scholz ersetzen“ an die Öffentlichkeit. Es war wieder Klemens Kilic, der Spaßvogel der Gegenbewegung, der auf die Idee kam, einfach mal bei Ralf Stegner anzurufen (siehe Video oben) und sich als … Schon gar nicht die eigenen Genossen Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.„1984“ ist ein liberal-konservatives Magazin für Texte und Bewegtbilder. Eigentlich war die Imitation nicht sehr gut – aber offenbar hat es gereicht, um Herrn Stegner zu überzeugen.“ Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Youtuber Klemens Kilic hat durch seinen gelungenen Telefonstreich mit Ralf Stegner (PI-NEWS berichtete hier, hier und hier) eine große mediale Resonanz ausgelöst und wohl auch seinen Teil dazu beigetragen, dass „Pöbel-Ralle“ nicht mehr in den SPD-Bundesvorstand gewählt wurde.Es kam bei vielen GenossInnen sicher nicht … Klemens Kilic gegenüber BILD: „Ich hab Herrn Stegner am Mittwochabend um 19.30 Uhr angerufen.
Richtig, die Sozialdemokraten. Da wandern seine Mundwinkel noch weiter nach unten und dann sieht er bald aus wie die demente antidemokratische Wachtel aus der Uckermark. Kilic LIVE: Wie er Ralf Stegner anbot, Vizekanzler zu werden Klemens Kilic gilt als Politikerschreck. (Jürgen Fritz, 09.12.2019) Am Samstag wurde der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag Ralf Stegner, der die letzten fünf Jahre stellvertretender Bundesvorsitzender war, nicht einmal mehr als Beisitzer in den SPD-Vorstand gewählt und dann auch noch dies. Es wurde gegründet, um der Zensur auf den großen Portalen zu entgehen.1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Ach, Stegner … Der Telefonstreich des Aktivisten Klemens Kilic und die daraus resultierende Klatsche bei der Wahl zum SPD-Vorsitz, ließen Blödel-Ralle eine Weile verstummen. Ich habe meine Stimme etwas verstellt. Alleine bei PP wurde der Artikel über das Video mehr als 10.000 mal angeklickt. Könnte das ein historisch bedingtes Trauma sein ?Im übrigen finde ich seine “Idee” aber gar nicht ohne, denn da niemand mehr, als er selbst, BLANKEN HASS in Reinform verkörpert, wäre ER dann selbstredend bester Kunde bei der Schwerpunkt-HASS-StA !Pöbel-Ralle, der alte Giftspucker, kann’s wohl auch nicht lassen, wa..?!