An untested American submarine captain teams with U.S. Navy Seals to rescue the Russian president, who has been kidnapped by a rogue general.
Fazit: Humorfreier Männerfilm mit kalter Spannung! Die ganze Redaktion sollte sich überlegen wie sie zukünftig vernünftige und objektive Bewertung ausgibt. Ein U-Boot, das mit hoher Geschwindigkeit auf Zentimeter an ner Felswand vorbeirangiert wird. Got Staffel 7 Folge 4. hunter killer … Inhalt. Von Mit Oder Aussetzer wie "wir steigen aus dem Hafenbecken, rutschen eine 200m lange Wasserrutsche runter... und landen am anderen Ende des selben Hafenbeckens".
Ich persönlich fand den Film spannend, habe mich gut unterhalten gefühlt, bin gut bis zum Ende gekommen, wie geschrieben, natürlich immer mit der genrebezogenen Akzeptanz an Logiklöchern. Die zwei Stunden Laufzeit vergehen wie im Flug. B. : Hunter Killer İzle, Hunter Killer filmi izle, Hunter Killer Altyazılı izle, Hunter Killer Türkçe Altyazılı izle, 2018 İngiltere, ABD ve Çin ortak yapımı olan Hunter Killer filminin toplam süresi 2 saat 2 dakika'dır. Ich habe nur durch Zufall beim Durchstöbern der Mediathek diesen Film gefunden. Das mußte ich relativ früh im Film denken als sich zwei Uboote begegnen und ein Duel gegeneinander führen.
Toll, dass Gerard Butler und Gary Oldman zusammen in einem Film zu sehen sind.
Lies die 4 335 Kritiken Hunter-Killer („Erkenner-Bekämpfer“ oder wörtlich „Jäger-Killer“) bezeichnet im militärischen Sprachgebrauch allgemein eine Taktik, ein Team oder ein System, bei der die Zielaufklärung oder -erkennung von der eigentlichen Zielbekämpfung getrennt ist.
Veröffentlicht am 26. 13 Userkritiken zum Film Hunter Killer von Donovan Marsh mit Gerard Butler, Gary Oldman, Common - FILMSTARTS.de. Aber nur ein Beispiel von vielen. Levan Akin B. : Will Wernick mit
Was this review helpful to you? Rear Admiral John Fisk im US-Verteidigungsministerium schickt das U-Boot USS Arkansas mit ihrem neu ernannten Kapitän Joe Glass dorthin, um den Vorfall zu untersuchen.
Man sollte mehreren Personen die Möglichkeit geben einen Film anzusehen und zu bewerten, vielleicht sich zusammen zu setzten und gemeinsam eine Bewertung ausarbeiten!
ich weiß nicht was für ein Film Sie gesehen haben, aber sich nicht den, den Sie mit anderhalb Sterne bewertet haben! was will man angesichts der ´vorgänger´ (die o.g.
Darüber hinaus wird der Begriff auch für andere militärische Taktiken oder Systeme verwendet. Hunter Killer (2018) cast and crew credits, including actors, actresses, directors, writers and more. Von von So ist der Von
Lies die Kritik
z.
Lies die Kritik
z.
hunter killer.
Three lighthouse keepers on the remote Flannan Isles find a hidden trunk of gold, leading to their mysterious disappearance. März 2019 Lies die 149 Kritiken
Veröffentlicht am 2. Holland Roden, Ronen Rubinstein Paul Walter Hauser, Sam Rockwell, Kathy Bates
Oktober 2018
An untested American submarine captain teams with U.S. Navy Seals to rescue the Russian president, who has been kidnapped by a rogue general.
Abgesehen von ihm gibt’s eine an mehreren Stellen spielende Story über eine Art Putsch, einen Befreiungsversuch und eben diverse U Boot Szenen mit ein paar Politthriller-Aspekten. Von hunter killer. Wenn man sich einen Action Film anschaut und dann auch noch Gerard Butler weiß man eigentlich was man tut !?! Ein U-Boot, das die ganze Zeit sein Aktivsonar benutzt und somit seine Anwesenheit lauthals in die Welt schreit... aber an Bord soll nicht gesprochen werden, um sich nicht zu verraten.
Wer gibt so etwas vor bei der Synchronisation ? Der Film ist eigentlich ganz gut gemacht und hat auch verschiedene Schauplätze und spielt sich nicht nur im U-Boot ab das ist abwechslungsreich und wird deswegen nicht langweilig.