Ganz genau wusste es dort leider auch niemand, ich gehe nach deren Antwort aber davon aus, dass es bei HAL so ist wie bei den meisten anderen auch: Im Restaurant gibt’s keine “fountain sodas”, also könnte man sich bestenfalls ein Getränk von draußen mit ins Restaurant nehmen; aber angenehm ist das keinesfalls.
Also Achtung es wird als Alkohol abgerechnet und läuft über die Beveragecard@Brigitta Bechler, vielen Dank für die Info – das hat sich dann wohl kürzlich geändert. Cola selbst ist eigentlich immer als Diet oder Zero erhältlich (in den USA sind Diet und Zero unterschiedliche Produkte, da unterschiedlicher Süßstoff, in Deutschland ist es dasselbe Produkt, da der Zero-Süßstoff hier nicht zugelassen ist).
Ich würde also davon ausgehen, dass für Getränke in den Haupt- und Spezialitätenrestaurants eines der großen Getränkepakete nötig ist, wenn man nicht die einzelnen Getränke jeweils separat zahlen will.
Kann ich die Getränke und Getränkepakete an Bord der Koningsdam mit meinem Bordguthaben bezahlen? Holland America Line Wins Best Cruise Destinations. Zum Preis von 44,95 US-Dollar zuzüglich 15% Service-Pauschale (= 51,70 US-Dollar) pro Kopf und an Bord verbrachter Nacht, kann … Ob auch andere Produkte zuckerfrei erhältlich sind, kann ich leider nicht beantworten. Plan ahead with this great cruise deal. Oder habe ich da etwas übersehen?Ich habe nochmal bei HAL nachgefragt (und auf Basis der Antwort den Beitrag entsprechend aktualisiert):Tatsächlich werden die Beverage Cards inzwischen nur noch zu ihrem Nennwert, also ohne Rabatt angeboten. Bei anderen cruise lines gab es im Restaurant meistens “canned soda” die ja bei HAL nicht inkludiert sind. Our history with—and love for—Alaska goes back over 70 years, and it shows.
kann man sofort verbrauchen.Ich nehme an, dass das nicht anders gehandhabt wird wie auf der Oosterdam, so wie das Michael in vorausgehenden Kommentaren bereits geschrieben hat. Es reicht von vier All-inclusive-Paketen über Wasser- und Weinpaketen bis zu „Beverage Cards“ als Rabatt-Karten für Getränke an der Bar. Alle Passagiere derselben Kabine müssen gegebenfalls das gleiche Paket buchen.
unter Hinweis auf die Erkrankung auch bei HAL eine Dose erhältlich ist, wenn es Sprite Zero nicht aus der Zapfanlage gibt.Die Bierflaschen sind in der Regel Alu-Flaschen mit 12 Oz/0,3 l.meine Frage bezieht sich auf das “Signature Beverage Package”: Wenn pro Tag 15 Getränke für jeweils maximal 7$ inkludiert sind, wie handhabt HAL Differenzbeträge, falls man beispielsweise doch lieber das Glas Conundrum für 8$ zum Abendessen möchte :-) Wird dann 1$ separat berechnet oder zählt das Glas Wein dann als zwei Getränke?Hallo Herr Bauer, ich mache mich bei Holland America Line schlau und melde mich, sobald ich einen Antwort von dort habe.ich nehme mal an, HAL hat sich bezüglich Ihrer Nachfrage noch nicht geäußert, oder?So jetzt ging’s schnell mit der Antwort: Leider gilt das Getränkepaket nur für Getränke bis 8 Dollar; teurere Getränke müssen vollständig separat bezahlt werden.Das ist zumindest eine Information, mit der wir etwas anfangen können; sie erleichtert uns die Entscheidung, ob wir das “Beverage Package” dazubuchen. 10% und bei den Weinpaketen (3 Flaschen brutto 102,35$ liegt der Glaspreis bei über 9$! @Rolf: Wenn Sie kein Getränkepaket haben, kosten alle Getränke an den Bars extra. Und haben uns überlegt Das Quensch Getränkepaket zu buchen.
Mich verunsichert nur dass noch 15% Servicegebühr dazukommen sollen. Wie das bei Holland America Line gehandhabt wird, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.Das betrifft nur alkoholische Getränke, die bekommt man erst am letzten Abend, Zigaretten Perfume u.s.w. Für Minderjährige muss in einem solchen Fall das alkoholfreie Quench-Paket gekauft werden. der eigenen ” Unterwegs-Wasserflasche ” verhält.
Inklusiv-Getränke: Wasser, Iced Tea, Kaffee
Ich kenne das System von der NORWEGIAN LINE, hat SUPER funktioniert!Hi, ich möchte nur informieren, dass “Alkohol Freies Bier” nicht im Quenchpaket enthalten ist,da es Restalkohol hat.Das war die Begründung vom Maitre.
Also nach Ihrer Liste keine Ersparnis (es sei denn, es wird wirklich nur 0,1L pro Glas ausgeschenkt!Unter diesen Aspekten verstehe ich die kundenunfreundliche, rabattlose Preispolitik der HAL nicht.
Für 24 Dollar ist auch ein kleineres Paket mit sechs Literflaschen bestellbar.Diese Preise beinhalten bereits die 15 Prozent Servicegebühr.Außerdem gibt es ein Cellar Masters Package für 273,74 Dollar, zu dem fünf Flaschen Wein der Auswahl Cellar No 1, eine Standard- und eine Premium-Weinprobe, ein Dinner im Pinnacle Grill sowie ein Geschenk und eine besondere Flasche Holland-America-Line-Wein gehören.
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck aus?
auch erst auf dem Schiff buchen ? Inzwischen gibt es zwei alkoholische und zwei nicht-alkoholische Varianten: Elite Coca Cola Package, Beverage Package, Signature Beverage Package und Quench Beverage Package.Wie bei den meisten Reedereien bei solchen Pakten üblich können die Getränke-Pakete immer nur für die komplette Reise gebucht werden. @Hans W. Schmitz: Ich habe die Info im Beitrag zu den Getränkepreisen (Kann mir jemand sagen ob mann die HAL-Fountain-Soda-Card oder das Fountain-Soda-CocaCola-Packet auch im Hauptrestaurant benutzen kann.Hallo, ich mache bald eine HAl-Kreuzfahrt und überlege das Quench-Beverage-Package zu nehmen.
Außerdem steht – vor allem für Kinder sinnvoll – eine Beverage Card im Wert von 50 Dollar zur Verfügung, mit der lediglich alkoholfreie Getränke bestellt werden können.Für 42 Dollar (plus 15 Prozent Servicegebühr) gibt es bei Holland America Line ein Paket mit zwölf Liter-Flaschen Evian-Mineralwassser, das in die Kabine geliefert wird.
@Michael: Sorry, hat einen Moment gedauert, ich habe bei HAL direkt nachgefragt. @Thomas: Vielen Dank, ich verifiziere das gleich mal bei Holland America Line und aktualisiere, sobald ich aktuelle Infos zu allen Paketen habe.Ist es denn günstiger ein Weinpaket zu kaufen als die Flaschen einzeln? Holland America Line has temporarily adjusted our cancellation policy to make it easier for you to cancel or change plans. Featured Cruise Deals & Promotions .