Using Chico and Chica. Taktlose oder umgangssprachliche Übersetzungen sind generell in Rot oder Orange markiert.Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden. lautet wörtlich übersetzt Hallo Mädchen!, es wird aber mehr mit einem Touch ins Hallo Süße benutzt. In most cases, you're safe to use any of the above words to refer to boys and girls. hola chica wie gehts dir . Español. Digamos... va por la calle, sacudiendo lo suyo, y alguien le grita: "¡ I take French! Lv 4. Usage Frequency: 1 Last Update: Mehrzahl Hola Chicas Männlich: Hola Chico pl.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Login to reply the answers Post; cheeka . All money raised from sales will be spent on Vets and Cheese for Fidel!! Sie werden nicht durch uns ausgewählt oder überprüft und können unangemessene Ausdrücke oder Ideen enthalten.Bitte melden Sie Beispiele, die bearbeitet oder nicht angezeigt werden sollen. © 2013-2020 Reverso Technologies Inc. Alle Rechte vorbehalten.Diese Beispiele können unhöflich Wörter auf der Grundlage Ihrer Suchergebnis enthalten.Diese Beispiele können umgangssprachliche Wörter, die auf der Grundlage Ihrer Suchergebnis enthalten. Google Übersetzer bringt da nixHallo kann mir wer das Sinngemäß und richtig in die Russische Sprache übersetzten?Immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest, macht alles wieder einen Sinn!Google Übersetzer sagt ersatzauge, aber das ergibt in dem Kontext keinen sinn...Was bedeutet "alles gute zum Geburtstag" auf Italienisch?Oftmals, also fast immer ist es so, dass die Lautschrift im Wörterbuch etwas anderes aussagt als die Stimme von Google Übersetzer.
Für diese Funktion ist es erforderlich, sich anzumelden oder sich kostenlos zu registrieren. Pero no quero esta un frivolo el desayuno es bueno contigo.
By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. Last Update:
Beispiele werden nur verwendet, um Ihnen bei der Übersetzung des gesuchten Wortes oder der Redewendung in verschiedenen Kontexten zu helfen.
MyMemory is the world's largest Translation Memory. Übersetzung im Kontext von „Hola, Chica“ in Spanisch-Deutsch von Reverso Context: Hola, chica, ¿cómo va eso?
Please do leave them untouched.
Usage Frequency: 1 Hilfe das Mädchen wählen Sie schöne Frühjahr clothes.While Sie sind Dressing bis das Mädchen, verwenden Sie die MausLast Update: am Satzanfang und nem normalen "!" Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Muchas gracias! Es ist ein Fehler aufgetreten. "Hallo Mädchen".Man schreibt es "Hola chica" zu meist noch mit nem umgedrehten "!"
Usage Frequency: 1 Last Update: Zum Homescreen hinzufügen
Безплатен езиков трейнър, глаголни таблици, функция произношение. Yo quiero practicar alemán . Brezplačna jezikovna vadnica, tabele sklanjatev, funkcija izgovorjave. Sowas wie "Süße" wäre auch OK ;-)Ich glaube, dass es lateinisch ist, denn als ich es im Google Übersetzer eingab, wurde mir Latein als Sprache vorgeschlagen. We are sorry for the inconvenience. Busco aleman/a nativo/a residente en Madrid interesado en aprender/mejorar español. Hola, chicos!! 0 0 0. But they aren't all used in the same way. 1 decade ago. also labert mich garnicht voll vonwegen Google Übersetzer. Google Übersetzer hilft nicht, ich möchte sie auf griechisch nicht "Küken" oder nur "Mädchen" nennen. To post a new discussion, please visit our new Germany Forums. This shop is about my ginger bandito Cuban comandante Fidel - the cat who escaped from his mom and after escaped from communism. Hola Chicos Hallo! English . Sagen wir, du stolzierst die Straße entlang, und jemand ruft: Bitte versuchen Sie es erneut.
Mind if I join you, girls? Bitte keinen automatischen Übersetzer wie Google translate verwenden. 1 decade ago. Bitte versuchen Sie es erneut. Tandem Spanisch-Deutsch. Hola, chicas, ¿puedo sentarme? Hello, girls!
Soy una chica española. Usage Frequency: 1 Last Update: Spanish. Slovenščina Dabei ist es noch kein anzügliches Hallo Süße!, sondern eher ein Signal, dass einem das Mädchen auch gefällt. soy una chica aleman y vivo en madrid. Français ... una chica preciosa que es realmente un apasionado de todo lo que tiene que ver con la moda. Hola!
These Forums are no longer active. Kein Google Übersetzer?Was heißt "dein anblick verschlägt mir die sprache" auf Englisch?Kann man der Lautschrift oder dem Google Übersetzer eher bei der Aussprache vertrauen? Hello boy. Wie übersetzt man das spanische "Chica" ((heißes) Mädchen, ähnlich wie im Englischen "chick") auf griechisch?Latein-Übersetzung - Was bedeutet 'Amicorum Spectaculum'?Könnte mir jemand den Liedtext von Agolo, komponiert und gesungen von Angélique Kidjo ins Deutsche übersetzen?Rusische Übersetzung gesucht. Jorge Gonzalez spricht mit Hola chicas!
Der Eintrag wurde Ihren Favoriten hinzugefügt. Chico, muchacho, niño—and their feminine equivalents, chica, muchacha, and niña—are just a few of the words you can use in Spanish to refer to children.