{"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}}Es ist ein Problem aufgetreten. The He 177 primarily served over the East Front against the Soviets but some were featured in strikes against England. Legendär war die Neigung der He 177, mehr oder weniger spontan in Flammen aufzugehen, daher der Spitzname „Reichsfeuerzeug“! Wie kommst Du denn überhaupt darauf??? The Heinkel concern of World War 2 Germany became one of the largest and most prolific aircraft makers of the period. V4 was lost when attempting to recover from a dive and V5 saw its engines catch fire, the aircraft crashing. Aug. 13:19. Wir diskutieren hier zwar über den aggressivsten Teil unserer näheren deutschen Geschichte, aber deswegen müssen wir eine Diksussion über Waffensysteme oder Einsatzdoktrine ja nicht ebenfalls so führen.Irgendwann brauchen die Verantwortlichen (Admin, Moderatoren!) Authored By: Staff Writer | Last Edited: deren Anordnung reichen dafür nicht aus. (welche, müsste ich nachschauen), Schulen und relativ selten bei Transportgruppen.Alles in allem war die He 177 Greif eine Fehlkonstruktion, da man ihre Motorenprobleme nie richtig in Griff bekam.Aufgrund der vielen Motorbrände wurde sie auch als "Reichsfeuerzeug" bezeichnet. Engine fires were fixed when the DB606 were replaced by DB610 and relocation of the oil tank with the second batch of A3 models. sich hier nicht mehr darüber zu wundern, wenn noch eine handvoll 'Experten' und Profis hier Beiträge abliefern und alle Laien mit einem mehr oder minder ausgeprägten Halbwissen sich nicht mehr trauen, einen schnell geschriebenen Beitrag abzuliefern.War sie auch nicht. Daher verlegten die Reste der schwer getroffenen Verbände, nach Norwegen.Die He177 war an sich KEINE Fehlkonstruktion. z.B. Die Heinkel He 177 Greif war ein viermotoriger schwerer Bomber des Zweiten Weltkrieges aus deutscher Produktion. Had its list of problems been remedied at some point, the He 177 may have very well become an excellent heavy bomber for the German Luftwaffe in search of such a type - the service was forced to continue use of its medium bomber types for the duration of the war. "Ich schließe mich Lisa an, dass die HE 177 keine Fehlkonstruktion war. Mit ihren zwei Luftschrauben sah die He … Bombenlast 6.350 kg, maximale Reichweite 2.675 kmHalifax: Max. Büchern liest, wird da eher über "Standardflugzeuge" wie He 111 oder Ju 88 gesprochen. Alles in allem war die He 177 Greif eine Fehlkonstruktion, da man ihre Motorenprobleme nie richtig in Griff bekam. Nur die fehlerhaften Motoren bzw. Bombenlast 5.450 kg, Reichweite 3.360 kmLancaster: Max. ?Die He177 haben einen kleinen Anteil an der Versorgung von Stalingrad gespielt. Ungewöhnlich an dieser Maschine war die Triebwerksanordnung mit jeweils zwei nebeneinander eingebauten Daimler-Benz-Flugmotoren pro Seite die durch ein Getriebe miteinander gekoppelt waren und so eine gemeinsame Luftschraube antrieben. Schaut man sich die Daten der He277 an, an der Hauptsächlich nur 4 Einzelmotoren geändert wurden an, so sind die Leistungen der He 277 weit über denen von b17 und b 24. Zum Einsatz kamen Doppelmotoren vom Typ DB 606 bzw. After years of clamoring, the He 177 has finally arrived with the 1.77 devBlog announcement on 28 February 2018! Its primary claim was its medium bomber, the He 111, which was used throughout the grand war over every front that the German military operated in. vor dem Krieg.Aber einen schweren Bomber hatte Deutschland ja nie, da man sich auf Mittlere Maschinen wie die He 111 oder Ju 88 bzw. Material presented throughout this website is for historical and entertainment value only and should not to be construed as usable for hardware restoration, maintenance, or general operation. To my knowledge the nickname was Reichsfeuerzeug.
He 177 was a 4-engined long-range World War 2 bomber of the Luftwaffe. The he 177 had a big bomb bay which could carry up to 6 500 kg bombs. 3,418 miles (5,500 km; 2,970 nm) The engined drove a 4 bladed prop , the he 177 … Indeed He 177 V2 was lost mid-air when she broke up on her test flight. Bombenlast 5.800 kg, Reichweite 6.034 kmB-24: Max. It depends on which features one wants to compare, but my vote would be the B-24 Liberator. Ich wollte eher einen Bogen spannen von den ersten (sehr fehlerbehafteten und druchwachsen kritisierten) Prototypen und auch noch den ersten Serienmaschinen zur erfolgreichsten Serienmaschine D9. Insbesondere die hydraulischen Anlagen, Schwinungserscheinungen, Fahrwerks- und Stabilitätsprobleme verhinderten die Serienreife dieser Maschine nachhaltig. Vorbild: Die Heinkel He 177 war ein deutscher viermotoriger schwerer Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg, der von den Ernst Heinkel Flugzeugwerken gebaut wurde. This site uses cookies. DB 610. The aircraft was also an operator of the Hs 293 anti-ship and "Fritz X" weapons - early-form guided missiles used by the Germans before war's end. 303 mph (488 kph; 263 kts) Die He 177 war ein "echtes" viermotoriges Bombenflugzeug. Ständig wechselnde und irrationale, unrealistische Forderungen und Vorgaben der Luftwaffenführung taten ein Übriges. Die Tragfläche kam mehr oder weniger unverändert von der A-8/A-9, der Motor war ein "alter Hut"...Die Probleme der D-9 enstanden durch die allgemein schlechtere Qualität der späten Triebwerksfertigung (gilt z.B. Mit Beginn der Invasion nahm die Lufttätigkeit der USAAF und RAF in unerhörtem Maße zu. Leider hat sich ein Schwachmat einfallen lassen, dass ein schwerer Langstreckenbomber Sturzflugtauglich sein musste (deshalb nur 2 Motorgondeln, Sturzflugbremsen etc.). Lediglich als Trägerflugzeug für die Fritz X (Gleitbombe) konnte sie einige Erfolge verbuchen. AIRFIX Heinkel He 177 "Reichsfeuerzeug" 1:72 | Modellbau, Modellbausätze, Plastikmodelle | eBay! Ich bessere also nach: ich meinte einen Bomber mit vier unabhängig angetriebenen Luftschrauben, entschuldige die flapsige Aussage bitte.Dann hatte ich nirgends geschrieben, dass die D9 die "erste voll einsatzfähige" Variante der FW 190 war.