Ist es Möglich, dass der Amazon fire TV stick nicht mit jeden Router Kompaltibel ist. Oder was für Möglichkeiten hab ich noch ?am Fernseher kann es eigentlich nicht liegen. Danke schon mal im voraus für eventuelle Hilfe.Update: Hatte nun mit Amazon selbst gesprochen. Drücken Sie auf Ihrer Amazon Fernbedienung den Home-Button, das ist der Knopf mit dem kleinen Haus drauf. Wenn Ihr Amazon Fire TV Stick nicht anspringt, schalten Sie auf ein anderes Programm um.
Kam aus dem Urlaub wieder und nix mehr Fire TV… Vielen Dank für die super Erklärung hallo, ich habe schon alles ausprobiert mit Kanal und so weiter…. Unser Beispiel ist für die wirklich sehr gute Wenn dir der Tipp geholfen hat oder du weitere Fragen hast, hinterlasse gerne einen Kommentar.Blogger aus Leidenschaft. Und wer hätte das gedacht: der kann ohne Netzverbindung nicht durchgeführt werden. Zwei Wochen lang habe ich gesucht. Lasst uns zusammen die Welt erkunden.© 2019 Travelpurrfect.de | Dein Reiseblog mit Berichten und Tipps rund ums Reisen. – 5 GHz Netz funktioniert nicht, war mir fast klar, obschon die FB mit 5 GHz-Netz auf Kanal 36 arbeitetUnd dann noch ein Irrsinn: wähle ich das 2.4 Netz auswähle startet noch wärend ich mein Passwort (14 Stellen) eintippe der Update-Download. Alles (mehrfach) nach Anleitung gemacht, aber immer kommt dieselbe Anzeige: „Total Fire TV’s found: 0“. Gepostet von Guido am 11. Habe den Stick auf Werkseinstellung gesetzt, ging auch ohne in die Einstellungen zu kommen (zurückTaste und gleichzeitig „rechts“ Taste für ca 10 Sekunden gedrückt halten).
Der Lösungsansatz eines anderen Amazon-Kunden schaffte erstmal keine Abhilfe:Bei der betroffenen Person klappte das, bei mir jedoch nicht. Alles ohne Erfolg.
Besser als andere Lösungen die da sagen gehen sie in die wlan Einstellungen des Fire Tv.
Und dann ist es so einfach.Ich habe einen Technicolor tc7200 und habe das selbe problemWenn hat Amazon vor diesen inkompatibilitätsprobleme zu lösung?
Versuchen Sie es mit einem manuellen Reboot.Oft hilft schon ein Programmwechsel, damit der Stick wieder ordnungsgemäß funktioniert.Wenn Ihr Fernseher den Amazon Fire TV Stick nicht erkennt, könnte das eventuell darauf hindeuten, dass Ihr TV nicht kompatibel ist. für solche mit Android Handy findet kein WLAN mehr.
Ich habe einen relativ alten Grundig TV kann es möglich sein dass der nicht kompatibel ist? Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. November 2017 in Audio / Video / Foto, Home Entertainment, News, Smart Home, Smartphones / Tablets / Navis | 3 Kommentare. Datum: 15.07.2020. Hallo zusammen, ich habe mir den tv Fire Stick neu gekauft und scheitere schon bei der Installation, von Beginn an findet der Firestick kein Netzwerk, habe mich nun bei der fritzbox angemeldet um den Kanal zu ändern aber es gibt bei mir nur Kanäle von 1-13!
Gern geschehen. Genau das war der Fehler bei mir. Nun auf Kanal 36 geschaltet schon wurde der FireTV in der Fritzbox als verbunden angezeigt und ist wieder über App bedienbar. Baumliebhaber. für mit Wenn Ihr Fernseher den Amazon Fire TV Stick nicht erkennt, kann das mehrere Gründe haben. Mein Problem besteht nun darin dass ich die vorgeschlagenen Kanäle nicht habe. Nur links auf „WLAN“ und „Funkkanal“ gehen. Nun findet der Stick zwar das Wlan Netzwerk, aber wenn ich das Passwort eingeben will wird es nicht angenommen und ich soll es neu eingeben. :-)))Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Urplötzlich bekam ich die Anzeige das keine Internetverbindung besteht.
... dass sich das Fire TV und Dein PC bzw. Seit Monaten funktioniert es wunderbar auf Autokanal 5GHz. Ich stehe ziemlich Ratlos da.