Haie & Rochen der Malediven. Haie und Rochen – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher! Haie und Rochen. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.
Vereinigte Staate...
Nützlich.
© 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Sehr viel gute Info für einen Laien wie mich. Sehr guter Kauf nur zu empfehlen
Kann man gern weiterempfehlen!
Bei jeder Art ist ein Steckbrief dabei, der das Wichtigste kurz zusammenfast.
Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden.
Up … Brillante Farbfotos. War mir nicht sicher, weil es so günstig war, und mein Sohn schon einige Haibücher hat. Ich habe das Buch für meinen 8jährigen Sohn gekauft, uns beiden gefällt es super.Tolle Bilder. Z.B. Mit Infokästen zu Name, Familie, Verbreitung, Lebensraum, Größe und Ernährung. Dazu wirkt das Layout wie anno 1982.
Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Das Buch ist sehr anschaulich und gut erklärt. Schreiben Sie eine Kundenbewertung zu diesem Produkt und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Noté /5: Achetez Was ist Was.
PDF Formatted 8.5 x all pages,EPub Reformatted especially for book readers, Mobi For Kindle which was converted from the EPub file, Word, The original source document.
Das Buch lässt sich super lesen und es sind einige Arten aufgelistet die mir nicht bekannt waren.
Wählen Sie einen anderen Lieferort. Ein tolles Buch - absolute Kaufempfehlung! Es werden nicht nur die Arten beschrieben, sondern auch die Biologie der Tiere im Kapitel davor! Brillante Farbfotos.
Das Buch ist leider unvollständig, ich hätte mir schon erwartet, dass möglichst viele Arten angeführt werden. Wer sich für Haie und Rochen interessiert, die dank der Aufklärungsarbeit vieler Fernsehfilme längst ihr Image als bedrohliche Killer verloren haben, der besitzt mit diesem Buch gleich mehrere kompetente Sachbücher in einem.
Lesen Sie weiter. Unsere Kinder nehmen es oft zur Hand und lesen darin. Alles Wissenswerte über die bekanntesten und beeindruckendsten Arten, ihre Lebensräume und ihr Verhalten - spannend und … Category Pets & Animals; Show more Show less. Buon libro fotografico e non dedicato agli squali e alle razze.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf.
Rezension aus Deutschland vom 19. knolle. Die Informationen zu den angeführten Hai- und Rochenarten sind dafür sehr gut.
Als erstes ein Bestimmungsbuch: Jede Hai- und jede Rochenart wird ausführlich auf einer eigenen Seite vorgestellt.
easy, you simply Klick Was ist was, Band 095: Haie und Rochen manual download link on this pages while you could took to the costless booking type after the free registration you will be able to download the book in 4 format. Der Biologe Dr. Andreas Vilcinskas ist seit seiner Kindheit ein begeisterter Taucher und hat bereits zahlreiche Bestimmungsbücher und Tauchführer zur Meereswelt veröffentlicht. Hinzufügen war nicht erfolgreich. Ich denke,dass es ein schönes Weihnachtsgeschenk sein wird.