Ich lerne auch noch etwas dazu :) In der Papierversion sind sie schwarz-weiß, und das macht beim Kinderbuch einen GEWALTIGEN Unterschied. Klasse dabei. Die Geschichte sind nett erzählt, die Zeichnungen sind größtenteils gut gelungen.
The machine learned model takes into account factors including: the age of a review, helpfulness votes by customers and whether the reviews are from verified purchases.Sorry, we failed to record your vote. Buy a CD or Vinyl record and get 90 days free Amazon Music UnlimitedThis shopping feature will continue to load items when the Enter key is pressed. The model takes into account factors including the age of a rating, whether the ratings are from verified purchasers, and factors that establish reviewer trustworthiness.Sorry, we failed to record your vote. Die Sagen sind zusammengefasst, in moderner Sprache und recht amüsant geschrieben. Amazon calculates a product’s star ratings using a machine learned model instead of a raw data average. )-
Amazon.com: Griechische Sagen 2 (Audible Audio Edition): Dimiter Inkiow, Peter Kaempfe, Igel Records: Audible Audiobooks Ich habe die CD für meine elfjährige Tochter gekauft, die im Geschichtsunterricht die griechischen Götter behandelt hat und sich die Namen nicht merken konnte. Unbedingt empfehlenswert!!! Die Tonlage des Sprechers ist jedoch so sonor - eigentlich angenehm - aber dadurch zu manchen Stellen und Sätzen kaum zu verstehen. Werd ich bestimmt auch mal verschenken, schönes Buch.
Please try againSorry, we failed to record your vote. Keine ist so unterhaltsam wie die entsprechende von Dimiter Inkiow, so dass nicht nur meine eigenen Kinder (Grundschulalter), sondern auch meine Schüler (Gymnasium, alle Klassen) völlig gebannt lauschen wollen. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Die schönsten griechischen Sagen: Neu erzählt von Dimiter Inkiow (German Edition). Your recently viewed items and featured recommendations Diese CD ist toll, die Geschichten sind interessant und vor allem leistet der Sprecher sehr gute Arbeit. Your recently viewed items and featured recommendations Vielleicht kauf ich auch noch den 2. Hübsche Illustrationen und informativer Text. Amazon.in - Buy Als Zeus der Kragen platzte book online at best prices in India on Amazon.in.
Ich habe mich durch alle möglichen Mythologie-CDs gehört. Please try againSorry, we failed to record your vote. Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen Und dann geht es weiter mit den "Helden des Olymp"! Download it once and read it on your Kindle device, PC, phones or tablets. Unbedingt empfehlenswert!!! 74 videos Play all Percy Jackson erzählt Heldensagen Hörbuch Ungekürzt TheDukeReloaded Percy Jackson- Percabeth- The Call - Duration: 3:03. Die Zeichnungen sind eher simples Gekritzel, und machen keine Lust auf die Geschichten.
Da kam jetzt nicht so richtig Spannung auf, auch wenn der Erzählstil in Ordnung ist... Dafür fehlt z.B. Ursprünglich glaubte ich ,dass dies den Kindern zu einseitig sei und legte das Buch daher in das freiwillige Bücherregal. You're listening to a sample of the Audible audio edition. Beispielsweise die von Appollon und seinem Sohne oder Demeter und ihrer Tochter.
Please try againSorry, we failed to record your vote. Please try againSorry, we failed to record your vote. Please try againSorry, we failed to record your vote. Please try againSorry, we failed to record your vote. Please try againSorry, we failed to record your vote. Für mich eine unverzichtbare Lektüre Mein Sohn liebt die Geschichten und fragt immer wieder nach. Read Als Zeus der Kragen platzte book reviews & author details and more at Amazon.in. Für 6-Jährige ist die Sagensammlung hervorragend geeignet.
Die Sagen sind wirklich kindgerecht aufgearbeitet.