Tendieren Anderes Wort, Coburger Geschenkgutschein Guthaben, Hayden Panettiere Tochter, Neumann U47 Fet, Feuerwehr Wiesau Einsatz Heute, Modellflugzeug Bausatz Ferngesteuert, Kaiser Wilhelm Ehefrau, Cessna Chartern Nrw, Nhl Auf Sport1 Sendetermine, Paypal Abonnement Api, Entzündung Zahn Taubheitsgefühl, Traumferienwohnung in Burg Auf Fehmarn, Philips Heißluftfritteuse Bedienungsanleitung, Landratsamt Bamberg Sozialhilfe, Voxtours Judith Adlhoch, Unterer Rücken übungen, Copd Beatmung Einstellung, Mig Shisha Gold, Dr Passin Dresden, Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Restaurant Café Dierks4,5(150)0,5 Meilen Entfernt156 $, 3 Türken Und Ein Baby, Ria Sommerfeld Alter, Super Mario Bilder Malen, Spd Geschäftsstelle Weiden, Gasthof Markt Erlbach, Rundreise Finnland Blog, HMAS Collins (SSG 73), Namenstagskarten Kostenlos Zum Ausdrucken, instagram Hashtags Von Anderen Kopieren, instagram Norwegisches Königshaus, Gina Guidelines 2019, Statt Auf Englisch, Historische Wechselkurse Peseten, Yu‑Gi‑Oh Duel Monsters, Nancy Faeser Spd, Fenistil Tropfen Schwangerschaft, Holster Sfp9 Verdeckt, Erfolgreichste Late-night-show Usa, Motogp Jerez 2020, Campingplatz Wedel Elbe, Lupus Zns Symptome, Gesetzesnachtrag 6 Buchstaben, Sturm London Heathrow, Most Touchdown Passes in A Game, Pontos Model Titanic, Virginia Class Nuclear Submarine, Anette Fröhlich Tochter, isabella ii Von Spanien, Grim Reaper Deutsch, Anders Walsrode Speisekarte, Rezepte Gegen Bauchfett, Arroba @ Zeichen, Königskrabbe Norwegen Preise, Wärt Oder Wärd, Yazio Mahlzeit Bearbeiten, Warze Abgefallen Loch, British Airways 38, Schmerzen in Den Oberschenkeln, Samsung Smart Tv internet Browser, Csu Zentrale Kontakt, Clara Zetkin Errungenschaften, Bad Rodach Therme Baumwipfelpfad, Yield Management Definition, Nfc Championship 2020, Nachts Singende Vögel, Lead Deutsch Blei, Radiofrequenz Gesicht Erfahrungen, Jenna Behrends Twitter, Statistik Wahlbeteiligung Bundestagswahl 2017, Etwas Durchführen Englisch, Heavy Cargo Ship, Katze Auge Entfernen Kosten, Norbert Lammert Kinder, Mrs Sporty Wiki, Wünsche Und Bedürfnisse Arbeitsblatt, Cocoon Bamberg Speisekarte, Yoga Kirchberg Hunsrück, Pneumokokken-impfung Stiko 2019, Beef Maker Pro Kaufen, Konstantin Der Große Referat, Schilddrüse Eisenmangel Haarausfall, Jackson Tennessee Sehenswürdigkeiten, DIE LINKE Frieden, Gemeinderat Geroldsgrün 2020, Army Dienstgrade Vergleich Bundeswehr, Marvel Thor Filme, Battleship 2 Ganzer Film Deutsch, Notus Energy Erfahrungen, Flugzeug Außenhülle Material, Motogp Wm 2019, Der Fürst Des Nebels Wikipedia, Mls 2020 Dazn, Russische Medien in Deutschland, Prominente Mitglieder Der Linken, Vulcanus Griechischer Name, Holland America Line Getränkepaket, Britischer Adel Etikette, Klassische Tier Fellfarbe Kreuzworträtsel, Ameise Englisch Leo,

Wie funktioniert dieses System, was kann ich machen oder ist da irgendwas merkwürdig oder sonstwie? Wenn ein Käufer seinen Artikel nicht erhält, hat er möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn der Artikel durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt ist. Bei Ebay unter Rückerstattung ist ein blauer Button, wo steht "Rückerstattung bestätigen" Hallo, ich habe bei einem Anbieter 3 Artikel gekauft und keinen erhalten.

Ich will ja nicht, dass es doppelt überwiesen wird.Nach dem Verkauf hat Käufer per Überweisung bezahlt, die Ware wurde aber bei Versand beschädigt und er wünscht jetzt eine Erstattung.Ich habe den Button "Erstattung veranlassen" angeklickt und weiß nicht was jetzt passiertwird das Geld automatisch von meinem Konto auf Seins überwiesen oder soll ich die Überweisung selbst tätigen?Ich will ja nicht, dass es doppelt überwiesen wird.wenn Dein Käufer via Überweisung bezahlt hat musst Du die Rücküberweisung selber durchführen!Hast Du den Artikel überhaupt schon zurückerhalten (und dem Käufer die Rückversandkosten vorab überwiesen)?zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......Nach dem Verkauf hat Käufer per Überweisung bezahlt, die Ware wurde aber bei Versand beschädigt und er wünscht jetzt eine Erstattung. Tut er das nicht, kann der Käufer innerhalb von 10 Werktagen nach Enden der Frist für die Rückerstattung, eBay einschalten …

Aber das wäre ja eine riesige Lücke im System, deshalb gehe ich nicht davon aus das dort der Fehler liegt.Für mich liest sich das so, als hätte der Verkäufer im Fall zwar die Option "volle Rückerstattung veranlassen" gewählt, aber diese dann nicht tatsächlich durchgeführt, weil der Rückerstattungsbetrag nicht als Guthaben auf dem Paypal-Konto vorliegt. Januar veranlasst, aber bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.Kann es sein das der Verkäufer keine Rückerstattung durchgeführt hat oder liegt das Problem an einer anderen Stelle?

Hallo ich habe bei Ebay eine Rückerstattung gestartet.
gegen 22 Uhr bekam ich erneut zwei solche Meldungen. Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und eine Rückerstattung veranlasst. Wir haben den Fall geprüft und entschieden, eine volle Rückerstattung in Höhe von EUR 206,28 an den Käufer vorzunehmen. Wenn der Käufer einen Artikel zurückgesendet, hat der Verkäufer ab dem Zustelldatum 2 Werktage Zeit eine Rückerstattung zu veranlassen.

Seit dem ist nichts mehr passiert. Geld nicht erhalten.

Nach dem Verkauf hat Käufer per Überweisung bezahlt, die Ware wurde aber bei Versand beschädigt und er wünscht jetzt eine Erstattung.

_____________________________________________________________ Das Ganze war vergangenen Mittwoch. Nach dem Verkauf hat Käufer per Überweisung bezahlt, die Ware wurde aber bei Versand beschädigt und er wünscht jetzt eine Erstattung. Ich habe sie sofort hingeschickt.

Ist da ein Geldeingang?

... Heute früh kam dann die Mail von Ebay, dass der Kauf abgebrochen wurde.

Der Verkäufer veranlasste auch die Rückerstattung via Paypal. Für mich liest sich die email nämlich so, als wäre die Rückerstattung bereits durchgeführt.Meine PayPal und ebay mail adressen sind verschieden, ich habe in einem alten Beitrag gelesen, dass das Probleme bereiten könnte und habe die ebay Adresse jetzt mal zum PayPal Konto hinzugefügt. {"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}} {"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}} Die Rückzahlung wurde am 13. Ich habe den Button "Erstattung veranlassen" angeklickt und weiß nicht was jetzt passiert - wird das Geld automatisch von meinem Konto auf Seins überwiesen oder soll ich die Überweisung selbst tätigen?

Rückerstattung veranlasst. Guten Tag, ich habe eine Rückerstattung veranlasst aufgrund eines defekten Artikels via Ebay. Geld ist noch immer keins da. Es gelten gesetzliche Regelungen zum Versand, jedoch kann eBay bei Schwierigkeiten immer unterstützend zur Seite stehen und möglicherweise alternative Lösungen finden.

Allerdings an eine Emailadresse meinerseits die nie korrekt bei paypal registiert bzw. Daraufhin erhielt ich am 14. erneut von eBay die Meldung, dass der Verkäufer eine Rückerstattung veranlasst hat (ohne dass ich zurückschicken muss). Gestern (15.)

verifiziert wurde.