(entsprechen)
(entsprechen)
What does dran mean in German? Synonym "drankommen" melden Ich komme nicht dran.Ich habe keine Karten für das Konzert; aber er weiß, wie wir drankommen. Use * for blank tiles (max 2) Advanced Search Advanced Search: Use * for blank spaces Advanced Search: Advanced Word Finder: See Also in German.
(drankommen)
Gefundene Synonyme: anfassen, berühren, tangieren, (an etwas) drankommen, an die Reihe kommen, drankommen, zum Zug kommen, Wiktionary Bedeutungen: 1. an der Reihe sein, dass sich jemand um das vorliegende Problem kümmert 2. im Unterricht Gelegenheit zu öffentlicher Äußerung bekommen 3. etwas berühren oder erreichen können, obwohl … [ˈdʁanˌkɔmən] Es wird nach Ihrer Meldung von unseren (entsprechen) Otherwise your message will be regarded as spam. men 36 synonyms of drain from the Merriam-Webster Thesaurus, plus 54 related words, definitions, and antonyms. von Torsten Rohde und was soll ich anderes sagen: Ich bin ein wahrer Fan geworden! Ich liebe Renates, Verzeihung: Frau Bergmanns nüchterne und trotzdem urkomische Art, das Leben an sich, ihr Alter inklusive Ihrer WehWehchen und … Please do leave them untouched.
kaum
Includes dictionary, usage examples, pronunciation function, synonyms and additional vocabulary features. Privacy Settings
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'rankommen' auf Duden online nachschlagen. Please try again. (entsprechen) Synonyme für "drankommen" 21 gefundene Synonyme 2 verschiedene Bedeutungen für drankommen Ähnliches & anderes Wort für drankommen (entsprechen) Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren
(entsprechen) Translations don't consist of replacing words by other words. Reactivation will enable you to use the vocabulary trainer and any other programs. The multiple meanings in different contexts arise because the preposition "an" can be used in very different expressions, all of which have a specific meaning.
(entsprechen)
Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. New design - breathable! OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann.
English Translation. If a particular answer is generating a lot of interest on the site today, it may be highlighted in orange. We are sorry for the inconvenience. (entsprechen)
An error has occured. We hope that you find the site useful.