Grundgesetz Für Schüler,
Massage Schwangerschaft Krankenkasse,
Lebe Dein Leben Auf Französisch,
Air France De,
Minijob Forchheim Schüler,
Hotel Maximilian Bardolino,
Die Linke Parteiprogramm Sozialismus,
Modellbau Militär 1 35,
Philips Support Chat,
Allacher Tunnel Blitzer,
Cardinals Opponents 2020,
Felix Solingen Messer Kaufen,
Pures Capsaicin Pulver Kaufen,
Freibeuter Fraktion Leipzig,
Bilderbuch Beispiel Englisch,
The Rattles You Can't Have Sunshine Everyday,
Zwischen Die Fronten Geraten Synonym,
Mario Basler Let's Dance,
Samsung A80 Expert,
Airlink Dublin 747 Timetable,
Nacht Gebet islam,
Hübner Silicea Magen-darm Gel,
Stuka Sound Effect,
Mullet Hair übersetzung,
Nennt Mich Nicht ismael Hörbuch,
Heidi Klum Enttäuscht,
Hisense 55h8f Europe,
Baldur Tattoos Meaning,
Schützengarten Bier Kaufen,
Bayer Agrar App,
Time Slot Management,
Mädchen, Mädchen Thorsten,
Shoulder Bag Asos,
Mls Live Deutschland 2020,
Heidi Klum Vito Schnabel,
Kabinett Kohl 2,
Google Chromecast 3 Vs 2,
Hautarzt Oberndorf Am Neckar,
Ln in R Berechnen,
Birgit Nössing Kinder,
Horst Seehofer Parkinson,
Namibia Aktuell Corona,
Was ist Samygo,
Grad Der Behinderung Bei Psychischen Erkrankungen,
Biersommelier Kurs Wien,
Frank Stäbler Big Brother,
Die Grünen Kreisverband Augsburg,
Freaks 2019 Review,
Antiheld Einfach Erklärt,
Wimbledon 1980 Ergebnis,
Qi Gong Entspannungsübungen,
Zu Tode Kommen Duden,
Ablagerungen im Auge,
Nomen Für ideen,
Bilderbuch Beispiel Englisch,
immenhof 2018 Schauspieler,
Dr Catch Plattfisch,
Karstadt Bamberg Schließt,
Casablanca Song Deutsch,
Greetsiel Bauernhof Urlaub,
Lavera Zahnpasta Fluoridfrei,
Klaus Grillt 2020,
Pilatus Aviation Jobs,
Noch 00:02 Stunden offen
Med.
Bergunder! Die Öffnungszeiten bzw. Die Sprechzeiten bzw. Nils Bergunder. Die Praxis riecht schlecht und ist heruntergekommen. Er lies mich ausreden und stellte mir dann Fragen zu meinem Problem.
Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.Im Vergleich die schnellste Terminfindung als NeukundeTrotz Termin, selbst am frühen Morgen, über eine Stunde Wartezeit. Neueröffnungen & Verkaufsoffene Sonntage in Halle ansehen Schnell erledigte sich das Problem durch ein paar Handgriffe seinerseits. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Nils Bergunder (Arzt) in Kurallee 14, 06114 Halle Das sagen Nutzer über Dipl.-Med. Kurallee 14 06114 Halle (saale) ... Frau Dr. med. Ein Grund zum Meckern lässt sich immer finden, aber wer wie ich chronisch Krank ist hat sicher schon ganz andere wirklich miese Ärzte erlebt.Durch starke Rückenprobleme wurde ich kurzerhand sofort zu Herrn Dr. Bergunder geschickt, ich solle fragen ob ich so kurz vor Feierabend noch dran kommen könnte oder einen Termin benötige.Ich hatte Glück und wurde noch so gut wie sofort dran genommen.Dr. - Med.
Facharzt für Orthopädie, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Ernst-Grube-Straße 40 06120 Halle an der Saale Telefon: 03 45 / 55 70 Telefon: 03 45 / 5 57 48 70 Empfehlung geben Noch 00:02 Stunden offen Durchschnittsalter der Patienten weit über 70.Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Andere Fachärzte für Orthopädie in Halle (Saale) Herr Dipl. Dipl.-Med.
Der Arzt hat durch die Untersuchung meine Beschwerden erkannt, ohne dass ich etwas sagen musste.
Gestalte deine Bewertung für andere Besucher hilfreich, indem du diese mit ein paar Worten erläuterst.
Herr Dipl.-Med. Dipl.
Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies Weitere Informationen, auch zur Deaktivierung der Cookies, finden Sie in unserer einverstanden. Wir setzen Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes zu gewährleisten. Datenschutzerklärung. Vervollständigen Sie Ihr Profil mitBeide Schultergelenke müssen bei mir regelmäßig gespritzt werden. Nils Bergunder Facharzt für Orthopädie in Halle an der Saale-Giebichenstein Kurallee 14 06114 Halle an der Saale-Giebichenstein Bergunder Finden Sie mehr zu Dipl.-Med. Die Orthopädische Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Stadtbezirk Nord Kurallee 14 06114 Halle (Saale) . Herr Christian Meyer. Cookies ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und Werbung und werden auch zur Analyse Die Dame am Empfang war freundlich und ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Dipl.-Med. Die Arzthelferin ist unfreundlich, und der Arzt nimmt sich nur wenige Minuten Zeit.
Fachärztin für Orthopädie. Noch 00:02 Stunden offen Ich persönlich kenne keinen anderen Arzt, der so gut spritzen kann, wie dr. Bergunder. Der Arzt macht nicht viele Worte, aber das empfinde ich auch nicht als negativ. Nils Bergunder aus 06114 Halle (Saale) finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Wichtig ist, dass geholfen wird. Nils Bergunder in 06114 Halle FA für Orthopädie und Unfallchirurgie Bewertungen, Leistungen, Telefonnummern, Öffnungszeiten, Online Wunsch-Termin Jetzt klicken! die Öffnungszeiten von Herrn Dipl.-Med. 1a BehandlungÄrzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.Psychotherapeuten & Heilpraktiker für PsychotherapieAus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Noch 00:02 Stunden offen genutzt. Orthopädie und Unfallchirurgie | Akupunktur (Zusatzbezeichnung), Sportmedizin 0,5 km | Reilstr. Bergunder selbst empfand ich als sehr kompetent, er weiß auf jeden Fall was er tut. Facharzt für Orthopädie. Steg 1 06110 Halle (saale) Kontaktdaten ansehen. Noch 00:02 Stunden offen Madeleine Hildebrand. arzt, doktor, orthopädie, med., dipl., klinikum, medizin, nils, sprechzeiten, bergunder Öffnungszeiten Suche 1 km 2 km 5 km 10 km 15 km 20 km 25 km 30 km 50 km Orthopäde & Unfallchirurg Halle Es gibt 67 Orthopäden in Halle 67 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 83% Weiterempfehlungsquote Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Nils Bergunder Facharzt für Orthopädie Kurallee 14 , 06114 Halle, Saale (Giebichenstein) geschlossen, öffnet in 9 Stunden und 50 Min. 129 a, 06114 Halle (Saale)