Ja, auch ich Nutze Cookies - hauptsächlich für meine kleine Statistik. Januar 2019; 5; Wieder schön, wie der Vorgänger auch.
Noch besser ist es aber, die Einstellung nach deinen Wünschen zu konfigurieren. Mitarbeiter des Monats: Doktor Edward Noch geschickter und noch cleverer müssen hier die Würfel gewählt werden! So muss man bspw. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.Wenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.Copyright © 2020 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Es wäre also durchaus denkbar gewesen, die bestehenden Würfelfarben einfach weiter zu nutzen. ABER: Leider funktionieren die Boni nicht immer einwandfrei und es wäre super gewesen, wenn man Züge rückgängig machen könnte. Spielend für Toleranz. Egal ob du ein ein Highscorejäger mit hunderten Spielen bist oder nur gelegentlich ein Spielchen machts, "Doppelt so clever" bietet dir neue spannende Herrausforderungen, die es zu meistern gilt. Ich, Tobias Franke (Wohnort: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Obwohl es Erweiterung in diesem Fall nicht so ganz trifft, da das Spiel nicht um etwas ergänzt wird. Und ich muss sagen, dass ich sehr gefesselt war. Es werden stattdessen die Möglichkeiten Würfel zu nutzen verändert und die Auswirkungen nach dem Eintragen der Würfel. Vor allem im 4‑Personen-Spiel ist mir diese Wartezeit dann meist aber zu lange.Aus diesen Gründen (Spielzeit und Verhältnis der aktiven Entscheidungen gegenüber den passiven auf dem Silbertablett) spiele ich Was mir noch richtig gut gefällt, sind die vielen Anspielungen auf das Fehler bei Doppelt do clever auf der Handyapp! 3 von 6 Würfel werden jede Runde auf ein Spielblatt eingetragen, jeder Spieler hat dabei sein eigenes Spielblatt und dieses zeigt 5 farblich unterschiedliche Bereiche. Speed-Dating: Crash Test Bunnies, Elfmeter, Memorinth und Treelings Für den aktiven Spieler ist das natürlich eine tolle Funktion, denn die taktischen Möglichkeiten werden nun noch etwas umfangreicher. Dieses Spiel bietet mit fünf neuen Würfelkategorien sowie einer spannenden neuen Aktionsmöglichkeit ganz neue Herausforderungen. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht mir aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Fehlerbehebung: Auf älteren Geräten konnte es im Startprozess zu Abstürzen kommen.Schönes Spiel, aber ein mehr Spielervariante wäre gut.Bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich kann mir die schlechten Bewertungen nur durch fehlende Regelkenntnisse erklären.... Bei rosa bekommt man die Boni nur, wenn die aufgedruckte Bedingung erfüllt ist... Bei Silber bekommt man 22 Punkte, wenn man in einer Farbe alle 6 Zahlen abgestrichen hat.Eigentlich eine sehr gute Umsetzung! wenn im silbernen Feld alle sechster belegt sind werden nicht 22 Punkte gezählt sondern mal 10 mal 6. wenn das silberne Feld frei bleibt werden trotzdem 6 Punkte gezählt! Du kannst gerne den Hinweis ignorieren. Da die App vor dem Brettspiel veröffentlich wurde, hatte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel digital. Wer GANZ SCHÖN CLEVER mag, wird DOPPELT SO CLEVER lieben! der grüne Würfel schon eine wesentlich andere Bedeutung bei DOPPELT SO CLEVER als bei GANZ SCHÖN CLEVER. Cover / Foto: Brettspielpoesie. beim grünen Würfel immer den ersten Wert vom zweiten Abziehen, so dass man abwechselnd hohe und niedrige Werte eintragen will. Dafür einige sehr interessante, wie zum Beispiel in der grünen Zeile.
Reaktionen 2.070 Beiträge 1.247 Karteneintrag ja. 1 Block 6 Würfel 4 Stifte Würfel-felder Rundenanzeiger Rückhol-Aktion Nachwürfel-Aktion Zusatz-würfel-Aktion Boni Silb ern Bereich G elb r Bereich Blauer Bereich Grüner Bereich Rosa Bereich 1 SPIELIDEE SP IELVO RB TUNG Hinweis für „Ganz schön clever“-Kenner: Dafür gibt es nun aber noch eine neue Bonusaktion: man kann nun Würfel wieder vom Silbertablett herunternehmen und beim nächsten Würfeln neu werfen.Natürlich wird auch wieder eine Solo-Variante angeboten. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: Anonyme Auswertung zur Problembehandlung und Weiterentwicklung Da heißt es: Doppelt so clever sein… Der große Spielspaß in der kleinen … Schade denn es ist ein tolles Spiel!Spielend für Toleranz - Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit