Käse! Auch die Bestellungen bei den mehr als 400 Online-Shops wie zum Beispiel OTTO, Tchibo oder booking.com werden mit Glücks … Auto Gewinnspiel Netto und DeutschlandCard Glücks-Los 2019Seit gestern kann sich der Einkauf beim Netto Marken Discount doppelt lohnen!
Dazu hat das Unternehmen ein Gewinnspiel entwickelt, das die Kunden in die teilnehmenden Geschäfte, auf die Webseite der Deutschlandcard sowie in die App lockt.
Hatte selbst noch gar nicht dran gedacht, aber die Kassiererin automatisch.
So geht’s: Glücks-Lose beim Einkaufen oder Tanken mitnehmen. Neee, habe beim Marktkauf heut nix automatisch mitbekommen und selbst es leider auch vergessen…eben erst fiel es mir wieder ein… Toll, endlich kann ich meine Zeit wieder mit dem Eintippen von Codes verplempern und am Ende nichts gewinnen Hab das Nieten ziehen schon seit der Payback-Aktion vermisst Jeder gewinnt bei 3 gewinnt — so lautet das Motto bei der … =) Stimmt, aber da es auf dem Heimweg liegt bin ich heute nochmal vorbei und habe eine Kleinigkeit mitgenommen und bei der Gelegenheit mein gestrig entgangenes Los nachträglich eingefordert- da kenn' ich nämlich nix bzw. Dort gibt es für die Inhaber einer DeutschlandCard bei jedem Einkauf ein Glücks-Los mit dem man ein Auto oder weitere tolle Preise gewinnen kann.
Dort gibt es für die Inhaber einer DeutschlandCard bei jedem Einkauf ein Glücks-Los mit dem man ein Auto oder weitere tolle Preise gewinnen kann.PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Ich würde gern für meine Enkeltochter das Auto gewinnen wollen.Marie würd sich freun.was an der sache ziemlich dämlich ist, dass es bei uns im netto in schorndorf schon keine lose mehr gibt. einen Audi A1; 5 mal ein Einkaufsguthaben von Netto im Wert von 2.600 Euro
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
: Ihr schafft das aber sicher trotzdem – und an anderen Tagen drücke ich euch bestimmt auch die Daumen.
Ich habe auch keine große Erwartungen, mehr als 10-fache Punkte für nen Shop, bei dem ich sowieso nichts bestelle, wird wohl kaum was gescheites geben.