Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. In diesem Artikel können Sie aktuelle DAX Prognosen, Einschätzungen und Aussichten lesen.Wie wird sich der DAX-Index weiter entwickeln?
Mit umfassenden technischen Analysen inkl. DAX-, TecDAX-, MDAX-, SDAX- und Eurostoxx-Kurse in Euro, Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq 100 in Dollar Für diesen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefundenAkquisen sind in der Pharmabranche keine Seltenheit. Zuletzt war die Zahl der Neuinfektionen auch in Europa wieder gestiegen, nachdem sich die Lage zuvor in den USA zugespitzt hatteSPX könnte in der nächsten Zeit um ca. DAX im Fokus: Alle Nachrichten der FAZ zur Entwicklung des Deutschen Aktienindexes gibt es hier im Überblick. ;O)DJ Retest 27.170 - 27.150 oder geht es direkt weiter?Jetzt wird halt wieder guter Bär, böser Bulle gespielt. Monatsbeginn lediglich eine korrektive Episode sein, da auf der Unterseite noch keines der offenen Ziele aus dem Spiel genommen wurde.
Alle Rechte vorbehalten Diese Seite beinhaltet die neusten Analysen und Berichte über den DAX Index.Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Nun geht's in tiefere Gewässer. Einschätzung zum DAX " genannte WKN des jeweiligen Produkts (dann auf der jeweiligen Produktdetailseite im Abschnitt "Dokumente") abgerufen werden. Der Corona-Lockdown hat dem Videospiel-Konzern Nintendo zu einem satten Ergebnissprung verholfen. Sie sehen im DAX-Chart auf Tagesbasis, dass der DAX jetzt auf diesen unteren Wendepunkt vom Jahreswechsel 2018/2019 zu rutscht.
Nur Gold ist weiter nicht zu bremsen. | mehr. Die Performance wird auf Basis der Aktienkurse an folgenden Börsen berechnet: Frankfurt, XETRA Tut mir leid, dass ich meiner Position so einen Rutsch nach unten verursachesag es nächstes Mal 2 min vorher aber ich war short im dax und nas Die Nasdaq ist der Kracher! Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden.
...hoffen wir mal. können sich die einen oder die andere den Strick nehmen ;-)Ok, wie es aussieht, muss ich für die Amis die M15-Indikatoren auspacken, da M1 schon überlaufen wurde. :O)Keine weiteren Fragen:))))))))Unter dem Motto dann noch nen Schönen Abend:)warum ist der Dax im Minus??? Pivot-Punkt: 1,1900Unsere Meinung : Verkaufsposition unter 1,1900 mit erweiterten Kurszielen von 1,1855 & 1,1830.Alternatives Szenario : Über 1,1900...Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Doch es gibt auch eine positive Nachricht. Ganz vorsichtig nach oben. Belastet von Werkschliessungen und Kaufzurückhaltung infolge der Corona-Krise hat BMW (DE:BMWG) im zweiten Quartal einen Milliardenverlust im Autogeschäft verzeichnet.
DAX schwächer -- Wall Street legt zu -- Siemens übertrifft Erwartungen -- Lufthansa mit Milliardenverlust -- Merck wird optimistischer -- Henkel, Beiersdorf, Munich Re, Rheinmetall im FokusLEG Immobilien-Aktien drehen nach Zahlen moderat ins PlusBristol-Myers profitiert weiter von Celgene-Übernahme - Aktie im PlusHandeln Sie alle Hebelprodukte von UBS für nur 2,50 € Orderprovision pro Trade!
Die Gründe für den starken Anstieg des Goldpreises sehen Experten weiterhin in der großen Unsicherheit viele Anleger über die weitere Entwicklung der Corona-Krise. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.Tja Micha den Dax hast du nicht im Griff, scheint nicht zu hören. Die kurze Einschätzung der Lage Der DAX hat eine Vorentscheidung getroffen und sollte sich jetzt auf dem Weg zu den offenen Zielen auf der Unterseite befinden.
Tabelle Denn geht der DAX da durch, dürfte so mancher das ganz …