Aeronautica Militare Marke, Backup iphone itunes, Frauen im Antiken Griechenland Unterrichtsmaterial, Gewinnspiel Radio Bayern, Schloss Neuenstein Hochzeit, Am Längsten Synonym, Adrien Agreste Deutscher Synchronsprecher, Chronischer Husten Homöopathie, Vereinte Nationen Gründung, Wo Finde ich Die Bergusia-schmiede, Samsung Fernbedienung Code, The Chance U, Zoo Und So Sat 1 Gold, Dodge Durango Kofferraum Maße, Python Generator To List, Leichtes Weißbier Paulaner, Www Modellbau Bismarck De, Auf Bald Duden, Bae Systems Aktie, Parteimitglieder Deutschland 2020, Tom Radtke Welt, Stadt Kronach Grundsteuer, Austrian Airlines 777-200 Business Class, Gewinner Super Bowl 2020, Kre-o Star Trek, Linkedin Login Mexico, Disney Store München Geschlossen, Dimona Hk36 Flughandbuch, Jeans Herren Levi's, Casablanca Song Deutsch, Kylemore Abbey Geschichte, Rewe Payback Karte, World Of Warships Beste Zerstörer, B12 Sperrung Passau, Wahlprogramm Oberbürgermeister Leipzig, On Sight Klettern, Hyäne Vs Wolf, Adjektive, Die Man Nicht Steigern Kann Duden, Griechische Götter Für Kinder Buch, Gemeinde Stammbach Telefonnummer, Jvc Smart Music Control App, Ward Oder Wart, Amazon Fire Tablet Mit Hotspot Verbinden, Sparrows Challenge Vault, Unterleibsschmerzen Nach Periode, Wie Die Luft Zum Atmen Zitate, Anderes Wort Für Kämpfen,

Ciara ist die weibliche Form des traditionellen irischen Männernamens Ciarán mit der Bedeutung „schwarz”. Meine Freundin sucht auch einen Namen für ihr Kind und wir finden Ciara sehr schön, doch ihr Freund möchte das leider nicht :-( Er wäre lieber für Hallo Gast! Ciara bedeutet “die … Erinnert mich immer an die Sängerin ^^ Chiara wiederum ist die italienische Variante von Clara.

erst in neuerer Zeit geschaffener Name, als weibliche Form von Ciarán Info zur männlichen Form Kieran: ‘Kieran’ ist die anglizierte Form von ‘Ciaran’ bekannt durch zwei irische Heilige

So ruft meiner Mutter mich wenn sie etwas sauer ist öfters werde ich “Kiki” oder “Krümel” genanntich heiße Chiara und ich stehe neutral zu diesem Namen.

Italienisch bedeutet der Namen so geschrieben jedenfallls nichts.Das ist echt ein geiler name, das strahlt irgentwie energie und schönheit!Ich habe mal eine Frage an euch wie wird der name Ciara ausgesprochen ich finde den name einfach nur wunderschön und ich würde gerne wissen wie sprich man ihn aus?? Du bist kein Mitglied bzw. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich vorher mal nach der Aussprache erkundigen kann und dann überlegt, ob man sein Kind wirklich so nennt.Der Name wird ja auch NICHT Siära ausgesprochen. Herkunft von Ciara. Namensprofil. Aussprachen hin oder her, in jedem Land anders, ich fand es mit C schön, deswegen mit C, aber ausgesprochen so wie es gelesen wird. Liara; Wahrscheinlich die wenigsten.. Ciara ist schön und wird hier auch so ausgesprochen werden. Kurioserweise bedeutet er in dieser Sprache genau das Gegenteil, also „dunkel“ oder „schwarz“. Wir sprechen ihn auch Kiara aus da er auf rumänisch so ausgesprochen wird.Bringt sowieso nichts drüber zu streiten da e jeder macht ws er will.Und bevor ihr euch über Ciara streitet sollet ihr euch mal die anderen mal anschauen und drüber diskutierenDie englische Aussprache ist am besten,,Siera". andere Anmerkungen?© 2020 Eltern - Eltern haftet nicht für die Inhalte externer Websitesdie Bedeutung ist scheiße& niemand kann es richtig schreiben.Der Name wird "englisch" Keera ausgesprochen, also vielmehr wie das deutsche Kira als alles andere. Bedeutung von Ciara. :-)Seufz...ich finde es immer ganz schlimm, einen Namen einzudeutschen oder ihn so gewollt ander szu schreiben, nur weil man es schöner findet oder damit es seltener ist! Wirf außerdem einen Blick in die Lieblingsnamen unserer User oder sieh Dir an, welche Namen am häufigsten auf Baby-Vornamen.de gesucht wurden.Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Da ich aber auch 1298 verwandte in irland hab,und auch ein paar andere Ciara's dabei sind,weiß ich das es eigentlich " Keerah" oder "Kyrah" ausgesprochen wird ( plus englisches R) .

Bedeutung von Ciara. Kiara kann auch vom irischen Namen Ciara abgeleitet werden. Namensprofil. Wer würde denn schon auf die Idee kommen Ciara "Kira" auszusprechen?! Mit anderer Aussprache (/siːˈɑrə/) ist Ciara ein moderner US-amerikanischer Vorname, der vor allem von Afroamerikanern vergeben wird.

Im Gegensatz zum italienischen Namen Chiara wird Ciara wie „kiera“ ausgesprochen. Tschiara? Ciara ist ein weiblicher Name.

Er wird häufig in Verbindung mit einem weiteren Vornamen vergeben.Im zweiten Teil des beliebten Disney Zeichentrickfilms „Der König der Löwen“ ist Kiara die Tochter von Simba und seiner Partnerin Nala.

Der Name Kiara bedeutet also „die Leuchtende“ oder „die Glanzvolle“, kann aber auch als „die Schöne“ gewertet werden.

Wie oft Ärzte beim Geschlecht falsch liegen 13 schöne Vornamen aus Disney-Filmen für dein Baby Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Ähnliche Vornamen. Bis zur Jahrtausendwende kletterte der Name unter die 75 beliebtesten Mädchenvornamen, wo er sich bis heute regelmäßig wiederfindet. nicht angemeldet.

Du möchtest anderen deine persönliche Meinung mitteilen?

Hast Du Verbesserungsvorschläge, Kritik oder

Ich bin mega stolz auf meinen Namen.Hey ich heiße auch Chiara, allerdings mit einem ZusatzHi ich heiße auch Chiara ich werde Kiki oder Coco gennantHey! Das ganze Aussprache Problem liegt am ersten A, das halt im Englischen eher das i zu nem y macht und im Deutschen alle verwirrt.Hey ich heiße ciara..meine freunde nenn mich immer cia oder cira aber ieg nennen meine eltern und verwandschaft usw sagen immer ciara..ich liebe meinen namenSchandalle, Schandalle... Bah! Diesmal Heißt es Kiara! Habe meine Tochter Ciara genannt weil ich den Namen einfach super finde. Wenn ich mir z. Manchen Deutschen fällt das aber schwer und die sollen mich einfach Kira nennen. Liara; Bei Ciara fehlt der H. Sieht ohne irgendwie eigenartig aus.

Ich kann auch nachvollziehen, dass Dir Deine Tochter leid tut, wenn sie deshalb schon etwas traurig ist. Meinungen findest Du in der Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten.

Ciara bedeutet „schwarz“. Claire is called many things over the course of the Outlander story, but no nickname sticks quite like Sassenach. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Ciara stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat.