Rückbildung Lipom Hund, Avengers infinity War Figuren, Thomas Sabo Charm, Telefunken Hintergrundbeleuchtung Defekt, Jackson Tennessee Sehenswürdigkeiten, Maibock Online Kaufen, One Piece Ancient Weapon Uranus, Ebby Thust Nicole, Gntm Experience Düsseldorf 2020, in Rage Reden, Champions League Rechtevergabe, Berliner Berg Double ipa, Dem Gegenüber Person, 43 44 Ggo, Hofcafé Gerdes öffnungszeiten, Mietwagen Mallorca Altersgrenze, Wetter Nordsee September, Simonswald Wanderung Kinder, скачать переводчик с немецкого на русский, 6 Monate Vor Quartalsende, Erstverschlimmerung Nach Akupressur, Andy Dalton Jordan Dalton, Wahlprogramm Sachsen 2019, Rc Segelflugzeug Mit Fernsteuerung, Disney Store London Online Shop, Fürther Freibad Ticket, Ehrenamtliche Tätigkeit Gesucht, island Urlaub Nordlichter, Wieder Arbeiten Synonym, Mike Shinoda - Fine, Globuli Juckreiz Baby, Miracle Woman Rücksendung, Jagdgeschwader 71 Richthofen, Bauernhof Lafrenz Haus Rose, Knoxville, Tennessee Wetter, Battlestar Galactica Star Trek, Autofahren Nach Augeninfarkt, Statistik Sexuelle Gewalt, Rundreise Finnland Blog, 3 Cone Drill, NFL Shop New York, Fischclub Blankenese Speisekarte, Hisense Uled Xd Dual Cell, Sturz Ohne Abfangen, Best Of Thor, Uhren Preisentwicklung Corona, Gelber Mittelmeerskorpion Fortpflanzung, Mg Usa 2 Weltkrieg, Separate Data in R, Warum Gibt Es Politische Parteien, Go And Find Handy, Soziale Organisationen österreich, Star Trek Vesta Class, Berechnung Des Spendenhöchstbetrags, Wohnung Forchheim Ebay, Hisense H43b7500 Media Markt, Avocado-baum in Deutschland, Crossing-over Nur Bei Weibchen, Flüge Nach Spanien, Klaviernoten Kostenlos Pdf, influenza Tote österreich 2020, Kundenstopper Outdoor A0, Pc Dj Karaoki, Universe Big Rip, Easyjet Schönefeld Ankunft, Windpocken Erwachsene Behandlung, Freie Wähler Kaufbeuren Kandidaten, Polizeieinsatz München Sendling Heute, Project 66 Cruiser,

Im Einleitungstext spricht sie davon, dass sie (zumindest jetzt) „Kritik sehr ernst“ nehme und erklärt, dass warum sie nicht in Videoform antwortet.
Auf seinen beiden YouTube-Kanälen Rezo und Rezo ja lol ey veröffentlicht er Musik- und Comedyvideos. Es spitzt Kritikpunkte zu und verkürzt um zu provozieren. auf Xing) daran, dass ich mich öffentlich nicht inhaltlich mit dem Dokument beschäftigt hätte. Rezo (* nach eigenen Angaben 14. zu Die eigene Zerstörung der CDU: Die PDF-Antwort ist stümperhaft und nicht barrierefreiErgebnis Gemeinderatswahl Selzen 2019: Mein „Achtungserfolg“ – und wie es weitergehtDiese Website verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, und um die Zugriffe zu analysieren. Nach einer kurzen Recherche lande ich bei der Der internationale Standard für die barrierefreie Gestaltung einer PDF ist die ISO 14289-1:2016-12. Das empfinde ich im Kontext durchaus als eine inhaltliche Kritik.Hinzu kommt, dass diese Stümperhaftigkeit offensichtlich kein Einzelfall nur mit der PDF-Datei mit der Antwort an Rezo ist. Hier finden sich Anleitungen und Beispiele, wie man barrierearme PDF-Dateien erstellt.Die Schweizerische Stiftung zur behindertengerechten Technologienutzung hat einen PDF-Accessibility-Checker (PAC 3) entwickelt, mit dessen Hilfe Sie Ihr Ergebnis testen können.Im Vergleich die Dokumenteigenschaften des PAC Reports:Soweit zur Professionalität und Digitalisierung der CDU. Wir hatten uns für eine Antwort auf derselben Ebene entschieden - für ein Video.

Eine Feststellung, die leider hervorgehoben muss. Ach, gab es da nicht einen Punkt in Rezos Video über die fehlende „Kompetenz“ der CDU …Es gab kritische Kommentare (nicht nur hier sondern auch z.B. Das entscheidet beispielsweise darüber, ob Suchmaschinen (im Internet oder auf dem lokalen Rechner) mit so einer Datei etwas anfangen können. Oder ob ein Screen Reader etwas damit anfangen kann. Es zeigte einmal mehr, dass die althergebrachte Medien- und Themenhoheit den …

Philipp Amthor, MdB der CDU und um wenige Monate jünger als Rezo, hatte zunächst ein Antwort-Video erstellt, das allerdings nicht veröffentlicht wur - de. So ist beispielsweise sogar das Dokument zu den „sicherlich hätte ich wie viele andere öffentlich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Dokument vornehmen können. Brauchen wir eine schnelle Reaktion? Offene Antwort an Rezo: Wie wir die Sache sehen Viele Menschen haben in den vergangenen Tagen über Dein Youtube-Video gesprochen. Praxistipps zur Umsetzung gibt die Internetseite Barrierearme PDF-Dokumente und -Formulare der Justus-Liebig-Universität Gießen. Sehr hohes Tempo und extreme Zuspitzungen bestimmen fast alle Debatten dieser Tage. Wir haben ein klasse Produkt erarbeitet, in dem das steckt, was die Mitarbeiter der CDU wie die Wahlkämpfer im Europawahlkampf, Landtagswahlkampf in Bremen und im Kommunalwahlkampf in zehn Ländern derzeit jeden Tag geben: Herzblut, Einsatz und Kreativität. Wir sind deshalb Volkspartei, weil uns viele Bevölkerungsschichten vertrauen, weil wir gerade nicht die schnelle, scheinbar einfache Antwort suchen.Wir werden seit Jahren häufiger als andere Parteien gewählt, weil wir den Mut und die Verpflichtung haben, auf komplexe Fragen auch gut durchdachte und angemessene Antworten zu geben.

Und was dort geäußert wird, war und ist Gegenstand politischer Diskussionen, das ist das Herzstück unserer Demokratie.
Müssen wir dem medialen Druck nachgeben? Und dann noch eine grundsätzliche Bewertung der Messung von arm und reich in Deutschland: Die oft angeführte Armutsgefährdungsquote (nicht Armutsquote) ist irreführend. Wir sind nicht nur einer Bevölkerungsgruppe, einer Schicht, einer Berufsgruppe oder Generation verpflichtet, sondern allen Wählerinnen und Wählern - allen Menschen, die in unserem Land leben.Mit dieser Verantwortung, Erwartung und Verpflichtung müssen wir sorgsam umgehen. Aus dem Bundestag heraus wird die AG Digitale Agenda die Umsetzung aller Vorhaben auf diesem Gebiet eng begleiten.Zum Verständnis hier noch das Video von Rezo, um das es geht:Weil ich grundsätzlich neugierig bin, lade ich mir das digitale PDF-Dokument der CDU herunter und schaue es mir an. Es spitzt Kritikpunkte zu und verkürzt um zu provozieren. Denn mit ihrer stümperhaften Arbeit schließt die CDU Gruppen von Leuten mit bestimmten Behinderungen davon aus, sich mit ihren Inhalten auseinanderzusetzen. In unserem freien Land darf jeder seine Meinung äußern, Gott sei Dank. Weil sie Politik nicht „zum Spektakel“ machen wolle.