... Möglicherweise nur durch Spiel Neustart oder du versuchst Dir Hilfe bei den Spielentwicklern zu holen...Bei meinem Sohn war das gleiche Problem. Ihr könnt in Brawl Stars keinem anderen Club beitreten. Es kann manchmal mehrere Tage dauern, bis der Support antwortet! Habt ihr Tipps wie ich dieses Drang nach Boxen wegbekomme bin jetzt nicht süchtig aber man zieht aus kostenlose Boxen halt keine Brawler.habe eine sehr dringende Frage. Jeu multijoueur en 3c3 rapide façon battle royale conçu pour mobile Jouez avec vos amis ou en solo dans un tas de modes de jeu de moins de trois minutes.
and then it says "Please Wait, Pending Transactions". Brawl Stars is a third-person, top-down shooter game in which you play as your chosen Brawler and compete in a variety of Events. Combattez dans différentes zones du mystérieux univers Brawl Stars !
The purchase symbols have been greyed out for over a month now and I've tried to delete and restart the app. Collectionnez des skins uniques pour vous démarquer. Ihr habt aus Versehen Juwelen ausgegeben, doch wollt diese nun zurückbekommen. Auf meinem Brawl stars account hingegen habe ich eine andere Supercell-ID mit einer anderen E-mail Adresse, die jedoch nicht mehr genutzt wird. Der Kauf ist auf seinem iPhone hängen geblieben. Kostenlos. Die Megaboxen habe ich nicht bekommen. Ich will mir gerne Gems auf Brawl Stars kaufen habe auch meine Appel Id schon eingegeben aber da steht seit drei Tagen ,,Bitte warten, Transaktion wird bearbeitet,, Kann mir jemand Tipps geben?
Wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalte. Helft uns bei künftigen Updates, indem ihr weitere Probleme in die Kommentare schreibt, die wir noch nicht aufgelistet haben. Was würdet ihr tun?Hallo, ich habe mir so eben in Brawl Stars (Supercell Spiel) Juwelen gekauft, ich habe dann Boxes geöffnet und nichts raus bekommen, dann habe ich die Juwelen zurück erstatten, also ,,Das Geld ist noch nicht angekommen aber es wurde zugesagt, dass ich es bekomme, jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich Minus Gems bekomme in Brawl Stars, bis jetzt habe ich noch keine, oder kommen die erst sobald ich mein Geld zurück bekomme ?Könnt ihr mich aufklären, oder eure Erfahrung am besten schreiben ?Wie werde ich ein pro in brawl stars habt ihr tipps oder tricks oder was anders ??
Transaction pending' in red letters. Habe es per Elternfreigabe bestätigt. Einige Links zu Shops können einen so genannten Affiliate-Code beinhalten. Du hast noch kein gutefrage Profil? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Also sei geduldig!Hast du die Kontaktdaten zum Support? Da ja der Support von Supercell eher suboptimal erscheint habe ich erfolgreich etwas anderes probiert.ich habe Brawl Stars auf einem anderen Tablet runtergeladen (denke das müsste auch mit einem Smartphone gehen) und mich dort mit der Supercell ID von meinem Sohn angemeldet. Ihr könnt euch nicht mit den Servern des Spiels verbinden oder werdet wegen Abbrüchen ständig wieder herausgeworfen.
Auch unser Leser Leon00 teilte uns ein ähnliches Problem mit, bei dem ein Kind unbeabsichtigt Spielgegenstände gekauft hat. They represent the level of protection that is present on that page. Erhalte die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik, die besten Schnäppchen oder aktuelle Gewinnspiele.
if not just contact SuperCell if it doesn't work in 1 week!I have purchased gems Legit twice before but while the freedom app was on, my little sister tried to "♥♥♥♥" clash of clans although i knew it wouldn't work. Hallo zusammen, mein Sohn hat versucht einen In App Kauf zu tätigen. :)Allerdings habe ich das Guthaben auf Musterkonto 1 Übertragen.Brawl Stars habe ich zwar mit Musterkonto 1 verbunden allerdings soll ich Käufe immer mit Musterkonto 2 tätigen?Hallo Ich hatte Einen Alten Brawl Stars Account Habe Aber Vergessen den Account mit Supercell ID zu Verbinden und danach ging mein Handy kaputt Ich Habe den Support angeschrieben Aber alles was Sie geschrieben Haben war: Entschuldigung für Die Lange Wartezeit und so weiter Halt und dann Schreibten Sie: Wir hoffen natürlich, dass sich dein Anliegen bereits erledigt hat. Brawl Stars Response Hello brawl stars perma banned my mini account and locked my main. Ihr spielt Brawl Stars auf Android, doch das Spiel stürzt ständig ab. After the september update came out, I tried to buy the special offers but it didn't work. I tried to purchase gems but it failed due for some reason and now it always says "please wait transaction is pending". ?Ich spiele Brawl stars ziemlich gerne habe es jedoch erst seit 1 monat und habe nur ca. In dem Fall kann NETZWELT eine Provision vom Betreiber erhalten. Ich habe das selbe Problem und finde leider keine Telefonnummer oder E-Mail im Internet, mit der ich Supercell kontaktieren könnte...Du musst die im Spiel kontaktieren! Download Brawl Stars and enjoy it on your iPhone, iPad and iPod touch. Transaction is pending.' 30.01.2020, 07:34.
Brawl Stars kannst du kostenlos herunterladen und spielen. 4 Antworten Sortiert nach: Enes260804. bei mir hat sich nämlich anscheinend jemand eingeloggt deswegen habe ich im brawl stars auf einmal manchmal Freunde die ich gar nicht kenne.Ich habe heute 90€ für Brawl stars Boxen ausgegeben nur um Sandy zu bekommen wenn ich ihn habe werde ich auch keine Juwelen mehr ausgeben aber es nervt extrem dieses Spiel ist so abzocke bin echt ausgerastet !