Die Zett berichtete exklusiv für Südtirol über das Hochzeitsereignis des Jahres auf Schloss Prösels. Finden Sie perfekte Stock-Fotos zum Thema Birgit Nössing sowie redaktionelle Newsbilder von Getty Images. Utilizzando i nostri servizi, l'utente accetta di utilizzare i cookie. Deshalb habe ich in München an derJournalismus studiert. Aber dann ging die Reise wieder zurück in die Berge, weil mein Herz nun mal für die Alpen schlägt.Momentan arbeite ich in München als Moderatorin für "Sport und Talk aus dem Hangar-7" - übrigens als erste Frau in der Geschichte des Formats. Auf der Suche nach Großstadtabenteuern bin ich später in London, Washington DC und Berlin gelandet. Das deutsche Peoplemagazin hatte sich die exklusiven Fotorechte für die Hochzeit gesichert.Unter dem Titel „Trauung mit Tränen in Südtirol“ zeichnet die vielgelesene deutsche Illustrierte die Traumhochzeit der Eurosport-Journalistin und ihrem Hamburger Bräutigam Timo Petersen (45), Chef vom Dienst bei Sky Sport News HD, nach. Questo sito utilizza cookies e altre tecnologie in modo da migliorare la tua esperienza sui nostri siti. habe ich viel Zeit auf der Skipiste verbracht. Zurzeit arbeite ich bei Eurosport, vorher bei Sky Sport News HD, N24, Sat.1, ProSieben und Welt. Die Zett berichtete exklusiv für Südtirol über das Hochzeitsereignis des Jahres auf Schloss Prösels. „Es war eine Hochzeit, wie ich sie mir schon als Kind ausgemalt habe – auf Schloss Prösels in meiner Heimat“, sagte Nössing gegenüber dem Blatt.Diese Hochzeit ist ein Zeichen dafür, dass auch wenn man auf internationalem Terrain Karriere macht und sich der Lebensmittelpunkt dorthin verlagert, das Herz bei den ganz persönlichsten Dingen doch in der Heimat hängen bleibt.