Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
Medizinisches Versorgungszentrum. Gut.
Sie kommen über die Reitbahnstraße in das Parkhaus.© AugenCentrum Dresden 2018 - Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Andreas Böhm, Dr. Anne Lux & KollegenDas AugenCentrum Dresden MVZ befindet sich in der Dresdner Innenstadt in der Trompeterstraße 5.
… Montag: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00: Dienstag: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00: Mittwoch: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00: Donnerstag: 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00: Freitag: 08:00 - 12:00: Samstag: geschlossen: Sonntag: geschlossen: Öffnungszeiten anpassen. Öffnungszeiten von AugenCentrum Dresden in Dresden . In einem Termin erklärte mir Frau Dr. Lux die Besonderheiten, Risiken und Chancen. Jetzt geöffnet . Geschlossen. Öffnungszeiten: Mo. Das AugenCentrum Dresden in der Centrum Galerie bietet Ihnen auf 650 qm eine hochmoderne Augenarztpraxis (alle Kassen), ein ambulantes Operationszentrum, ein Augendiagnostikzentrum sowie eine Sehschule für die kleinen Patienten. Etage ist mit einem Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.Sie können uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. 5, Dresden | Telefon 0351/8966... | Webseite Öffnungszeiten Anfahrtsplan Der Eingang des AugenCentrums Dresden befindet sich dann auf der rechten Seite.Aus Richtung Norden kommen Sie über die A13 / A4.
Unsere Fachärztliche Augenklinik für Augenheilkunde bietet mit seinem ambulanten Operationszentrum, der Sehschule sowie dem Augendiagnostikzentrum umfassende Möglichkeiten Augenerkrankungen frühzeitig zu erkennen und … Augenärzte in Dresden Seevorstadt-Ost/Großer Garten - Öffnungszeiten 2 Ergebnisse . Stunde den Tageshöchstsatz von 5,00 EUR.Nachdem Sie Ihren Pkw abgestellt haben, fahren Sie bitte mit dem Fahrstuhl oder der Rolltreppe ins Erdgeschoß und verlassen die Centrum-Galerie über den Ausgang Trompeterstraße.
Dann weiter auf der E55 in Richtung Zentrum.Aus Richtung Osten kommen Sie über die A4 bis Ausfahrt Dresden-Hellerau. Die 2. mehr … Alle Informationen zur Annahme im Recyclinghof. Die Straßenbahnlinien 7, 8, 9, 11 und 12 und die Buslinie 62In dem Parkhaus der Centrum-Galerie stehen Ihnen 1000 Parkplätze zur Verfügung.
08 - 12:00 Uhr und nach Vereinbarung Dienstag: 08:00-18:00. 13 Bewertungen. Dieser Teil der Trompeterstraße ist mit einem Glasdach überdacht und liegt zwischen der eigentlichen Centrum-Galerie und Peek & Cloppenburg.Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden und habe die ist mit seinen fünf Standorten auch in Ihrer Nähe!Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden und habe die Diese Website benutzt Cookies um Ihnen ein angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Nach einer Voruntersuchung stellte man fest, dass ich auch nach der OP eine Brille tragen müsste.
Bei Ihrer Anreise mit dem Pkw folgen Sie bitte dem Parkleitsystem Centrum-Galerie. Telefon: 0351 / 89 66 35 0 Telefax: 0351 / 89 66 35 99 E-Mail: info@augencentrum-dresden.de.
Das Zentrum ist sehr modern, die Ärzte alle spezialisiert und fachlich kompetent.Schreiben Sie eine Bewertung zu Augencentrum Dresden!Galerie, Augenarzt, Augenzentrum, Gesundheit und Beauty Geschlossen. Fahren Sie weiter auf der E55 Richtung Zentrum.Aus Richtung Westen kommen Sie über die A4, A14, A17, A72. Die Parkgebühren betragen 1,50 EUR für die erste Stunde, 1 EUR jeweils für die 2. und 3 Stunde, ab der 4. Das AugenCentrum Dresden befindet sich im Zentrum von Dresden in der Trompeterstraße 5. Dr. med. Fahren Sie weiter auf der E55 Richtung Zentrum.Aus Richtung Süden kommen Sie über die A17 bis Ausfahrt Dresden-Südvorstadt. Wertstoffhof Friedrichstadt in Dresden Öffnungszeiten & Adresse für die Anfahrt. Lage von „AugenCentrum Dresden“ in Dresden – Innere Altstadt. Änderung vorschlagen. Für AugenCentrum Dresden GbR in Dresden sind 13 Bewertungen abgegeben worden. 5, 01069, Seevorstadt-Ost/Großer Garten, Dresden +49 351 8966350.