(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. (* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm) im TV Store ist keine PLEX App vorhanden. Da es ein noname Gerät ist finde ich im Internet nicht wirklich etwas. Die Disney+-App läuft auf Philips Android TVs mit Android Oreo (oder neuer) sowie Modelljahr 2015 und jünger. Ersteller Thema 6. So können Sie weiterhin die Inhalte von Amazon Prime auf Ihrem Gerät streamen.Wenn die Amazon Prime App nicht bereits in der Phillips App Gallery vorinstalliert ist, dann müssen Sie die App über den Google Play Store installieren.Wenn Ihnen ein Philips-TV gehört, der über Android verfügt, dann müssen Sie nur mit den Pfeiltasten zu den Apps navigieren und dann die Amazon Prime App auswählen. Ich lese an vielen Stellen im Internet das PLEX auf dem TV installiert werden kann, ich weiss aber nicht wo. aktuell kann man nicht sehr viele Android-App auf den Android-TV-Geräten von Philips installieren, was sich jedoch aus Entwicklersicht leicht ändern lässt. Bei einem Fernseher mit Android TV kannst Du viele Apps auch über die APK-Datei installieren bzw. Im Modelljahr 2015 gilt dies nur für Android TVs mit UHD-Auflösung. Dann nutzen Sie diesen Affiliate-Link von Gib deine E-Mail-Adresse an, um Toengels Philips Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.Feedback, Anmerkungen und Zusendungen bzgl. Ich habe einen Philips PUS7101 mit Andorid TV. Ich würde gerne wissen ob ich auf meinem Smart TV Apps installieren bzw sideloaden kann. *Philips TV-Kunden können die Reihenfolge der Apps auf der Startseite auch den eigenen Wünschen entsprechend anpassen. Dezember 2014 um 12:39 #21929 Antworten ToengelVerwalter Tachchen, aktuell kann man nicht sehr viele Android-App auf den Android-TV-Geräten von Philips installieren… dieses privaten Blogs: toengel AT live PUNKT de (Support bitte im Forum)Philips Android TV 8 Oreo - APK Sideloading (unknown sources)Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Im Anschluss daran installiert sich das Programm selbstständig auf Ihrem Gerät.Amazon Prime Video: App auf Phillips-TV installieren
Wie Du eine APK-Datei auf einem Smart TV installieren kannst, dass haben wir unter dem verlinkten Beitrag schon einmal beschrieben. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Öffnen Sie auf Ihrem Android TV zunächst die "Einstellungen" und aktivieren Sie unter "Sicherheit" die Option "Unbekannte Quellen". Das (Support-) Forum / die Anlaufstelle für Philips Consumer Lifestyle (TV, Audio, Video, Multimedia, HUE, Sonicare und mehr)aktuell kann man nicht sehr viele Android-App auf den Android-TV-Geräten von Philips installieren, was sich jedoch Es gibt mehrere Möglichkeiten, an die APK-Dateien, der Apps zu gelangenIn der noch geöffneten Kommandozeile folgenden Befehl eingebenWie man schön sehen kann, ist die “Amazon Instant Video App” installiert (was jedoch noch lange nicht heißen muss, dass man die Videos abspielen kann).Da bisher keine der oben genannten Wege auf 2015er Philips TVs zum Ziel geführt haben, gibt es jetzt jedoch Abhilfe, die wohl beim 8601 mit Auf TVs mit Android TV 5, 6 oder 7 sollte die Installation via ADB am Schnellsten sein (für die 2014er Androiden mit Version 4.2.2 sollte die Anleitung unter Update 1 funktionieren).Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Ich würde gerne PLEX installieren jdeoch gibt … Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts. ; Nach dem Download müssen Sie die heruntergeladene Datei öffnen, um Sie zu installieren. Eine APK-Datei ist nichts anderes als die Installationsdatei einer Android-App. Wenn Ihnen ein Philips-TV gehört, der über Android verfügt, dann müssen Sie nur mit den Pfeiltasten zu den Apps navigieren und dann die Amazon Prime App auswählen. (* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Bis dahin gibt es jedoch auch einen Weg, jede beliebige Android-App auf den Android-TVs zu installieren: sideloaden. Hab die Typenbezeichnung jetzt nicht in Kopf, aber er läuft jedenfalls mit Android. Hallo Kollegen, ich verzweifele aktuell an meinem neuen Android TV. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts. Rufen Sie auf Ihrem Android TV anschließend diese Seite auf, und laden Sie sich die aktuellste Version von Kodi herunter. Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps Dieses Thema hat 303 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Toengel.
Im Anschluss daran installiert sich das Programm selbstständig auf Ihrem Gerät.
Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts. Wenn Sie sich für einen Phillips-TV entschieden haben und weiterhin nicht auf die Inhalte von Prime verzichten möchten, müssen Sie einen Umweg gehen. (* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Sie wollen online einkaufen? Ich hab gestern mit der Kodi-app experimentiert die ich über den Fernseher aus dem Appstore…