Berliner Berg Double ipa, Todesanzeigen Der Saale Zeitung Bad Kissingen, Flying Uwe Firmen, Grundstück Gemeinde Hilgertshausen-tandern, Go And Find Handy, Fuldaer Haus Veranstaltungen 2020, Dornwarzen Op Krücken, Rodeo Drive Film, Welche Symptome Hat Man Bei Nierenschmerzen, Wo Leben Lemminge, Microblading Hamburg Bergedorf, Ryanair Rückerstattung Email, Belgische Armee Gewehr, Junge Union Hessen, island Urlaub Nordlichter, Bioresonanz Erfahrungen 2018, Gebete Für Kinder Kurz, Uhrzeit Afrika Nigeria, Tansania Safari Und Sansibar, Dyson Airwrap Gebraucht, T-34 Das Duell Wikipedia, Pickel Füllt Sich immer Wieder Mit Talg, Void Funktion C, Miracle Woman Sale, Behelfsmaske Kaufen Kinder, Lieber Gott, ich Danke Dir Gebet, 193 Bgb Verjährung, Augenlidtumor Hund Kosten, Dianthus Chinensis überwintern, übungen Unterer Rücken Schmerzen, Marine Figuren 1 72, Olympische Spiele 2018, Amazon Video Help, Grawe imbiss Vörden, Drittanbieter Kündigen O2, Kar 98k Airsoft, Krankenhaus Starnberg Plan, Spd Bundesparteitag 2020, Typische Pflanzen im Schwarzwald, Unfall B5 Nordfriesland, Rodizio Catering Hamburg, Notting Hill Musik, Heathrow Express Kosten, Espn Nfl Stats, Alles Gute Zum Geburtstag Latein, Lh 760 Flugzeug, Griechische Götter Stammbaum Arbeitsblatt, Truckertreffen Frontenhausen 2020,

Ich platze gleich vor Wut. davon abraten zukünftig bei alltours eine Reise zu buchen. Jan Klüter Jetzt sagt Alltours das wir über 30% bezahlen müssen da keine Stornierung eingegangen ist. Der Urlaub und das Hotel ist Klasse, trotzdem war das gesamte Verhalten seitens Alltours eine Unverschämtheit und es bleibt ein bitterer Beigeschmack wegen soviel Extrakosten, die nicht hätten sein müssen bei einer ohnehin schon so teuren Reise. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet So etwas stellt für mich eine Unverschämtheit dar, die durch nichts zu überbieten ist. Wir haben bereits im Februar 2020 unseren Sommerurlaub nach Madeira von 26.07.- 04.08.2020 über Alltours gebucht.

NIE WIEDER! Never again.

Wir hoffen immer noch auf eine Entschuldigung. Da ich es nicht verantworten kann, hier eine potentielle Quarantäne im Ausland, evtl. Ab diesem Zeitpunkt gings los, wöchentlich bekam ich Mails mit Automatisch vorgefertigten Texten, dass ich doch Geduld haben muss, etc. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Wir waren dann gerade am Gate als das Boarding begann. Wir haben eine Pauschalreise nach Lanzarote gebucht . Bekamen am Flughafen von der Fluggesellschaft eine kleine Flasche 0,3 l Wasser und pro Person 2 kleine Snickers. Fam. MfG Bei uns hat Urlaubsqualität oberste Priorität. Am nächsten morgen erneuter Anruf bei Alltours, man könne nichts für uns tun, da wir den Hinflug nicht angetreten haben, wurde auch der Rückflug gleich gecancelt. Mangelhaft 8% Der Abflug von Düsseldorf sollte morgens um 7 Uhr erfolgen. Hotelzimmer (Bayern-Inzell ) bei Alltours Düsseldorf über sonnenklar.tv gebucht !

Eine Lösung habe wir bislang nicht erhalten.

Es wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass aktuell noch kein Zimmer verfügbar wäre und wir diesbezüglich auch erst gegen 14 Uhr Anspruch hätten. Reise im Jahr 2015 Objekt: www.http://irenepalace.gr/ 4.800 Euro für 2 Wochen all inclusive - Objekt runtergewirtschaftet - mehrere andere (intalienische, russische, deutsche) Urlauber hatten mich gefragt, ob ich das Objekt auch als so schlecht empfinde - ja, SOZIALISTISCHER und sehr schlecht gearbeiteter, alter Bau.Mischbatterie fast völlig kaputt, Klodeckel zu klein für das Becken, Klimaanlage schafft bei Maximalbetrieb Kühlung bis gerade so 28 Grad Celsius, Teppichboden alt, altes Mobiliar, Eindruck von max. Das Personal des Hotels war immer freundlich. Hierzu die Qualitätsaussage von Alltours im iKomi Portal: Bilder können wir gerne zur Verfügung stellen wenn es jemanden interessiert. Alltours - - Geltendmachung von Reisemängel.. Pauschalreise Vorgang: 2796294 Buchungsnr. Gruß Biedermann Es grüßen Bernd und Birgit Köhler Parallel hab ich die Airline kontaktiert (TuiFly) und gefragt was sie mir zu den Flügen sagen können. Wenn Interesse besteht, kann meine Bewertung des Hotels Alfa Beach gerne bei Holidaycheck eingesehen werden. Wir waren zuerst drin und führen dann in ein anderes Hotel wo wir gleich sahen das, dass mit 6 Koffern nicht geht. Somit war ein Bezug des Zimmers nicht möglich. Natürlich bei vollem Reisepreis.

Wir nehmen von Alltours komplett Abstand!!! bla bla. Alltours hofft darauf das die Kunden stornieren um nicht die ganzen Kosten zu tragen. Es gab zu diesem Zeitpunkt noch keine. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Ein entgegenkommen von seitens Alltours kann man vergessen. Andernfalls läuft man der Gefahr, das Glas erst nach Beendigung der Mahlzeit zu erhalten.

Positiv ist das Personal von alltours, welches direkt vor Ort ist. Eine Entschuldigung oder eine Entschädigung gab es nicht. Deutsches Büro und Kundenbetrug! Meine Schwester hat die gleiche Reise gebucht aber über FTI und hat ihr Geld sofort zurück bekommen . Dennoch ist das was mit meiner Reise ablief für mich unverständlich.

Das Personal und der Service im Hotel sind gut und freundlich,an denen liegt es nicht. Es wurden noch 4 Hotels angefahren und dann regelrecht zum Flughafen gerast. Dann habe ich eine Email geschrieben und als Antwort kam zurück: Sie können jetzt anrufen, die Leitungen sind freigeschaltet. Auf der Webseite von alltours habe ich mir meine Urlaubswünsche in die Suchmaschine eingegeben. Aber selbst da taten mir am Ende die Beine sowas von weh! 2 x Gran Canaria, 1 x Kroatien und 1 x Malta. Einen Wermutstropfen gab es dennoch. Der Fahrer nahm uns allerdings nicht mit, da wir nicht auf seinem Zettel standen und sein Kleinbus voll war. Ich habe eine Flugreise (einen Tag früher) und keine Zugreise gebucht und schleppe nicht meinen Koffer durch halb Deutschland. Wir hatten ein Katastrophen Hotel,so das wir nach dem 2 Tag in ein anderes Hotel ziehen konnten.Alltours hat uns schnell geholfen. Die Buchung lief problemlos ab und so konnten wir uns im wunderschönen Izmir erholen.Der Service des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor Ort hat Alltours sich um einen Zimmerwechsel gekümmert.