Mag Eislingen insolvenzverfahren, Wie Lange Arbeitsunfähig Nach Prostata-op, Rc Wilga Gebraucht, V3 Partei Augsburg, Ganglion Trigeminale Mrt, Automatic Transmission - Deutsch, Gasthof Alte Post4,3(137)6,5 km Entfernt74 €, Pnp Deggendorf Corona, Gesäßmuskel Schmerzen übungen, Mike Mohring Partnerin, Unfall B2 Heute Merching, Amazon Film Leihen Wie Lange Verfügbar, Olympiakos Piräus (basketball), Wirecard Bank Abbuchung, idealo Wien - New York, Sofia Kenin 2020 Tennis, Periorale Dermatitis Creme, Conjuring 3 imdb, Tanz Der Zuckerfee Analyse, Leberfleck Lasern Nachbehandlung, Von Dubai Nach Mallorca 2021, Martina Navratilova Früher, Bad Rodach Hotel, Netflix Bin Laden, Jugendamt Parchim Unterhalt Telefonnummer, Aida Condor Handgepäck, Nice Synonym Slang, Natasha Romanoff Filme, Fire Tv Stick Startet immer Neu, Unfall A7 Spanien, Der Raub Der Proserpina übersetzung, Warzen Entfernen Fulda, Spiegel Plus Gratis Monat Kündigen, italienische Luftwaffe Ww2, Seal Team Season 2 Dvd Deutsch, Spellbreak Ps4 Test, Change Spotify Playlist Picture Mobile, Caritas Herne Fsj, Vertiefungsrichtung Englisch Cv, Globus Forchheim Metzgerei, Unfall Diana überlebender, Rc Boot Bausatz Holz, Rindock's Happy Hour, Harnröhrenverengung Schüßler Salze, Eurowings Mauritius Flugplan, Spitfire Mk Xiv C, Creme Gegen Dehnungsstreifen Erfahrungen,

So wie es meine Gesundheit erlaubt, gehe ich walken oder spazieren, was mir gut tut. Den KFA habe ich von über 28% auf 21% gesenkt :-)) Als Diabetiker konnte ich durch eine eigene Ernährungsumstellung meinen Insulinverbrauch auf 1/10 der ursprünglichen Menge senken. Eine wirklich ideale Unterstützung!«»Mit Hilfe von Eurer Seite habe ich meine Gewicht nicht nur reduzieren können, ich halte mein neues Gewicht damit auch!«»Hallo mein Name ist ___ und habe am 31.10.2012 mit fddb begonnen.

Im Moment befinde ich mich auf einer Urlaubsreise. in vielen Foren Nutzer davon, dass sie erfolgreich mit Fddb abgenommen haben. Verdauung klappt super, nur mach ich einfach zu wenig Sport. Freu !!!! Aber zur Frage, ich habe keine näheren Erfahrungen zu den 1000 kcal, wenn ich aber nach dem Winter wieder mit viel Ausdauer anfange nehme ich etwa 3-4 Kilo zu! Den KFA habe ich von über 28% auf 21% gesenkt :-)) Diskutiere Erfahrungen mit FDDB? Erfolge bei 1500Kcal Diät? Somit habe ich im Durchschnitt 2 kg pro Monat abgenommen.

einem Drittel KH, Protein und Fett und sehr viel Sport habe ich in 10 Wochen 10 kg abgenommen. Binnen von 3 Wochen habe ich jetzt 6kg verloren und bin damit auf einen guten Weg. Klappt prima.

Ich melde mich wieder wenn ich 20kg geschafft habe.«»Der 22.11.2013 war das Datum, an dem ich dieses Programm im Netz entdeckt habe.

Nur, in dem konsequent bleibt und Geduld aufbringt, kommt man zum Ziel.

3 Kilo verloren in 2 Monaten. «»Ich habe am 01.10.2013 mit der Abnahme und Dokumentation auf fddb begonnen, nun sind 9 kg geschafft! Danke euch jetzt kann ich endlich erfolgreich meine Ernährung umstellen. Danke an die Macher; ich brauche noch 3-4 kg bis auf Normalgewicht und melde mich wieder bei 90 kg :-)«»Nach vielen verschiedenen Diäten und Versuchen ein paar Kilo abzunehmen, kann ich nur sagen, das einzige was mich zum Ziel gebracht hat, war FDDB.

Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon einmal versucht hat mit Hilfe der Seite fddb.info abzunehmen.

Der Gebrauch von Pflanzenschutzmitteln, synthetische Düngemittel, Schwämme mit Ernährungsflüssigkeit als... 12 Tipps für ein gesundes Abnehmen Also , ich kann's einfach nur jedem empfehlen, fddb und abnehmen gehören einfach zusammen!!!!! Viel Spaß an alle FDDB Nutzer.«»Ich bin seit Anfang April dabei mein Ernährungstagebuch zu führen und es ist mitunter eines der besten Dinge, die ich für mein Ziel, abzunehmen, überhaupt machen kann.

Das ist genial!«»Hallo, «»Ich bin sehr zufrieden mit fDDB.

Danke für die Sellerie-Tipps, ich habe ja auch gegoogelt und zum Schluß habe ich :eek: Sellerie getrocknet.

Heißhunger, Rückschläge, Gewichtsschwankungen durch den Jojo-Effekt: Wer sich schon einmal an einer Diät versucht hat, kennt die Tücken, die zum... Hi! Ich fühle mich richtig gut. Es müssen noch 15 kg runter, denn ich bin nur 172 cm groß. Unterstützt hat mich dabei mein Sportprogramm welches hauptsächlich aus Nordic Walking bestand und weiterhin besteht. Meinen Essensplan kenne ich inzwischen gut und halte mich daran. Jetzt ernähre ich mich seit 2 1/2 Wochen ganz "normal", mit allem, worauf ich Lust habe. Heute am 08.04.2014 wiege ich 55,5 kg. Jubel!!!! «»Habe Dank Ihrer App meine Essgewohnheiten geändert, bewusster Nahrungsmittel gekauft und Erfolgreich 10 Kg abgenommen.«»Bin schon seit längerem dabei meine Lebensmittel zu notieren und hatte dadurch viel erfolg aber auch viel Arbeit !!!

Das Programm kann ich also nur empfehlen. Oder du fragst beim Bäcker nach Fitness-Apps boomen: im App Store von Apple finden sich in der Kategorie „Fitness und Gesundheit“ knapp 100.000 unterschiedliche Anwendungen – Tendenz weiter steigend. Danke sehr.«»2018 war das Jahr, in dem ich wahrscheinlich fast geplatzt wäre.... Vielen Dank!«»Eine tolle Seite. Ende August habe ich mein Tagebuch wieder regelmäßig geführt und bin jetzt bei 73, 2 Kg. Das einzige was ich tue, ich halte mich an Trennkost, dass heißt abends keine Kohlenhydrate. :) Danke«Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Januar schrieb ich Ernährungsexpertin Angelika Resch eine E-Mail", erzählt Yvonne. Mein Mann hat über 7kg abgenommen. Vielen Dank für alles! Immer wieder falle ich in alte Gewohnheiten zurück. Yvonne startete im Januar mit ihrem Programm und heute ist die hübsche Frau schon um 66 Pfund leichter! Das Startgewicht war 64 kg bei 1,60m Größe. Ich habe mich gestern auch mal dort angemeldet und ich war echt erstaunt... also ich werde heute nicht mal annähernd auf meine hängt davon ab wie viel du isst. Habe mir auch ein neues Handy zugelegt, so daß ich auch unterwegs mein Essen eintragen kann. Januar 2013 habe ich 114,8 kg gewogen und mit fddb begonnen abzunehmen und wiege heute (10. »Hallo! Von Februar bis jetzt (August) habe ich 13,5 kg abgenommen, und das ohne hungern oder verzichten. Wenn du nur eine Scheibe Abnehmen mit Fruktoseintolleranz.

So berichten z.B. Also locker bleiben, genug Eiweiß essen und einfach dran denken, dass der Erfolg schon kommen wird! Das ist sicher jetzt die größte Herausforderung. Ich bin sehr glücklich :-) Is zwar viel weniger, als ich gedacht...100% Turbo funktioniert bei mir nicht. Danke FDDB!

«»Ich danke FDDB ganz herzlich für die Unterstützung. Heute morgen hat die Waage 22,5 kg weniger angezeigt !!!! Ich schaffe es einfach nicht. Absolute Gelüsste zu bekommen. Wenn ich akribisch alles eintrage, was ich esse, habe ich immer den Überblick.

Mehr kann man nicht erreichen. Also ich muss abnehmen. Bis März hatte ich dann 72, 6 Kg. Seitdem nutze ich FDDB sehr konsequent und habe in Verbindung mit 3-4 mal Sport in der Woche mein Gewicht um nun über 20 kg reduziert.

Habe in einem Monat 5kg abgenommen.

Diese Seite habe ich durch Zufall im Internet entdeckt- genau das habe ich gesucht, eine ausführliche Lebensmitteltabelle.